Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 18:57
Gaia comment # 423, #436

M - am 23. Mai 2015 um 21:03 - Direktlink - Antworten

Ich freue mich, dass auch der Abbau nichts zutage gefördert hat, was nicht da hin soll….allerdings ist mir etwas aufgefallen: Ich hoffe ihr bzw. Rosch ist schon selbst drauf gekommen….das Wasser in der Anlage war ja schon reichlich rostig nach der kurzen Zeit….ist ja auch hochkorrosiv wegen dem vielen Sauerstoff…es ist dringend darauf zu achten, dass beim Seriengerät keine korrosiven Teile im Inneren verwendet werden…das könnte sich sehr nachteilig auf die gesammt Lebensdauer auswirken…mein Eindruck ist, dass das Bodenblech des eigentlichen Kraftwerks aus schwarzem Stahl war…da sollte dringens Alu oder Edelstahl eingesetzt werden! Ich bin mir auch nicht sicher, ob das lackierte Stahlrohr die richtige Wahl ist…gäbe es nicht eine Kunststoff Alternative?

Verein GAIA - am 27. Mai 2015 um 12:15 - Direktlink - Antworten

Die Serie wird im Kunststoffrohr gefertigt. Am Serienmuster war im Inneren des Stahlrohres noch eine Schweißnaht, die im Vorfeld geglättet wurde – dadurch entstand die Korrosion. In der Serie sind Aluminium und Edelstahl verbaut.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 18:58
GAIA comment #422, #435

P. Gerold - am 23. Mai 2015 um 18:22 - Direktlink - Antworten

Hallo liebe Mitglieder und Vorstände von GAIA,

ich lese hier die Beiträge von Georg, Jodok und Stefan, und ich schließe mich denen voll an, ich werde keine weitere Zahlung leisten bevor ich nicht 1 AUKW bei einem Kunden habe laufen sehen, oder ein Gutachten erstellt wurde. Angeblich gibt es ein TÜV Gutachten, wo ist das, und warum bekommen wir das nicht als Besteller zu sehen, das wurde schon mal angekündigt? Also, das ist alles hier so schwammig und wachsweich dass man da wirklich nicht mit gutem Gewissen 13.000,-€ hinblättern kann. Man hat auch keine Berichte vom Messtag gesehen, konnten die Leute nicht messen, Georg scheint ja da gewesen zu sein, ist aber scheinbar auch nicht so richtig überzeugt.

Auch die Vorgehensweise bei den Bestellungen und den Zahlungsmodalitäten kann ich nicht verstehen, dass erst 500 Stück verkauft werden sollen, und alle den vollen Preis gezahlt haben, wird mit der Produktion begonnen. Das ist ein Betrag von 7.5 Millionen !!!!!!! Im Normalfall zahle ich ein Produkt mit 30% an, und wenn es geliefert ist, den Rest. Sorry, aber so ist mir das zu heiß, ich werde meine Anzahlung zurück fordern wenn ich kein Gutachten bekomme, oder es andere Zahlungsmodalitäten gibt. Dazu mache ich einen durchaus denkbaren Vorschlag, alternativ zum Gutachten.

Es sind ja jetzt mehr als 350 Besteller mit mind. 2400,-€ Anzahlung dabei, das sind 840.000,-€ und ich denke mal Rosch hat sowieso nicht die Kapazitäten 500 Stück innerhalb von 4 Wochen zu liefern, wie soll das gehen, wie viele passen auf einen LKW ? 10 oder 20? Na egal, mein Vorschlag wäre folgender: man nimmt jetzt die Anzahlung von den 350 Bestellern und ordert bei Rosch die ersten 50 Stück, lässt sie ausliefern und aufstellen, nach erfolgreicher Montage erfolgt die Restzahlung. Damit kommt die Sache ins Rollen, wenn alles funktioniert so wie erwartet, kann sich Gaia und Rosch vor Bestellungen nicht mehr retten.

Ich erwarte hier auf der Seite bis zum Ende des Monats 30.05.2015 eine Reaktion, und klare Aussagen, ansonsten bin ich draußen.

LG Gerold

Roberto Reuter - am 27. Mai 2015 um 12:11 - Direktlink - Antworten

Die Sache läuft anders, Gerold: ROSCH (und dessen Partner) sind in der Lage, die Materialien zügig bereitzustellen. Je nachdem, wann wir das im Vorfeld oft genug kommunizierte Lieferlos zu 500 Stk erfüllt haben. Auf Basis der uns vorliegenden Anfragen sollte sich das in allernächster Zeit erledigen. Dann ist der Vertrag erfüllt.
Mal ganz generell: Es ist sehr wenig konstruktiv, nach einer öffentlichen Besichtigung, öffentlichen Messungen, öffentlichem Abbau und dem Nachweis, das nirgends manipuliert wurde, zusätzliche Forderungen aufzustellen. Diese Kommunikation schürt vielmehr Angst – vollkommen unberechtigte Angst. Die größte Hürde in diesem Projekt liegt offensichtlich im Kopf – nämlich es gedanklich zu akzeptieren, das das Kraftwerk wirklich funktioniert. Dieser Beweis wurde nunmehr öffentlich erbracht. Anstelle weiter Unfrieden zu schüren, würden wir uns freuen, wenn GAIA Geschlossenheit zeigt. Denkt bitte über die stiftenden Gedanken hinter dieser an uns herangetragenen Kritik nach … Wir sind als Vorstand alle namentlich bekannt und treten öffentlich auf ohne uns zu verstecken – von wie vielen – teils aggressiven Gegnern – wird das gleiche Verhalten gezeigt? Wer steht auf, tritt hervor und veröffentlicht alle seine Daten?


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 18:59
Gaia comment #420, #434

jodok - am 22. Mai 2015 um 9:55 - Direktlink - Antworten

Hallo!

Ich wäre auch sehr erfreut, wenn das aukw:
A. auf neutrtalem boden steht
B. JEGLICHE manipulation von ROSCH ausgeschlossen werden kann.

Kleine frage sm rand:
Wieso war eigentlich christoph nicht beim abbau dabei?

Lg jodok

Verein GAIA - am 27. Mai 2015 um 11:53 - Direktlink

Christoph war zu diesem Zeitpunkt leider erkrankt – nunmehr geht es Ihm wieder gut.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ganz schön laut für NIX.
AUKW = ETNC (Electricty to noise converter)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:14
@aundj
Herzlich willkommen! Freut mich dass du hier bist.
Danke für die Kommentare.
Schönen Gruß, DurchblickStrudel


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:16
@aundj
Auch von ein Willkommensgruss und Dank für die Kommentare.
jaegg


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:20
Liebe Besteller eines AUKW,

denkt doch mal nach, die 500 Bestellungen werden nie !!! zusammen kommen......

denn sonst müßte Gaia/Rosch etwas liefern und Material kaufen....

die sparen sich das lieber, warten bis ihr Lämmer schön bezahlt habt und sind dann verschwunden....


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:23
GAIA Comment #427, #437

C - am 25. Mai 2015 um 14:37 - Direktlink - Antworten

Hallo, als GAIA-Mitglied freue ich mich natürlich, wenn es voran geht und praktikable Lösungen gefunden werden. Allerdings habe ich über das Auftiebskraftwerk verschiedene Quellen gefunden, die den Verdacht nahe legen, dass das ganze ein Fake ist und im Überschwang der Gefühle kritische Anmerkung nicht in genügendem Maße wahrgenommen werden.
Zumindest habe ich hier nirgendwo eine sachliche Auseinandersetzung mit den m.E. ernstzunehmenden Warnhinweisen gefunden.
Auch die Funktionsgarantie, die Gaia von Rosch haben will, möchte ich mal gerne im Wortlaut sehen und außerdem natürlich eine Bonitätsauskunft von Rosch. Denn was nützt in der Praxis eine Funktionsgarantie von einer Firma, die im Fall der Fälle wahrscheinlich innerhalb küzester Zeit insolvent ist?

Verein GAIA - am 27. Mai 2015 um 12:19 - Direktlink

Wir wollen nicht eine Funktionsgarantie haben – sondern sie ist fixer Bestandteil der vertraglichen Regelung mit ROSCH seit Anbeginn.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:28
Gaia commednt #432, #421


T- am 26. Mai 2015 um 14:20 - Direktlink - Antworten

So wie ich weiß ist der Eigentümer immer noch Rosch. Also bau ich das Teil doch auch bei mir auf oder?


jodok - am 22. Mai 2015 um 16:39 - Direktlink - Antworten

Weiss jemand was mit der rosch website los ist? Da geht nix mehr!

Lg


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:30
Gaia comment #439


Verein GAIA - am 27. Mai 2015 um 13:29 - Direktlink - Antworten

Ein weiteres Videostatement von Sterling Allan (PESwiki / USA) in englisch: https://www.youtube.com/watch?v=v8rAYMwECY4 die ersten ca. 30 Minuten handeln von GAIA AuKW


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:33
Gaia comment #425


J - am 25. Mai 2015 um 9:37 - Direktlink - Antworten

Hallo

Ich war am 30 April in Sich und konnte kaum glauben was ich da vor Augen
hatte. Kann mir einfach nicht vorstellen,dass mit 170 Watt Imput vom Kompressor 4800 Watt Überschuss erzeugt werden obwohl ich keine
Kabel bzw.Leitungen von ausen sehen konnte.Sollte das von einem
unabhängigen Gutachter geprüft und bestätigt werden, gehöre ich bestimmt
auch zu den Bestellern.

Gruss Jürgen


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:39
GAIA comment #424, #426, #433

sind nicht auffindbar.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:40
Kann es sein, dass Gaia einen Rückzug erwägt, da jetzt doch kritischere Stimmen gepostet werden?

Edit: ok, dann doch drei unterdrückt... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:47
da bin ich mir sehr sicher.....
und dann so hinstellen das Gaia nicht daran schuld ist weil keine 500 Bestellungen zusammen kommen....
sondern die bösen Gegner inkl. Energiemafia....

Warum kauft iihr Gaier die restlichen 150 Stück nicht einfach selbst?????
Finanzierung über das Büro Fleck Germering, Bonität vorausgesetzt natürlich....

und verkauft sie dann einfach später....

oder habt Ihr Gaier kein Vertrauen in eurere Produkte ?????


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:47
btw, Anzahl zahlender Schäfchen (Gaianer) zum jetzigen Zeitpunkt: 2551

davon Anzahl fressender Schäfchen (Vorstand) : 6


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:49
Danke @aundj


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 19:52
Habe nur wenig Zeit, deshalb Kommentare nur unregelmässig.
Meist ist nur der Computer an.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:06
@lle


GAIA-Predigt:

Liebe Gaia-Gemeinde, liebe Gläubige!

Wir leben in schweren Zeiten. Darum:
Lasst uns danken dem Herrn OU! Er wird wirken und uns, wenn wir nur fest im Glauben bleiben, schützen vor den Abtrünnigen.
Unser Herr Over Unity!
Jaaa! Wir sind EINS in der Kraft – in der Schwerkraft! Diese verbindet uns, sie fließt durch uns – auch durch D., durch Beiser, durch UNS alle!
Wir sind eins in der kW/h, wir glauben an den Auftrieb und die dreifaltige Energiezufuhr durch Luftbläschen, Rückstoß und bewegtes Wasser! Lasst uns blasen – in heiligem Gedenken an die heilige Kraft des KOMPRESSORS!

Mitbrüder, Mitschwestern!
Der Teufel wirkt durch die Irregeleiteten!
Jedoch: Qual erwartet diejenigen, die sich nicht bekehren – sie werden lebensspendende Energie erwarten, aber nicht bekommen! Ihre Seelen werden ruhelos nach der Glaubenssäule suchen – zu spät! Sie sind der Welt verfallen und dem verrotteten Denken.

Seht! Dort hoch oben auf unserer Glaubenssäule thront der GENERATOR – unser Spender all unserer Energie – Hallelujah!

Das Böse zieht durch die Energie-Welt und versucht Opfer zu finden, es versteckt sich hinter der Energie-Mafia, hinter Mathematikern und Physikern und –Innen! Es versucht listig, einzelne von uns mit gespielter Freundlichkeit und Entgegenkommen zu übertölpeln! In solchen schwachen Momenten müssen wir zusammenhalten – wir, die Geretteten! Hossana!

Lasset uns beten!
Wir haben unser letztes Geld für unseren Herrn OU geopfert - bitt´ für uns!
Wenn wir auch nur im Geheimen die OU angezweifelt haben – bitt´ für uns!
D., Beiser und co sind unsere Helden, lass sie nicht verkommen – wir bitten dich!
Denn unser ist das Energie-Reich, der Inselbetrieb und die Einspeisung – AMEN.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:14
welcher Glaubensrichtung gehörst Du an ?


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:14
Wieso pflastern die Rosch Spacken eigentlich ihr under construction Schild rechts unten in die Ecke. Hat ja nun nicht jeder einen 30 Zoll Monitor.


Anzeige

1x verlinktmelden