Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:01
Hmm, Mist, hat jemand gesehen, wie es stehen geblieben war ?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:03
Ahh neue Leute da, werde das mal recorden..


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:09
haha habt ihr den Typen im Hintergrund gesehen? Der hat das Kamerastativ völlig neu erfunden :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:18
Hallo!
Ich bin stiller Mitleser dieser Farce, an dieser Stelle danke für Eure "Berichterstattung".
Und weil ich gerade zufällig den Stream geschaut hatte, kann ich zu den letzten Minuten folgendes beitragen:

Irgendwann nach dem Stillstand kam der dickere mit dem Security und Beiser.
Haben am offenen Schrank rumgetan.
Beiser hat die Kabelrolle vom Fernseher geholt, welche in der schwarzen Leiste vorn im Bild steckte.
Dicker Typ wurstelt herum, Kabelrolle liegt im rechten Schaltkasten, Beiser krabbelt herum, spielt mit Handy. Alle gehen wieder.
Etwas später, der Schaltschrank war geschlossen, kommt ein junger Typ mit dunklem Pulli ins Bild und steckt ein Kabel in die Leiste am Boden.
Der Fernseher war zuvor anders angeschlossen, das Kabel geht nicht zur Leiste sondern vorn aus dem Bild.
Junger Typ nimmt etwas, das auf dem linken schaltkasten gelegen hat und geht aus dem Bild.
(Schwarz, mit Kabel, Größe wie ein kleines Netbook nur viel zu dick dafür)

Das ist leider alles, was das Gedächtnisprotokoll hergibt.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:19
Mehr als ein halbes Dutzend Gäste scheinen es auch nicht zu sein ...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:23
@passhedo
Das hatte ich aufgezeichnet. Ich lade das gerade auf YT hoch.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:25
Ok, Popcorn, ich dachte aufgrund der Kommentare schon, es ist verloren... :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:25
Also ich komme immer mehr zu der Überzeugung, das die wirklich nicht aus dem Netz einspeisen , sondern alles über einen Stromgenerator läuft .
Das würde auch die vielen Ausfälle erklären, da die Gaia Leute mit jeder Menge Kabeltrommeln arbeiten.
Hatte selber auch das Problem mit meinem Notstromgenerator. Hatte sich immer wieder abgeschalten. Erst als ich die Kabeltrommeln ( 2 Stück) gegen einfache Verlängerungskabel ersetzt hatte , lief alles reibungslos.
Hier nochmal die Vorteile die der Betrieb mit einem Stromgenerator bringt:

- keine nachweisbare Erhöhung der Stromrechnung / Stromverbrauch
- Lastverhalten / Frequenschwankung wie das angebliche Blubberteil
- bei echtem Stromausfall läuft das Blubberteil trotzdem und versetzt alle in erstaunen


Michael


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:28
@Rho-ny-theta
In Süd Korea ist doch gar kein Feiertag?

@all
Diese Live Übertragung ist langweiliger als jede Werbesendung. Gibts ein Programm hinweis wann mal was aufregendes passiert, z.B. das jemand versucht über die Kette zu hüpfen?


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:32
@Rockford

Wie kommst du drauf, dass ich in Südkorea bin?


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:38
@Rho-ny-theta
Ich hatte schon gepostet das ich Privatermittler bin, Neugier ist Berufskrankheit, deshalb bin ich auch auf eure Seite gestossen. Na und das kostet nur eine Minute, deinen Namen bei Google engeben und da stehts :) Oder bist du mittlerweile wieder in D?


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:39
@Rockford

Ähm, dann bist du aber nicht sonderlich kompetent. Ich bin nicht der Admin, sondern nur Moderator...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:40
Der Admin scheint hier den Usernamen DNS zu haben, der heisst wohl Dennis.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:41
So, ich habe jetzt gerade mal 20 Minuten die Vorführung von Beiser aufgenommen und gerade auf Youtube mit meinen Kommentaren und einer Zusammenfassung der letzten Tage hochgeladen, rendert gerade noch...
kommt gleich der Link...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:41
Ist ja auch egal :) Kam mir nur komisch vor mit dem Feiertag, sorry (verneug und wech)


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:43
Hier ist das Video, ist von Youtube noch nicht ganz in HD ausgerechnet, deswegen noch nur in 360p.
Erster Teil in Englisch, letzter Teil des Videos auf Deutsch..
Youtube: Gaia Rosch AuKW KPP Visitor Tour with Christoph Beiser - more explanations
Gaia Rosch AuKW KPP Visitor Tour with Christoph Beiser - more explanations
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:44
Wenn mal einer von hier sich aufraffen könnte, selbst hinzufahren, hätte man das ganze auch mit Ton.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:50
Jetzt ist C.Beise bis auf 1 m an die Leute getreten und braucht kein Micro mehr, interessant, er scheint auch was mit der Stimme zu haben :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 15:12
Da hat gerade jemand an das eine weisse Heizpanel angefasst und sich wohl
verdammt die Finger verbrannt... Er hat ganzschön die Augen verdreht und die Hand geschüttelt ! ;)


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 15:35
Vorführung scheint vorbei zu sein, keiner mehr da nur das Geflimmere läuft weiter...


Anzeige

melden