weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Heimsche Massenformel

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesetze, Reichsregierung

Die Heimsche Massenformel

28.09.2005 um 12:03
Also ich verbitte es mir als hinterhältiger Verbrecher bezeichnet zu werden.

Und das er AUF euer Wohlwollen apelliert ist auch Unsinn.

Also apelliere ich einfach mal an euer Wohlwollen im das nicht nachzusehen.

Er ist dumm und weiss es nicht besser.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


melden
Anzeige
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Heimsche Massenformel

28.09.2005 um 12:05
>>> Liebe Leser ,
Ich hoffe ihr seit noch fähig zwischen der Lüge und der Wahrheit zu unterscheiden.
Dieser user hier ist ein hinterhältiger user der euch schaden.
Ich appeliere auf euer Wohlwollen für eure eigene Rasse der Menschheit.
Gibt diesen Verbrechern keine Chance ! <<<


böser "interpreter", du......


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
seinist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Heimsche Massenformel

29.09.2005 um 09:52
@interpreter >Und auch hier schreibe ich nochmal das ich die Informations-Energetik in Thema NR:17687 logisch wiederlegt habe.

Na dann ließ doch bitte auch einmal im 17488!
Quantitative Unterschiede können nun einmal nicht als gleich gesetzt werden, denn mc² ist im quantitativem Maße betrachtet ungleich ny h, wenn auch gleicher Qualität, eben der Energie E!


melden
zebulon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Heimsche Massenformel

13.01.2006 um 18:24
Bin bei Recherchen über Burkhard Heim auf diesen interessanten Diskussionsthread gestoßen und möchte noch eine wichtige Informationsquelle hinzufügen:

http://www.rodiehr.de/g_01_heim_droescher.htm

hier wird die erweiterte einheitliche Quantenfeld-Theorie
von Walter Dröscher und Burkhard Heim auch für Physik-Laien ziemlich ausführlich erklärt.


melden
antigravitat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Heimsche Massenformel

25.09.2007 um 22:58
Es wird wieder Zeit Wahrheit zu verbreiten!
http://chsunier.ch/Books/Themata/beitraege/RESCH/D_Zur_Herleitung_Der_Heimschen_Massenformel.pdf

hier einige normale Diskussionen zum Thema

http://22214.rapidforum.com/area=019

Schade das sich der große Guru Lesch nicht meldet!

Ich werde mich mit bahnbrechenden informationen die nächsten Tage melden!

Grüße
Antigrav


melden

Die Heimsche Massenformel

07.09.2011 um 19:29
Um es gleich vorneweg zu sagen: JA, ich weiss wie alt das Thema ist ;).

Nachdem man so gar nichts mehr davon hört, würde mich interessieren, ob sich inzwischen schon jemand ernsthaft damit beschäftigt hat und wie der Stand der Dinge ist.

Man sollte doch annehmen, dass so ein Thema irgendwann mal ernsthaft angesprochen wird.
Nachdem das wirklich schon uralt ist, funktionieren auch viele Links nicht mehr und in GidF kann ich auch nichts gehaltvolles finden.

Liebe Grüße


melden

Die Heimsche Massenformel

07.09.2011 um 19:46
@WangZeDong

Versuchs mal mit Wikipedia:

Wikipedia: Burkhard_Heim

Da wird auch auf seine Theorien eingegangen und über die Quell-Links lässt sich wahrscheinlich noch mehr rausfinden.


melden

Die Heimsche Massenformel

07.09.2011 um 20:21
@interpreter

Danke, das habe ich gelesen, aber das gibt auch nicht wirklich viel her- zumindest für mich.

Ein Link dabei ist vom Forschungskreis - auch hier verlinkt - der aber irgendwie auch nichts konkretes äussert, ein anderer verweist auf ein PDF der Göde-Stiftung, das vor Fehlern strotzt und nicht wirklich Aussagekräftig ist, daneben noch Biographie, Nachruf usw.

Ich habe irgendwo gelesen, dass sich da Quantenphysiker beschäftigen sollten um eine aussagekräftige Antwort zu geben und habe gehofft, dass sich da mal einer damit beschäftigt hat.

Göde sagt zwar, dass die Theorie gescheitert ist, aber Göde ist - trotz vermeintlicher Seriosität - eher nicht geeignet eine abschliessende Meinung zu bilden.

Danke trotzdem und liebe Grüße


melden

Die Heimsche Massenformel

08.09.2011 um 01:42
Heim hat die sogenannte Metronenrechnung eingeführt und 6 Dimensionen propagiert, wobei die 5 und 6. Dimension als Transmatrix bezeichnet werden. Er hat gleich mal 64 Eigenwertgleichungen oder Feld-Tensor Gleichungen aufgestellt, die die Metronenrechnung und die 6 Dimensionalität beweisen sollen. Weitere rund 2000 Eigenwertgleichungen sollen alle Teilchen beschreiben incl. Gravitonen (ha, ha). Einstein hat es gerade mal auf 10 gebracht. Die komplette Mathematik dahinter ist so komplex und ausladend das man zig Fehler darin findet, bezogen auf technische Möglichkeiten erlauben die Gleichungen Antriebe mit denen man einen 14 tägigen Urlaub auf dem Mars machen kann, mit ein paar Stunden AN/AB - Reisedauer. Lichtgeschwindigkeit ist locker überschreitbar, die Raumgeometrie ist keine Metrik, sondern drei Partialstrukturen und und...

@WangZeDong vergiss den Hr. Heim mal besser...


melden

Die Heimsche Massenformel

08.09.2011 um 04:20
Oh man, wie der Hardcore Esoteriker (und dies ist er dezidiert) auf manchen Webseiten auch noch propagiert wird ist inakzeptabel.

Seine "Theorie" enthält keine konsistenten Herleitungen, alles wirkt "zusammengewurstelt", ohne physikalische und mathematische Präzision.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Heimsche Massenformel

08.09.2011 um 07:53
Tja, Esoteriker missachten gerne Theoreme bzw. physikalische Gesetze... ist nix neues!


melden
Anzeige

Die Heimsche Massenformel

08.09.2011 um 09:22
@darkExistence
@syst-analytics

Ok, dann danke, ich werds wieder streichen bevor ich meine Zeit damit verschwende ;)

Man liest ja wirklich dies oder das, aber eben nix Konkretes - also danke nochmal für die Infos.

Liebe Grüße


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scuderi Motor24 Beiträge
Anzeigen ausblenden