Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Katzen in Deutschland töten?

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 23:19
@Dr.Thrax

Hmm, dann dürftest auch Du wohl schon infiziert sein.

Anzeige
melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 23:20
@klausbaerbel
Durchaus möglich. Aber da ich Gartenarbeit eher meide und generell eher hygienisch veranlagt bin, zähle ich mich eher zu einer Gruppe von Menschen, die mit geringerer Wahrscheinlichkeit infiziert sind.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 23:32
Stell dir mal vor, ich werde jetzt gerade manipuliert mit dir zuschreiben.
Du meinst das ist unmöglich? Vielleicht heute noch…, aber warten wir ab.
So und jetzt kommst du mit deinem Katzenparasiten und denkst du schenkst der Menschheit neue Erkenntnis.
Da sage ich nur: „dumm gelaufen“, weil es viele Katzenliebhaber gibt und ich mir kaum vorstellen kann, dass sie diesen Thread wahrnehmen.
Du setzt am falschen Ende an, aber wo das Richtige ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, denn da werden wir im Hier und Jetzt keinen Einblick erfahren. ;)
Aber war trotzdem interessant was du so für Recherchen gebracht hast. @Dr.Thrax


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 23:33
Nur tote Katzen sind gute Katzen...


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 23:44
Um Himmels Willen, was ist denn das für ein Thread??

Ist ja amüsant zu lesen, aber man fragt sich unweigerlich, was manche Menschen für ein Leben führen, traurig...

Nur nicht mit Tieren kuscheln, nach Berührung mit Erde die Hände waschen und nach dem Essen Zähne putzen nicht vergessen ;-)

Liebe Güte, ich bin auf dem Land aufgewachsen, mit Tieren, mit Dreck, kurzum mit Natur... Es gibt mich noch, ich bin gesünder als manche Kinder mit "Desinfektionseltern".
Leben ist ein Risiko, das ist und bleibt so, wer das nicht will kann sich jeden Tag mit Bazillen, Viren und Gedöns beschäftigen, viel Spaß. Vielleicht kommt ihr nebenher noch zu etwas Leben, ich wünsch es Euch!!

@rocketcock

Dummschwätzer!


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:28
@Dr.Thrax

Soviel da zu das die Katzenhalter ihre Katzen lieben! Verantwortungsbewusstsein scheint ein Fremdwort zu sein.Die Katze gilt als domestiziert, alle verwilderten Katzen hatten im Ursprung mal ein liebendes Herrchen/Frauchen

"Das Katzenelend weitet sich aus
Die unkontrollierte Vermehrung wildlebenden Hauskatzen explodiert.

Trotz der vielen Kastrationsaktionen der Tierschutzvereine, bei dem jedes Jahr tausende von wild lebenden Hauskatzen
aufwendig eingefangen und dann bei einem Tierarzt kastriert werden, geht das Elend weiter.

Schnupfenbaby 1

Schnupfenbaby 3

Schnupfenbaby 5

Die Hoffnungen, dass 2012 eine Besserung eintritt, haben sich nicht erfüllt.

Die jahrelangen Appelle und Aufklärungsaktionen an die Katzenhalter „Lassen Sie Ihre Katzen kastrieren“,
bringen keinen Erfolg.


Die jahrelangen Appelle und Aufklärungsaktionen an die Katzenhalter „Lassen Sie Ihre Katzen kastrieren“,
bringen keinen Erfolg.
Jedes Jahr sterben weiter unzählige Katzenbabys und Katzen einen qualvollen Tod "


Jetzt wir jeder schreien ich habe aber meine Katze Kastriert und behandele sie gut.

Nein Tiere gehören nicht in die Wohnung, da keine artgerechte Haltung möglich ist.



images

oder fristen ein elendes Dasein und das nur, weil sie sich unkontrolliert vermehren.

Katzen haben einen Vermehrungszwang, sie können ihr Geschlechtsleben nicht selber steuern.

Es wird immer mit dem Finger auf die südlichen und östlichen Ländern Europas gezeigt
und es wird mit Recht das Dasein der Tiere dort angeprangert.
Aber warum schauen wir nicht mal vor unsere eigene Haustür?


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:31
@Zonara
Ja vielen dank für die wunderschönen Bilder. -.-


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:33
Katzen töten? Na klar warum nicht.

Und warum nicht Katzen braten? Bei sehr hohen Temperaturen werden alle Krankheitserreger und Bakterien abgetötet. In anderen Ländern alltag und ein Grundnahrungsmittel. Warum stellen sich die Menschen in Europa immer so an als wäre das Verwerflich oder Unmoralisch?
Auch Insekten kommen hier bei uns irgendwann auf den Speiseplan.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:34
@Zonara

Willst Du jetzt die Situation der Katzen in südlichen und östlichen Ländern Europas mit unserer vergleichen? Das geht fehl...

Und: Seit den Siebzigern, Achtzigern hat sich hierzulande immens viel getan!
Wenn Du Dich mit der Problematik auskennst solltest Du das wissen.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Es gibt immernoch Streuner, keine Frage, aber die Situation ist nicht ansatzweise vergleichbar.


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:35
Zitat von XuonamXuonam schrieb:Und warum nicht Katzen braten? Bei sehr hohen Temperaturen werden alle Krankheitserreger und Bakterien abgetötet. In anderen Ländern alltag und ein Grundnahrungsmittel. Warum stellen sich die Menschen in Europa immer so an als wäre das Verwerflich oder Unmoralisch?
Auch Insekten kommen hier bei uns irgendwann auf den Speiseplan.
Nein es ist schwachsinnig Katzen zu verzehren, da sie selbst Raubtiere sind und damit in der Nahrungskette recht weit oben sind. Und wie man unter Ökologen weiß sammelt sich von einer Stufe zur nächsten in der Nahrungskette das Gift immer stärker im Gewebe der Tiere an. Von daher sind Katzen, da sie selbst Raubtiere sind, als Nahrungsmittel ungeeignet.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:35
@Mao1974

Du musst mal nach Asien gucken, dort werden Affen rasiert und als Prostituierte verkauft. Und da machst du dir nen Kopf wegen den paar Hunden und Katzen hier.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:37
Gut, das sind wirklich nicht gerade Bilder die man als Katzenliebhaber sehen möchte, aber solche Bilder tragen doch nichts zum Thema bei, oder doch? @Dr.Thrax
Hast du Tiere?


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:38
@Agnodike
Ich hab die Bilder doch gar nicht gepostet. :ask:


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:38
@Dr.Thrax

Und weil sie Raubtiere sind kann man sie nicht essen? Von was für einem Gift redest du denn da genau? Also in China kann man überall Katzenfleisch bekommen und auch Suppe mit Vogelnestern.
Nur weil ein Tier ein sogenanntes Raubtier ist gibt es doch keine Schranke mit dem Hinweis: Nicht Essbar.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:39
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich hab die Bilder doch gar nicht gepostet. :ask:
Das weiß ich, aber sie bringen dem Thema nix.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:40
@Mao1974


entnohmmen aus:

Bochum im Mai 2014

Der NABU – Naturschutzbund Deutschland e.V. teilt mit:

DEUTSCHLAND


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:40
@Agnodike
Bist du verwirrt oder so? Wieso schreibst du den Doktor an wenn er nix mit den Bildern zu tun hat?


1x zitiertmelden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:41
@Xuonam
Natürlich sind sie essbar. Aber im Gewebe sind halt höhere Giftkonzentrationen. Wenn man darauf Lust hat, darf man das gerne essen. Und da rede ich von nicht einem Gift, sondern generelle Toxine wie Quecksilber oder andere Schwermetalle, die irgendwo mal in der Natur freigesetzt wurden und dann halt von Stufe zu Stufe auf der Nahrungskette angereichert werden. Aber damit haben Chinesen ja keine Probleme, da sie bei der Entsorgung ihrer Industrieabfälle sehr genau auf die Einhaltung von Naturschutzstatuten achten. :D :D :D


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:41
@Zonara

DEUTSCHLAND


.... diese Aussage sollten wir uns doch alle einmal zu Herzen nehmen xD


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:42
@Agnodike
Ich finde auch, dass das mit dem Thema nichts zu tun hat. Mir ist das Wohl der Katzen nach wie vor egal - es geht hier um den Toxoplasma gondii.


Anzeige

melden