Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:25
@Motzi70
nicht zu vergessen, die welle ist nur ein Teil, viel schlimmer ist daß für die Verbindung durch Zähne durch gebohrt werden muß und das Gewinde der Gewindestifte dort in weichem Alsi sitzt.
Also mehr als 100000nNm würde ich die Stelle nicht belasten ;)


@uatu
Reuters Rede war so eindrucksvoll, ich bin fast schon überzeugt ;)

öh ne doch nicht.
Wieso?

Deshalb:
2979 in die roehre schauen


kleines Schmankerl:
2939 alles stecker oder wasOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:27
@aundj zitierte einen Kommentar von der Gaia-Seite:
Zitat von aundjaundj schrieb:Es sind nur die drei Buchstaben T U N, also tut was.
Nein, lieber Gläubiger, die drei Buchstaben lauten T Ü V. Aber nix Italiano, prego!


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:29
@aundj
Zitat von aundjaundj schrieb:2551
Ich würde nicht darauf vertrauen, dass Gaia wirklich soviel Mitgliederzuwachs hat. Angeblich ist es so, dass JEDER, der online den Mitgliedsantrag ausfüllt, sofort als neues Mitglied online angezeigt wird. Aber in Wirklichkeit muss zuerst Geld überwiesen werden.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:37
@d.fense
viel schlimmer ist daß für die Verbidnung durch Zähne durch gebohrt
also da muss ich den Getriebebauer in Schutz nehmen, irgendwo gibt es ein Foto von dem Alu-Zahnrad von der Rückseite, da sieht man dass es einen Bund hat, durch den die Gewindestifte gebohrt sind. Aber ein Pfusch ist es trotzdem, da hast du völlig recht.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:40
@kasmichel

wo habe ich das geschreiben ? :

"@aundj zitierte einen Kommentar von der Gaia-Seite:

aundj schrieb:
Es sind nur die drei Buchstaben T U N, also tut was. "

Hab ich schon Alzheimer ?
Gibt es jetzt einen Doppelgänger ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:41
Mann - Frau - Klischees
(Hier geht es tatsächlich nur um Klischees. Es gibt natürlich Ausnahmen wie liezzy und Heiko Erxleben)

Wenn man die Neuanmeldungen bei Gaia so verfolgt sieht man, dass dieser Verein fast nur aus männlichen Fördermitgliedern besteht.
Dass Gaia ein esoterischer Verein ist, ist offensichtlich. In Esoterik- Kreisen ist normalerweise ein extremer Frauenüberschuss. Bei Gaia geht es um Technik und Tüfteln, deshalb haben sich da wohl die Männer mehr angesprochen gefühlt.

Wenn nun eine Gruppe von Männern erkennt, verarscht zu werden, sind die nicht so lange leidensfähig wie eine Gruppe von Frauen. Es gibt eine Menge Ungereimtheiten bei der AuKw- Vorführung und beim Abbau. Ein normaler technisch begabter Verstand, der nicht vollkommen durch Esoterik verschmutzt ist, muss das bei der Faktenlage sofort und eindeutig erkennen.

Gaia versucht nun bei diesen Männern das übliche Esoterik- Gelabere: Du musst nur glauben, es ist in deinem Kopf, wir müssen zusammen halten, sieh doch mal wie wir uns bemühen....

Es geht um mehr als 5 Millionen Euro. Da hört sich der Spaß schnell auf.

Letzlich wollen Männer dann doch mal eher Fakten sehen. Unabhängiges Gutachten - warum auch nicht! Mal wirklich Beweise und keine Zaubershow. Die fühlen sich jetzt zurecht in ihrer Ehre gekränkt und dann können die ca. 2300 Männer von Gaia schnell ungemütlich werden für die 6 kassierenden - Männer.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:44
@Ottifant
ok, dachte ich hätte welche erkannt und dies Größe keine abgesetzte Nabe, die position spricht auch gegen Nabe
und meines erachtens das Foto ;)
2965 riemenrad



Aber war mir auch nicht mehr sicher für kurze zeit :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:52
@ghostflyer
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:eine Anzeige (in Deutschland)
...unterstütze ich. Kannst mich als Zeugen rein nehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:54
@aundj
Zitat von aundjaundj schrieb:wo habe ich das geschreiben ?
Du hattest - wie ich schrieb - einen Kommentar von der Gaia-Seite zitiert, nämlich #431, um 18:53 Uhr:

Beitrag von aundj (Seite 1.382)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:56
@muskadomes
Zitat von muskadomesmuskadomes schrieb:Die meine PN bekommen haben und dies als blöde abgelehnt haben
"Blöde" fand ich das nicht, nur, wie erwähnt: wir sind dann Schuld! Dann ist hier 500 Mal Gejammer und hirnrissiger Kram aufzudröseln...


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:57
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:ok, dachte ich hätte welche erkannt und dies Größe keine abgesetzte Nabe, die position spricht auch gegen Nabe
und meines erachtens das Foto
ich finde das eine Foto momentan auch nicht wo das Zahnrad von der anderen Seite gezeigt wird. Die 3 schwarzen Flecken könnten natürlich schon Gwindebohrungen für die Gewindestifte sein, dagegen spricht wieder die Winkelstellung, denn die Ansenkungen auf der Welle sind unter 90 Grad. Also wenn sie das tatsächlich gemacht haben gehören sie auf den Ei... aufgehängt. Ich such noch das Bild mit dem Zahnrad von der anderen Seite


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 20:58
@aundj

Tach auch ;) . Willkommen auf der hellen Seite der Macht...


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:05
@SpichSpion :-)

@kasmichl
ich kopiere einfach den Text der Kommentare und kürze aus datenschutzrechtlichen Gründen
den Namen ab. Den Beitrag hat T. geschrieben.
Habe noch nie einen Kommentar auf deren Seite hinterlassen.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:06
Thema: Anzeige in Deutschland,,,,

@SpichSpion
Danke, mache ich gerne....

aber ich denke man sollte solide Vorrausetzungen dafür schaffen.
Meiner Meinung nach sollte dafür eine Art von Faktenübersicht erstellt werden die aber nicht zu tief ins Detail geht.
Für eine Anzeige sollten diese Fakten hieb und stichfest sein, auch mit Bildern.
Es war vor einiger Zeit bereits im Gespräch so eine Art von Auflistung zu machen, hat damit vielleicht schon jemand begonnen? Man muß ja die Arbeit nicht mehrmals machen.
Es wäre also toll wenn jeder kurz eine PN an mich senden würde mit den Tatsachen die beweisbar sind z.B. das Getriebe inkl. kurzer Beschreibung warum es die Kräfte nicht aushalten kann.
Ich würde diese Punkte zusammen fassen, niederschreiben und wiederum zur Verfügung stellen für eine Kontrolle euererseits.
Tatsachen, die vor meinem Beitritt hier liegen müßtet ihr natürlich auch beisteuern wenn sie relevant für den gesamten Betrug sind.

so, bitte um eine Disskusion ob sowas machbar ist....


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:10
Ist nicht nötig.

Such es Dir für Dein Bundesland raus, für mich wäre es http://www.polizei.nrw.de/artikel__61.html . Füll das Formular aus, Dateien wie Fotos kannst Du anfügen. Bei Rückfragen wirst Du eh kontaktiert werden...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:11
Zitat von aundjaundj schrieb:Habe noch nie einen Kommentar auf deren Seite hinterlassen.
Das weiß @kasmichl
Das dein Name im Zitat als Urheber erscheint, liegt an der Software.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:11
@aundj
Zitat von aundjaundj schrieb:Habe noch nie einen Kommentar auf deren Seite hinterlassen.
Das war mir schon klar, dass du jemand anderen zitiert hattest und es nicht deine Aussage war ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:17
Ein Intermezzo zur allgemeinen Erbauung. Vielleicht auch was für Rosch?
Ein deutscher Erfinder stellt sein Gravitationsdingsbums vor. Leistungsabgabe: 125 Watt, Eigenverbrauch: 100 Watt, erzeugter Überschuss: 25 Watt
Und wenn da nicht soviel Reibung in dem Rappelkasten wäre, würde der Überschuss durch die Decke gehen.

www.youtube.com/watch?v=TzsqU8YG_iY

Natürlich original mit Patentanmeldung:
http://www.google.com/patents/DE102011116385A1?cl=de&hl=de

(Als kinetisches Kunstwerk durchaus ansprechend und handwerklich nett gemacht).


Anzeige

melden