Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:17
Jedem seine sichtweise- das ist legitim. Aus meiner sicht verfügt er über viel erfahrung mit der materie verfügt und intelligent genug ist, um betrug aus grosser distanz zu erkennen. Weiters geht es ihm in keinem fall um geld. Wenn jemand den begriff altruismus verkörpert, dann christoph.
Kannst du das näher erklären?
Das finde ich ja nun eine sehr interessante Aussage.

Er muss ja auch von etwas leben, womit verdient er so seine Brötchen (wenn die Frage nicht zu privat ist)?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:26
ein neuer kommentar ist auf der gaia seite aufgetaucht. dank an aundj.
Nach der Messe in Kärnten konnte ich mir am Dienstag zum zweiten Mal einen persönlichen Eindruck vom AuKW verschaffen. Es ist schon beeindruckend, dieses Gerät in Funktion zu erleben.
Auch wenn es rein äußerlich keinen besonders spektakulären Eindruck erweckt,
so ist doch das erzielte Ergebnis am Ende um so gewaltiger.
Sicherlich hätte mandas eine oder andere Detail noch etwas transparenter gestalten können,
da jedoch selbst dann würde es immer wieder Kritiker und Zweifler geben,
die erneut etwas dagegen vorbringen können und wollen.
Die Überzeugung derFunktionstüchtigkeit dieses Gerätes hat sich der Besichtigung des Serienmusters bei mir erneut verfestigt.Ich kann nur jedem Zweifler und allen Interessierten empfehlen, sich vom AuKW selber ein Bild vor Ort zu machen und sich seine Fragen von den
Herren von GAIA beantworten zu lassen.
Jede Frage wird beantwortet,alle sind dort herzlich willkommen.Die Besichtigungen sind sehr gut organisiert. Keine Hektik, kein Stress, ein flüssiger Ablauf und genügend Zeit für Fotos, Erklärungen, Fragen u.v.m.Ein großes Lob an die Männer von GAIA von mir, wirklich toll gemacht.



melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:27
@allfather

Ich habe schon Teleshopping-Werbung gesehen, die authentischer rüberkam :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:29
@popi: beim stand der dinge vor den wissenschaftlich fundierten berechnungen
@Rho-ny-theta: keine
@balthasar: ich muss und will christoph nicht sagen, was er tun und lassen soll. Das macht ihr ja
@AliceT: da kann und will ich keine aussagen machen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:29
Zitat von allfatherallfather schrieb:ich habe auch die angst, dass wir schon kräftigst mitgeholfen haben den zaubertrick zu verbessern..
ohja den Eindruck hatte ich als Geier Erklärung zum Blackout abgab.
Vor allem bei dem Part als mir die zwei Amperemeter nicht aus Sinn gingen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:30
@Kodoj

Sieh's doch mal von der Seite: wenn Beiser ein so toller und ehrlicher Kerl ist, wie du ihn einschätzt, wird er da genauso beschissen wie die anderen Kunden. Von daher würdest du ihm helfen...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich habe schon Teleshopping-Werbung gesehen, die authentischer rüberkam :D
:D
am authentischsten sind wohl die vielen kommentare die gaia auf der seite unterdrückt.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:34
@Rho-ny-theta: christoph braucht meine hilfe nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:37
wenn der Paternoster 4,3 m hoch ist, sind ein Umlauf also 860 cm, also 11,3 cm/sec.
eigentlich wollte ich vorhin noch drauf eingehen, aber inzwischen sind hier gefühlt 1000 neue Beiträge gekommen, so dass ich die ursprünglichen Beiträge von dir und pluss gar nicht mehr finde. Darum nur so viel....
Ein Umlauf entspricht dem doppelten Achsabstand der beiden Wellen, zuzüglich eines Radumfanges. Wir kennen aber weder die genaue Höhe der Säule, noch den Abstand der Achse, noch den Radumfang. Alles nur pi mal Daumen grob geschätzt. Wenn man nur eine Größe grob schätzt, mag das gerade noch angehen, aber bei mehreren summiert sich das..., und ich weiß nicht, ob Kettenglieder zählen daran irgendwas ändert. Letztlich ist die ganze Rechnung auch egal, da sie am Endergebnis (AuKW=Bullshit) nix ändert, und darum belasse ich es auch dabei, hab eh Kopfschmerzen... :(
Interessant wäre noch gewesen, wie pluss auf die 3,3 Behälterfüllungen gekommen ist, aber den beitrag finde ich inzwischen auch nicht mehr :)
Jetzt ist erst mal Feierabend, also Zeit für meinen Dönerdealer. Bis später...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:38
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Jetzt ist erst mal Feierabend, also Zeit für meinen Dönerdealer. Bis später...
Laut harti hilft der ja gegen alles :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Laut harti hilft der ja gegen alles :D
Wenn er gegen den Hunger hilft, bin ich schon zufrieden :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:39
Zitat von KodojKodoj schrieb:christoph braucht meine hilfe nicht.
Der wird sehr bald eine ganze Menge Hilfe brauchen. Entweder in medizinischer Form oder in Person eines fähigen juristischen Beistands. Eines von beiden auf jeden Fall.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:44
@Peter0167

Nene, Tatsache, Zwiebel, Knoblauch, Kurkuma, alles reichlich im Döner vorhanden :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 18:52
@Peter0167

volle Zustimmung von meiner Seite.... die Kiste ist eh leer weil es ein Motor ist der läuft, kein Generator.
Ich werde versuchen den Kabelverlauf noch zu analysieren, vielleicht fällt mir was auf.

Vielleicht kommen auch noch weitere Bilder und Videos von Besuchern dazu. Den Livestream krieg ich noch nicht hin, siehe unten im Text.

Weiterhin habe ich eine neue Email eingerichtet, wer Material hat kann es mir gerne senden.

AUKW.ghostflyer@gmail.com

Ich bin am überlegen ob ich eine Preis von 1200 Euro für denjenigen ausloben soll, der gerichtsverwertbare Beweise liefern kann....
vielleicht ein Geschädigter damit er nicht so viel verliert.... nur die Hälfte von seiner Anzahlung....

solche Betrüger gehören längst hinter Gitter, auch wenn ich mir und euch damit den Spass verderbe....

es gibt leider Menschen, die von Technik nicht die große Ahnung haben und die sollte man nicht so auf die Schippe nehmen wir die es tun....

@kasmichl
Also, ich habe den Proxtube installiert, aber es kommt kein rotes Symbol. Keine Ahnung woran das liegt.
Ich werde es morgen mal von einem anderen Rechner aus nochmals probieren....

jetzt geh ich was trinken...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 19:02
@Kodoj

Ich finde dass Gaia etwas mehr Transparenz zeigen müsste - was spricht eigentlich gegen ein paar gute Aufnahmen, die mal das Innere der drei Schaltschränke aufzeigen ?

Das Funktionsprinzip als solches ist doch soweit bekannt ......... kann doch nur von Vorteil sein und damit würde man doch auch gleichzeitig weitere Kritikpunkte aus dem Weg räumen > oder ?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 19:03
@ghostflyer
Ich bin in Österreich, darum kann ich direkt schauen. Aber für andere Seiten ist es ein guter Tipp.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 19:05
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb: das Innere der drei Schaltschränke aufzeigen
Nachdem wir hier den damaligen Kasten für das Messemodell bis auf jede Schraube analysiert hatten (der in der Folge dann mit einer Blende versehen wurde), wird das wohl nicht gemacht werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 19:06
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Nachdem wir hier den damaligen Kasten für das Messemodell bis auf jede Schraube analysiert hatten (der in der Folge dann mit einer Blende versehen wurde), wird das wohl nicht gemacht werden.
wäre aber sehr hilfreich .....


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 19:19
@felixmerk: klar würde das helfen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 19:19
Als Beweis will ich keine Fotos. Sondern eigentlich nur Video und Berichte kritischer Augenzeugen: Der Output speist direkt den Input, ganz ohne Kabelsalat, ohne Wandstützen, ohne Schaltkästen, ohne Meßgeräte.

Das wäre mehr wert als jeder italienische Pseudo-TÜV.


Anzeige

melden