Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:17
@poipoi
Geschäftsführer der Gaia Energy Vertriebs GmbH mit Sitz in Althofen ist der Reuter.

Beiser ist an einer ähnlichen GmbH in Oberösterreich beteiligt als Gesellschafter.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:18
Zitat von KodojKodoj schrieb:Weiters geht es ihm in keinem fall um geld. Wenn jemand den begriff altruismus verkörpert, dann christoph.
Und deshalb verscherbelt er auch die HHO Zellen privat und nicht für den Verein GAIA, obwohl GAIA die "Entwicklung" bezahlt hat !

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:21
ist da Blut am Stuhl ? ^^


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:21
@floppy1963
Wo verkauft Beiser denn die HHO Zellen privat ?
Beweis ?
Webpage ?
Werden die überhaupt schon verkauft ?
Ich dachte die basteln da nur ab und zu welche in
einem Workshop und man bezahlt nur die Workshopseminargebühr ?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:22
...... man gut dass der SECURITY da ist ^^


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:23
Zitat von KodojKodoj schrieb:Aus meiner sicht verfügt er über viel erfahrung mit der materie verfügt und intelligent genug ist, um betrug aus grosser distanz zu erkennen.
Intelligent?
Man muss nur drei Formeln kennen:
F = m * g
M = F * r
P = 2 * Pi * M * n
Hätte der angeblich so intelligent Beiser mal einen Taschenrechner zur Hand genommen, könnte er nur zu einer Schlussfolgerung gelangt sein: Fake!


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:24
@hartiberlin: Irgendeine Kleinigkeit am Generator verbessern (sagen wir mal den Wirkungsgrad von 93% auf 97% steigern -- was wahrscheinlich schon sehr schwierig wäre, und nach meinem Eindruck die technische Kompetenz der Roschis übersteigen würde) würde ja nichts nützen. Die müssten irgendwas völlig anderes einbauen. Dafür gibt es nicht den geringsten Anhaltspunkt. Die ganze Generator-Theorie -- die ja auch Herr Schneider vertritt -- ist m.E. völlig unrealistisch. Hätte Rosch eine Art Overunity-Generator, gäbe es sehr viel sinnvollere Möglichkeiten als ausgerechnet aufwändige -- und diesem Szenario völlig sinnlose -- Auftriebs-Apparaturen damit zu verbinden.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:24
http://peswiki.com/index.php/Blog:GAIA%27s_AuKW_Demo (Archiv-Version vom 29.04.2015)

die antwort von reuter ist auch schon da.. inklusive foto der mysteriösen 2ten cam, welches aber leider nicht betrachtet werden kann, weil die gaia seite vom netz ist..
From: "Verein GAIA | Roberto Reuter"
To: "Sterling Allan"
Sent: Thursday, April 30, 2015 13:36 [GMT]
Subject: Re: safety lighting


Dear Sterling,

The so called "safety light" is the emitted light from the IR diodes of both cameras.

I attached a link to a pic from the cam - so its maybe more easy to understand..

150430-aukw-besichtigung-halbzeit-2.jpg

P.S: We use a TRENDNET TV-IP310PI

with best Regards from Roberto

Just now, he explained by Skype that their website is presently "offline - as we move our webspace to a more powerful server ;)"

I suggested "You might also take a photo of that portion of the ceiling in relation to the demo to show there is no safety light situated there."

He said he would.



melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:26
@allfather
wow die antwort haben wir ihm 1zu1 aufgelegt.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:28
Also gehst du davon aus, dass das aukw funktioniert? Sonst wäre es ja wertlos. Jeder kan so viele aukw's bestellen wie er will. Für einen lebensunterhalt zu sorgen, liegt nicht im klinsch mit althruismus. Sich für ein solches projekt mit ungewissem ausgang zu engagieren und zu exponieren, dass macht nicht jeder. Aber jungs, dass ist meine persönliche sicht der dinge.

Ob christoph privat die hho zellen vertreibt ist mir nicht bekannt. Nur dass sie über gaia workshops welche die ssb durchführt gebaut werden. Und zwar von jedem teilnehmer selber. Praktisch zudem materialkosten'

Meine bitte wäre, bei den beteiligten personen von einer unschuldsvermutung auszugehen, bis beweise einen anderen schluss zu lassen.


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:29
@Frankstar
ich habe auch die angst, dass wir schon kräftigst mitgeholfen haben den zaubertrick zu verbessern..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:29
@uatu
Tja, ich denke eigentlich auch immer , dass die Roschis zu doof sind ,
einen Generator umzubauen und der da oben sieht ja von aussen auch nicht irgendwie modifiziert aus...nichts aufgesägt oder kein Kasten oben auf den Anschlusskasten mit raufgebaut oder so...

Hatte gerade ein Posting hier bei mir gemacht, wo ich nochmal auf die Laständerung eingegangen bin, leider ist gerade die Gaia Seite offline, so dass ich mir das Video nicht nochmal anschauen kann...

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg40190/#msg40190


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:30
Zitat von KodojKodoj schrieb:Meine bitte wäre, bei den beteiligten personen von einer unschuldsvermutung auszugehen, bis beweise einen anderen schluss zu lassen.
Auf welchen Fakten hast denn du dir deine Meinung gebildet?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:31
@Kodoj
Zitat von KodojKodoj schrieb:Nur dass sie über gaia workshops welche die ssb durchführt gebaut werden.
Was für ein Bullshit. Seit wann führt Beisers Firma die Workshops durch?
Hör auf, hier Unsinn zu verbreiten. Bitte. Danke.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:32
Zitat von KodojKodoj schrieb:Meine bitte wäre, bei den beteiligten personen von einer unschuldsvermutung auszugehen, bis beweise einen anderen schluss zu lassen.
Klar ist jeder Betrüger unschuldig, bis man ihn erwischt !


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:32
Aus persönlichen erfahrungen. Die unschuldsvermutung ist ein grundprinzip einerzivilisierten gesellschaft.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:32
Das sind keine Fakten zu dem AuKW !!


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:33
Ist nur schlecht wenn die Unschuldvermutung durch immer mehr Indizien erschüttert wird.

Bei diesen Workshops wird da darauf hingewiesen, dass mit dem Knallgas mehr Energie verbraucht wird als ohne, dass der Versicherungsschutz für die Immobilien in denen sie aufgestellt sind auf der Kippe steht.....


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:35
@Kodoj
Du glaubst das es funktioniert.
Stützen tut sich dein Glaube auf:
Beiser ist lieb
Wenn Beiser etwas verkauft, dann nur weil es funktioniert wie versprochen


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:35
@casablanca: zumindest die rechnung für meinen besuch war nicht von gaia, sondern von ssb.


Anzeige

1x zitiertmelden