Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Katzen in Deutschland töten?

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

13.06.2015 um 15:41
@ramisha
Also wenn du mich persönlich fragst. Ja, ich halte gewissen hygienischen Abstand zu Katzen. Aber nein ich bin kein Katzenhasser. Wenn bei mir eine Katze, ein Hund, ein Vogel oder was auch immer es sonst so für Säugetiere gibt die gerne mal den Straßenverkehr gefährden, aber auch Frösche und solcherlei Getier, vors Auto läuft versuche ich entweder zu bremsen oder auszuweichen um dem Tier keinen Schaden zu zufügen. Man hat nunmal als psychisch gesunder Mensch eine gewisse Empathie mit diesen Wesen. Nichts desto trotz finde ich es absolut gerechtfertigt auf die Gefahr dieses Parasiten hinzuweisen. Zumal die wissenschaftlichen Belege vorhanden sind.

Anzeige
3x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

13.06.2015 um 16:48
Zwischen
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Nichts desto trotz finde ich es absolut gerechtfertigt auf die Gefahr dieses Parasiten hinzuweisen.
und
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb am 08.06.2015:Alle Katzen in Deutschland töten?
klafft ne Kluft! ;-) Merkt das keiner????
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Wenn bei mir eine Katze, ein Hund, ein Vogel oder was auch immer es sonst so für Säugetiere gibt die gerne mal den Straßenverkehr gefährden, aber auch Frösche und solcherlei Getier, vors Auto läuft versuche ich entweder zu bremsen oder auszuweichen um dem Tier keinen Schaden zu zufügen.
Das ehrt dich ungemein, @Dr.Thrax , und ich wünsche dir künftig und immerdar freie Fahrt!


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

13.06.2015 um 17:58
@ramisha
Du musst aber anerkennen, dass mehr Leute einen Thread mit einem provokanten Titel anklicken als einen mit dem Titel "Das Protozoon Toxoplasma gondii"


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

13.06.2015 um 18:06
@nananaBatman
Wo du Recht hast, hast du Recht und nun soll mir nur noch jemand sagen, dass die BILD-Zeitung keine Vorbildfunktion hat. Reißerische Überschriften hat man schon mal zu formulieren gelernt.


1x zitiertmelden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

13.06.2015 um 18:13
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wo du Recht hast, hast du Recht und nun soll mir nur noch jemand sagen, dass die BILD-Zeitung keine Vorbildfunktion hat. Reißerische Überschriften hat man schon mal zu formulieren gelernt.
Die BILD Zeitung hat vor allem Erfolg. ;)


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

13.06.2015 um 18:17
Du auch, @Dr.Thrax , wie du unschwer nach 52 Seiten hier verzeichnen kannst. :-)


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

13.06.2015 um 18:53
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Die BILD Zeitung hat vor allem Erfolg.
... vor allem im Verbreiten von Halbwahrheiten und Lügen, im Verdrehen und Manipulieren.


@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du auch, @Dr.Thrax , wie du unschwer nach 52 Seiten hier verzeichnen kannst. :-)
so isses! :D


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

14.06.2015 um 10:41
Auch wenn ich mich damit infiziert hätte, würde ich es niemals übers Herz bringen, sowas süßes zu töten. :lv:


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

14.06.2015 um 15:47
@suicidecat
Wenn du dich damit infiziert hättest würdest du sogar ne Katze noch an dich drücken, wenn sie davor versuch hätte dich zu töten. ;)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

14.06.2015 um 16:31
@deponianer
Wahrscheinlich :D


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

16.06.2015 um 19:59
@Dr.Thrax

Und du hast deine Arroganz hier auch schon oft zum ausdruck gebracht. Ich geb dir gleich mal Menschen hass.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

16.06.2015 um 22:23
Es ist aber auch interessant, dass Nutztiere (Rinder &Co), die als infiziert gelten, einfach als Verlust abgeschrieben werden und damit hats dann. Aber für Haustiere, die meistens keine Nutzen haben, wird sich mehr drüber aufgeregt und mehr Geld ausgegeben als für manche Menschen. Vllt. sollte man früher nachdenken, Tiere als Tiere zu behandeln und nicht als Ersatz für andere Dinge.


1x zitiertmelden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

17.06.2015 um 00:03
Zitat von Cypher1984Cypher1984 schrieb:Und du hast deine Arroganz hier auch schon oft zum ausdruck gebracht
Damit kann ich leben. :)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

17.06.2015 um 00:06
Das war mir klar


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

17.06.2015 um 00:18
Zitat von Der_DrakeDer_Drake schrieb:Aber für Haustiere, die meistens keine Nutzen haben, wird sich mehr drüber aufgeregt und mehr Geld ausgegeben als für manche Menschen.
Wieso keinen Nutzen? Das sagen doch nur Leute, die nie ein Haustier hatten ...


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

17.06.2015 um 01:53
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wieso keinen Nutzen? Das sagen doch nur Leute, die nie ein Haustier hatten ...
Welchen Nutzen hat denn eine Hauskatze heutzutage? Mir fällt da nichts ein außer, dass man ihre Gesellschaft hat.

Bauernhöfe hatten früher (oder manche heute noch) oft einige Katzen, da sie lästige Nagetiere fernhielten.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

17.06.2015 um 09:07
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Welchen Nutzen hat denn eine Hauskatze heutzutage? Mir fällt da nichts ein außer, dass man ihre Gesellschaft hat.
Gesellschaft ist das wichtigste, außerdem erhöhen Haustiere das Wohlbefinden (wenn man nicht gerade eine Allergie gegen sie hat); soll Stress abbauen, wenn man dann durch ein flauschiges Fell streicht ...
Die Kinder haben Beschäftigung mit Tieren und lernen Verantwortung und Disziplin (wenn sie sich regelmäßig darum kümmern müssen) ...

Ist doch ein gutes Gefühl, wenn man nach Hause kommt und jemand auf dich wartet und begrüßt (wobei ich Hunde als Haustiere bevorzuge) ...


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

21.06.2015 um 23:46
Wenn du Gesellschaft brauchst, dann such sie dir in Form von Menschen! Suche neue Freunde oder leg dir ne Familie zu. Um dich wohl zu fühlen brauchst du wohl kein Tier, das dich nur als Futterspender sieht.
P.S. Ich hatte Haustiere


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 15:20
@Issomad
Vor allem Katzen scheren sich einen Dreck um ihren Besitzer....
Sie sind niemals treu, hegen keinerlei Gefühle für einen und sind nur nett wenn sie etwas wollen.

Ich habe ne Katze und spreche daher aus Erfahrung.
Hunde sind da schon anders... .vor allem intelligente.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:37
@deponianer

Dann ist deine Katze ganz einfach Scheisse.

Meine Katzen sind wunerbar treue Tiere und sie kommen auch wenn sie nichts wollen oder grad erst Futter haben. Die sind anhänglich und wollen immer kuscheln. Sind lieb und nett.

Katzen sind viel besser als Hunde. Nummer 1 Haustier!


Anzeige

1x zitiertmelden