Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Da kommt mir spontan wieder die Frage in den Kopf, warum diese HTLer bei dem Scheiss mitmachen. Na ja, jeder ist seines Glückes Schmied. Oder auch nicht.
Weil sie anno dunnemals die große Knete witterten?! Wie ROSCH-GAIA und andere auch?!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:25
Woher soll denn nun klar sein, das in der Röhre was abgeht? Ist doch ein Scherz...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:26
24/7 saubere Energie - mit minimalem Wartungsaufwand - sei dabei!

(Ich komm aus dem Kichern nicht mehr raus)...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:27
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Woher soll denn nun klar sein, das in der Röhre was abgeht?
Die Röhre macht Geräusche. Mehr Beweise braucht kein Mensch.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:28
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:mit minimalem Wartungsaufwand
Und das ist nicht etwa das "Funktionsmodell".......hier ist gerade das SERIENMODELL abgekackt :)

Liebe Geier, das sind keine guten Aussichten für euch :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:29
@Peter0167
Die sind's aber eh nicht oder?


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:29
@Peter0167
@poipoi
@SpichSpion
@liezzy
@carnivore777
@Casa_blanca

Brandanschlag der Strommafia?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:29
@carnivore777
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Hat jemand Bild/Screenshot vom Vormittag als noch flackerte aus dem Stream?
stream-flackern


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:30
Mindestens (Zwerchfellriss)!


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:30
@Rho-ny-theta

kombinierte taktische Angriffe.....HAARP, Molotov, Stadtwerke, Allmy, ....


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:32
Reuter hatte Recht, einfach zu viele Ports offen beim streaming. Das Ding wurde gehackt.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:32
@Peter0167

Aber immerhin, so sieht serienmäßige Dauerlauffähigkeit aus. Wie lange hat es jetzt gehalten? 2.5 Tage?


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:33
@Rho-ny-theta
Nein da war kein Flammenmeer und keine Energiemafia-Putzfrau-Spionin mit Zigarre in da Gosch'n und Flammenwerfer statt dem Wischmopp.

@delta.m
danke


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:33
offensichtlicher sabotageakt der energiemafia.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:33
Die Ketten sind eingerostet ...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:34
Die sind jetzt bestimmt panisch am reparieren und basteln. Morgen muss es wieder laufen, die Besucher wollen was sehen.


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:35
@poipoi

Vielleicht ist das auch der planmäßige Ausfall, damit die Messgruppe leeeiiiiider doch nicht messen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:35
... ich vermute die Sicherung wieder rein und fertig ist die Maus.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:35
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die sind jetzt bestimmt panisch am reparieren und basteln.
Vielleicht hat @HUS noch was Klebeband übrig :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:35
Wow
Gerade schreibt: @celsus@SpichSpion@Bildarbeiter@Rho-ny-theta@Peter0167 und das um 22:35. Hier gehts ab!


Anzeige

1x zitiertmelden