Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:33
@Sauffenberg

Das "tolle" an der Sache ist auch,
dass im Kaufvertrag (Anmeldung zum Workshop) nirgends garantierte Leistungsdaten angegeben werden.
Man kauft quasi blind,
oder wie der "Böse Wolf" sagt - die Katze im Sack.
http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-04-29_23
Unverständlich, wie jemand so etwas unterschreiben kann.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:33
Für was wurde den die 4 Reihen hohe Mauer angelegt ?

Leider finde ich das Bild mit den 2 Hebebühnen und der Beleuchtung NICHT mehr.
War da bereits die Mauer vorhanden oder wurde diese nachträglich "hochgezogen" ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:36
@gravieren
War auch schon vorhanden.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:38
Zitat von gravierengravieren schrieb:War da bereits die Mauer vorhanden oder wurde diese nachträglich "hochgezogen" ?
War schon da.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:41
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das durchgezogen wird! Da geben Ingenieure Interviews vor laufenden Kamera - die können doch nie wieder in ihrem Beruf arbeiten? Haben die keinen Anstand? Haben die nicht den kleinsten bisschen Respekt vor ihrem Berufsstand?
Jaaa, DAS sind die Fragen, die ich mir auch immer wieder stelle. Ich meine, die setzen ihre Reputation aufs Spiel. Aber offensichtlich ist der Großteil der Bevölkerung so strunzdämlich, solchen Pfeiffen immer wieder zu glauben und im Versagen eher die Schuld irgendeiner Lobby zu sehen, als dass sie irgendwann mal ihr Hirn anschalteten (so sie überhaupt über eins verfügen).


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:44
@delta.m

Den Bestellern möchte man einfach nur mit einem Aquariumheizstab auf den Kopp hauen. Aber wer so einen Mist glaubt und auch noch unterschreibt, der hat es vielleicht nicht anders verdient.

Och man, ich wäre gerne mal bei so einer GAIA Vorstellung dabei gewesen und hätte mal gestänkert. Ich habe mich schon mal auf ner Amway-Vorstellung unbeliebt gemacht :D.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:46
@gravieren

hier das Bild

rosch halle stand2014-11-21


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:47
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Hier kann kann man es beweisen, wenn die Energiebilanz der "Aquariumheizung" nicht den Erwartungen entspricht.
Du weißt das. Ich auch. Aber für ganz viele Leute ist Physik nur reine Glaubenssache. Sie können nicht zwischen Fakten und Phantasie unterscheiden. Egal ob Wissenschaft oder Religion, sie halten das einfach nur für Behauptungen von irgendwelchen Leuten. Da ist es egal ob ihnen jemand erzählt dass sie mit Vitaminen Krebs heilen können oder die Erde um die Sonne kreist. Ob sie das glauben oder nicht hängt davon ab für wie vertrauenswürdig sie die Person halten, die ihnen das erzählt. Einen Sachverhalt selbst zu prüfen kommt für sie nicht in Frage.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:49
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Och man, ich wäre gerne mal bei so einer GAIA Vorstellung dabei gewesen
Wenn's nicht weit weg wär, wär ich schon längst als blondes Esoterik-Madl mit zu viel Geld auf einem Frinds-of-Gaia-Treffen gewesen...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:50
@liezzy

Blond ? ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:50
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:hier das Bild
Danke


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:52
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Blond ? ... ;)
Aber so was von... UUUUND reich g'heirat.... Cheffe nämisch... (was tut frau auch sonst bei solch einem Thema?!)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:53
@liezzy
:D


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:53
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wenn's nicht weit weg wär, wär ich schon längst als blondes Esoterik-Madl mit zu viel Geld auf einem Frinds-of-Gaia-Treffen gewesen...
Bist du das auf deinem Profilbild? ^^

@celsus
Meinst du nicht, bei der ersten Stromrechnung ist dann Feierabend mit Zauberwurzeln und Glücksengeln? Wie heißt es so schön: "Beim Geld hört die Esoterik auf" :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:54
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Bist du das auf deinem Profilbild? ^^
Abe klar doch...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:55
@liezzy
Hübsch! :) Dir würde ich glatt 2 Aquarienheizungen abkaufen!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:56
@Sauffenberg

Herr @Sauffenberg , zurück zum Thema !!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 20:57
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Meinst du nicht, bei der ersten Stromrechnung ist dann Feierabend mit Zauberwurzeln und Glücksengeln? Wie heißt es so schön: "Beim Geld hört die Esoterik auf"
Die sind nicht nur nicht doof sondern haben auch aus den Misserfolgen ihrer Vorgänger gelernt. Es wird nie eine Auslieferung geben. Geld einsacken und notfalls schnell verpieseln, das ist das Ziel der Aktion.

Die Rosch-Leute sind Trickbetrüger, die überhaupt nicht die Absicht haben, ein Produkt zu verkaufen.
Die Gaia-Leute sind entweder dusselige Opfer oder Komplizen (oder beides). Das wird sich noch rausstellen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 21:00
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Hübsch! :) Dir würde ich glatt 2 Aquarienheizungen abkaufen!
Ich seh schon, ich hab den Beruf verfehlt...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 21:04
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Herr @Sauffenberg , zurück zum Thema !!!
@liezzy ist nun mal interessanter als diese dämliche Aquariumheizung :p
Und ihr Wirkungsgrad wahrscheinlich auch höher :D

@celsus
Also du meinst, wenn sie 1000 Bestellungen haben: Dann blasen sie das Ding ab? Mit welcher Begründung:
Uns ist nach 5 Jahren Entwicklungsarbeit aufgefallen, dass das Ding ohne externe Stromquelle nich funktioniert?

Was hat es mit dieser ominösen Aquariumheizung in Belgrad auf sich? Wieso überhaupt so eine Heizung in Belgrad, wenn Deutschland/ Österreich die Zielabsatzmärkte sind? Warum nicht gleich die Antarktis?


Anzeige

1x zitiertmelden