Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:37
@pluss: ganz falsch liegst du mit deiner aussage nicht.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:37
@Kodoj
wenn Du mich fragst sind gaia/rosch in der bringschuld was stichhaltige beweise angeht. immerhin wollen sie ihren kunden - mit einer maschine die dem millionenfach bestätigten energieerhaltungssatz wiederspricht - knapp 15.000 euro aus der tasche ziehen.
und damit meine ich nicht irgendwelche fotos.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:38
Was könnte nur die Unschuldsvermutung bei jemandem erschüttern der Freie Energie verkauft? *grübel*

https://www.psiram.com/ge/index.php/Freie-Energie-Gesch%C3%A4ftsmodelle (Archiv-Version vom 21.04.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:39
@allfather: ich zweifle nicht daran, dass die beweise folgen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:40
@Kodoj
hätten die nicht schon längst am tisch liegen müssen. bevor man die kohle kassiert? ich lass mich überraschen was da noch kommen wird..


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:41
@Kodoj
Oder andersrum formuliert, Du glaubst, dass sie folgen, mal gespannt wer diesaml dafür die Hand ins Feuer legt.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:41
lol,
Also ist es seriös zu sagen "es funktioniert - glaub uns einfach und kauft die Katze in dem Sack" - wir erklären später warum und weshalb es funktioniert.

Spinner ... sry ....


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:41
@Kodoj
Zitat von KodojKodoj schrieb:zumindest die rechnung für meinen besuch war nicht von gaia, sondern von ssb.
Ich glaube, du verstehst nicht ganz. Wie erkläre ich es dir, damit du auch mitbekommst, was gemeint ist.

Beiser kocht mit den HHO-Workshops jetzt seine eigene Suppe, aber nicht für den Verein, sondern für sich und zwar über seine eigene Firma.
Organisator der Veranstaltung

SSB Seminarservice Beiser, Brolaweg 22, 6822 Röns, Tel. Nr. +43 (0)676 8478 18100
Du aber hast weiter oben geschrieben, dass es Workshops von Geiern für Geier sind. Das Geld fließt also in Beisers Tasche, nicht in die vom Verein.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:41
Zitat von KodojKodoj schrieb:beweise
In welcher Form?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:41
@Kodoj
Beim AuKW gehe ich von der Funktionsuntüchtigkeit aus, solange bis das Gegenteil bewiesen ist. Und nicht bloß behauptet wird. Das ist mein zivilisatorisches Grundprinzip.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:43
Solange jeden Morgen genügend Doofe aufstehen wird diese Art der Geschäftsmodelle uns erhalten bleiben.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:47
Die kohle ist ja noch nicht geliefert. Es wird bloss eine anzahlung gefordert. Ihr geht da vom big business aus. Ist es das wirklich? Wie stehen die einnahmen der anzahlungen zum risiko?

@kasmichel: korrekt! Bei der maschine schon.

Ich gehe davon aus, dass die beweise geliefert werden, welche die skeptiker fordern. Und da leistet ihr und stearling gute arbeit.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:50
Zitat von KodojKodoj schrieb:Ich gehe davon aus, dass die beweise geliefert werden, welche die skeptiker fordern.
Die Vermarktung einer Nullnummer erfordert die Verbreitung solcher Gerüchte.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:50
@Kodoj: Die Indizien sprechen dafür, dass die Anzahlungen inzwischen sehr weitgehend zu Rosch gewandert sind. Was macht GAIA, wenn die Sache platzt, und das Geld von Rosch -- was sehr naheliegend ist -- nicht wiederzubekommen ist?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:50
@Kodoj

Wache bitte auf! Nur weil Dir eine Typ Marke "Schwiegermuttis Liebling " was erzählt, bedeutet das noch lange nicht dass es stimmt….


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:50
....auf diese "Beweise" warten wir jetzt nur schon ein Jahr, stattdessen werden wir mit gefakten TÜV- Gutachten und wilden Behauptungen belästigt, nicht sehr Unschuldvermutungsfördernd....

Konstant bleibt, dass dann immer einer auftaucht und Geduld fordert......


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:51
@Kodoj
Ich gehe davon aus ... beweise ...
Merkste selber...
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.auf diese "Beweise" warten wir jetzt nur schon ein Jahr, stattdessen werden wir mit gefakten TÜV- Gutachten und wilden Behauptungen belästigt, nicht sehr Unschuldvermutungsfördernd....
Und der Scam an sich läuft ja schon wesentlich länger.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:53
@Kodoj
Zitat von KodojKodoj schrieb:Ich gehe davon aus, dass die beweise geliefert werden, welche die skeptiker fordern. Und da leistet ihr und stearling gute arbeit.
vielleicht bekommt man ja noch Bilder zu sehen die mit einem Endoskop gemacht wurden - wäre sehr interessant wie es unter der oberen Deckplatte oben auf dem AuKW ausschaut


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 17:54
Zitat von Db1Db1 schrieb:Wache bitte auf! Nur weil Dir eine Typ Marke "Schwiegermuttis Liebling " was erzählt, bedeutet das noch lange nicht dass es stimmt….
Und genau das macht ja einen guten Betrüger aus, das er eben sooooo sympatisch rüber kommt.

Michael


Anzeige

melden