Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:22
@poipoi

Youtube: Gravity wheel
Gravity wheel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zuerst dachte ich an einen astreinen Wikipedia: Enigma (Maschine) - Nachbau. Aber die BOSCH-Batterie hat´s raus gerissen. Wobei: oder war´s ROSCH?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:26
Das ist ein Produkt der Erboss AG:
Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten
ist die Vermarktung von Lizenzrechten aller Art sowie die Vermögensverwaltung. Die Gesellschaft darf Unternehmensverträge aller Art abschließen und namentlich die Leitung und Führung sowie das Ergebnis anderer Unternehmen übernehmen. Sie darf insbesondere zwecks weiterer Kapitalbeschaffung Dritte an der Gesellschaft als typische oder atypische stille Gesellschafter oder als Genussrechtsinhaber beteiligen, deren Beteiligungsmodalitäten bzw. Ausgabebedingungen der Vorstand zu vereinbaren berechtigt ist.


Rosch light


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:28
@Abahatschi

Das darf man alles nicht so Ernst nehmen...


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:30
Doch doch :) Mit Verlaub: Es ist unglaublich wie viele Irren da draußen unterwegs sind...ich habe den Eindruck die Erfinderszene verblödet...wie sonst wir alle (ironisch)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:38
@Ottifant
kann auch sein daß mal öfter umgebaut wurde.

Wenn es mehrere Bohrungen für eine Schraube gibt dann weil man in den anderen die Gewindestifte überdreht hat, z.b. weil die sich immer wieder gelockert haben und zu peinlichem Nothalt geführt haben ;)

Der Anzahl zufolge 2x.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:40
Die Riemenscheibe hat eine Teilung von 2,5mm, der Platz zwischen den Zähnen beträgt 1mm.
Da ist nichts mit Bohren und Gewindeschneiden ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:42
Bitte verzeih die Frage, aber sicher 2,5?
Die Zähne sind mit angebohrt ->M3
Aber ich geh gleich andere Fotos suchen und die Position checken. versprochen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 21:45
Absolut ja, hat 60 Zähne, Aussendurchmesser von 47,25mm.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:00
@d.fense
Ich habs wieder gefunden: In dem Video Youtube: Rosch KPP / GAIA AuKW 5kW power plant generator disassembly, May 13th '15 [Full Video]
Rosch KPP / GAIA AuKW 5kW power plant generator disassembly, May 13th '15 [Full Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ist bei 10:41 genau das Zahnrad von der Innenseite zu sehen mit der Nabe und zumindest einer Stellschraube in der Nabe.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:07
@Ottifant
ja, ottifant hat recht.

In der senkrechen Ansicht sieht das auch so aus, die Anbohrungen sind sehr nah an der Kunststoffbuchse.
Die Welle sieht auch nicht aus als ob da was durchgerutscht wäre.

Was die aber da wohl angemalt haben?

Hier das beste Foto vom Flansch das ich gefunden habe:
JD1332 Riemenrad Flansch

Da hat man wohl viel abgedreht wegen dem Profil das drunter läuft.

Einen Spannsatz zu benutzen und den Generator näher dranzusetzen wäre schneller und billiger sowie besser für's kryptonitlager gewesen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:09
Boah: wenn ich noch mehr Mikroskop-Aufnahmen von dem Murks sehen muss, überfällt mich der Drang, jemandem akut weh tun zu müssen...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:10
Dann fahre schnell zur Brüsseler Str. 15 :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:12
Sollte es tatsächlich zu staatsanwaltlichen Ermittlungen kommen, dann könnte der Justiz das hier als Fahnungsfoto hilfreich sein ;)

cyzxcrl1twdr3v1bpOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:14
Cooles Foto - und was machen die anderen unscheinbaren 3?


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:18
Wassn das für ein Panoptikum?


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:21
@Abahatschi
welche?

Markus Leo Otto --> Finanzgenie seine HP wurde vor kurzem gepostet!
Rupert Schnitzhofer --> soweit ich weis der 2. Hauptinhaber der T4L
Gottlieb Rössler--> Inhaber einer Elektro Firma, ist aber schon in Pension soweit ich weiß


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:23
Danke - so war das auch gemeint. Die scheinen nicht aktiv aufzutreten.
Schöne Fahndungsfotos.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:27
Ich frage mich aber gerade, weshalb der Burgstaller bei meinem Besuch am 1.5. als "normaler" Teilnehmer dabei war?

Der ist mir schon aufgefallen, ich hielt das bisher aber nicht für besonders erwähnenswert, weil er keine auffällige Propaganda gemacht hat...


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:29
Eben - der ist iwie ruhig geworden...nach seinen Messeauftritten?! Vielleicht Physikbuch gelesen und verstanden?


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 22:29
@SpichSpion
Dafür ist Burgstaller durch sein "besonderes" Verhalten an der Glaubenssäule aufgefallen, wie Livestream-Zuschauer hier im Forum berichteten. :)

Beitrag von allfather (Seite 1.253)


Anzeige

melden