Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:00
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Läuft das dann langsamer als das 2 Meter Modell ?
Nein Stefan, ungefähr genauso schnell.
Der Umfang des Kettenrades ist bei beiden (2m-Modell und 5m-AuKW das effektiv nur ca. 3,7-3,8m hat) gleich.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:02
Beiser, Security und Besucher im Bild. Auch Reuter und eventuell der "Unbekannte" mit D. von gestern. Jetzt lachen alle wieder.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:03
Im rahmen meiner recherchen habe ich ihn persönlich kennen und schätzen gelernt. Dadurch sehe ich all eure bemerkungen über ihn. Ihr mögt das wohl nicht gerne hören und mich als esoidiot abstempeln. jedoch ist die tatsache, dass christoph involviert ist ein starkes indiz, dass das aukw tatsächlich funktioniert.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:04
sterling allan wird doch nicht am ende noch skeptisch werden:
Power Outage Coincided with AuKW Outage?

I just sent this to Roberto by Skype:

[14:20 GMT] "Hi Roberto, That email I sent ~8 hours ago asks a very important question that needs to be addressed. It points out that the emergency lighting only comes on during power outages; and that that power outage to the building coincided with the outage of the AuKW, which is supposed to be independent of mains power. This needs to be addressed, as people are using it as the smoking gun evidence that there is trickery going on."

Dansie had said, for example: "Safety lighting is triggered by power failures in Germany , the USA and even here in the Philippines."
antwort von reuter steht noch aus..


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:04
Zitat von KodojKodoj schrieb:jedoch ist die tatsache, dass christoph involviert ist ein starkes indiz, dass das aukw tatsächlich funktioniert.
..brauche nachschub an MoliCare Super


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:07
@Kodoj
Zitat von KodojKodoj schrieb:Im rahmen meiner recherchen habe ich ihn persönlich kennen und schätzen gelernt. Dadurch sehe ich all eure bemerkungen über ihn. Ihr mögt das wohl nicht gerne hören und mich als esoidiot abstempeln. jedoch ist die tatsache, dass christoph involviert ist ein starkes indiz, dass das aukw tatsächlich funktioniert.
...weil er seine Hand dafür ins Feuer legt?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:08
Beiser wird glaube ich grade genötigt irgendwelche Fremdgeräte anzuschliessen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:09
@kasmichl

kurze Frage an dich...
welche Livestreamadresse schaust du gerade an?

und welches Programm nutzt du (ihr) dazu?

ich bekomme nichts zum Laufen..... :-(


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:10
@ghostflyer
Firefox mit dem Plugin Proxtube,
dann geht es.
Geh auf den Kanal
"Verein Gaia"
auf Youtube.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:10
@Kodoj
Dass Beiser ein netter Kerl ist, daran zweifle ich ehrlich nicht. Aber das hat nichts damit zu tun, dass er sich technisch völlig zu überschätzen scheint, nur weil er bei Gaia der Einäugige unter den Blinden ist.

Beiser ist in den vermutlichen Betrugsfall unmittelbar involviert. Entweder weil er direkt mitmacht. Oder weil er die technische Weltsensation weder konsequent noch kompetent hinterfragt. Vier oder sechs mal nach Belgrad fliegen und dabei nicht einen einzigen Blick in den Wandkasten zu werfen war bereits ein starkes Stück. Beim Messemodell mit dem Akkubetrieb war er direkt beteiligt, ohne dass Roschis dabei waren. Er steckt also ganz tief drinnen in der Kacke, so oder so. Da kann er noch so nett sein.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:11
@ghostflyer
Ich hatte den Youtube-Link vorhin um ca. 16:53 eingebunden in den Beitrag.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:11
@kasmichl: Das trifft ziemlich genau auch meine Sichtweise.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:12
Hmm, wie wahrscheinlich ist es, dass Rosch den Generator modifiziert hat ?
Oder ist der so wie aus China geliefert ?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:13
@allfather: Sterling will an die Geschichte (insgesamt) glauben. Da wird Reuter mit seinen Erklärungen offene Türen einrennen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:13
@hartiberlin
Modifiziert? Ja, nämlich mit Rosch-Aufklebern versehen. Wann wachst du endlich einmal auf???


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:14
Jedem seine sichtweise- das ist legitim. Aus meiner sicht verfügt er über viel erfahrung mit der materie verfügt und intelligent genug ist, um betrug aus grosser distanz zu erkennen. Weiters geht es ihm in keinem fall um geld. Wenn jemand den begriff altruismus verkörpert, dann christoph.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:14
@kasmichl

Proxtube ist installiert, aber oben tauucht das rote Gesicht zum einschalten nicht auf....
auf der seite bin ich auch, sehe aber nichts....
muß mal weiter suchen wo das Problem liegt...
Danke.....


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:16
Zitat von KodojKodoj schrieb:Weiters geht es ihm in keinem fall um geld
Die 10 bestellten AuKWs wird er dann verschenken. Und die von ihm gegründete Vertriebs GmbH ist nur sein Hobby.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:16
Sterling will an die Geschichte (insgesamt) glauben. Da wird Reuter mit seinen Erklärungen offene Türen einrennen.
keine frage. auch bei der wärmebild idee hat er sich von reuter mit belanglosem sicherheits geschwafel einlullen lassen ohne weiter nachzuhaken. der wird alles fressen, was halbwegs plausibel klingt.. mich wundert nur, dass er überhaupt auf solche ideen kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:17
ich würde sagen das war grad nicht friedlich.


Anzeige

melden