Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 08:52
Der Rest der Beteiligten kann sich verwarnt fühlen, seitenlang über off-topic zu klagen, aber fleißig den Troll zu füttern.
Im Übrigen wäre der Thread nur halb so lang, wenn sämtliches off-topic gelöscht würde, man darf sich also auch mal an die eigenen Nase fassen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 23:23
Achtung offtopic :)

Danke, @FF!


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 23:50
Die Authentizität kann ich natürlich nicht prüfen, interessant finde ich diesen Youtube-Kommentar zu Sterlings Video vom 22.05.2015 allemal. Das sollte man im Auge behalten, ob noch nachkommt, was da so großartig angekündigt wird. Bis dahin fällt der Kommentar für mich allerdings in die Kategorie "Just for fun".

BTW: Die Abkürzung aller Namen stammt von mir, nachlesen kann man sie im Original auf YT unter https://***.youtube.com/watch?v=v8rAYMwECY4


Company Friend, vor 1 Tag
Owners of the companies „Rosch Innovations” and “Save The Planet” Mr. Detlef D***, his partner from Serbia Mr. P*** Ivan and Mr. Damian W*** from Poland are fraudsters. They did not pay their engineers and workers from Germany and Serbia, who made all of these devices in a period of five years. That is why their companies do not have valid rights on this technology. Soon we will start to sell these devices in Podgorica, Montenegro at incomparably lower prices. We are preparing several videos that we will publish on You Tube where you will see who they are in reality. We have all the videos and photos from the development of devices as evidence. We also have audio and video recordings of all conversations with them and we will publish that on You Tube as well. Also we have recordings of private bacchanalias of Mr. D***, Mr. P*** Ivan and Mr. Damian W*** from Germany, Thailand and Serbia. You will uncover Mr. D.’s great secret from Thailand. It will be very interesting when their wives see all that (Mrs. N*** from Ukraine, Mrs. A*** from Poland and Mrs. S*** from Serbia). You will see all the evidence. Be patient, it's coming soon with links on You Tube …We love you all…!


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 00:03
Hallo Allerseits,

lese hier seit der ersten Seite mit und habe mich nun auch angemeldet.

Zuerst vielen Dank für die vielen lesenswerten Beiträge und an den Mod FF dass er das Schloss wieder entfernt hat, damit noch mehr gute Beiträge dazukommen können.

Ich wünsche allen ein trollfreies Wochenende.

Gruß Pflaume


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 03:05
@kasmichl: Faszinierend. Natürlich muss man den Kommentar -- wie Du schon festgestellt hast -- ohne zusätzliche Evidenz mit äusserster Vorsicht betrachten, aber irgendwie interessant klingt er schon. Allerdings soll er offensichtlich implizieren, dass die Technik prinzipiell funktioniert, was natürlich extrem fragwürdig ist.

Fragwürdig ist auch der Abschnitt "... all of these devices in a period of five years ...". Soweit bisher bekannt ist, begann die Geschichte der Rosch Unternehmensgruppe (von den vorherigen Aktivitäten von Robert Sch. mal abgesehen) mit der Gründung der Rosch Energy AG (nicht zu verwechseln mit der einige Monate später gegründeten Save the Planet AG) im November 2011, also vor weniger als 4 Jahren. Es spricht viel dafür, dass lange Zeit die anscheinend von Robert Sch. in Deutschland gebaute "Garagen-Anlage" -- aus der ziemlich sicher später das "grüne Monster" in Belgrad wurde -- die einzige existierende Anlage war. Vermutlich irgendwann Anfang 2014 wurde dann in Belgrad die 2-m-Anlage gebaut. Die beiden 10-m-Röhren dürften noch neuer sein, und wurden höchstwahrscheinlich von Haslach gefertigt, was m.E. nicht zu der Beschreibung in dem Kommentar passt. "... all of these devices ..." klingt aber eigentlich nach mehr als die "Garagen-Anlage" (= Belgrader Anlage) und die 2-m-Anlage.

Interessant ist, dass in dem Kommentar einige bisher unbekannte Namen genannt werden, die sich sicherlich früher oder später eindeutig verifizieren/falsifizieren lassen werden. Allerdings würde auch eine Verifizierung wenig beweisen, da es im Rosch-Umfeld Dutzende von Personen (z.B. Bürokräfte) geben dürfte, die ggf. diese Namen kennen. Ein spezifischer Punkt: Könnte es sich bei dem polnischen Herrn evtl. um McGyver handeln?

Zumindest wird handfeste Evidenz versprochen, es sollte sich also bald eindeutig zeigen, ob hinter dem Kommentar Substanz oder nur heisse Luft steckt.

Wichtig: Falls entsprechende Videos auftauchen sollten, bitte sofort herunterladen und sichern! Videos können bei YouTube u.U. schnell wieder verschwinden.


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 03:53
Evtl. liesse sich die Sache beschleunigen (ich kann's mangels YouTube-Account nicht selbst tun), wenn man dem Kommentator "Company Friend" freundlich vorschlägt -- falls die Vorbereitung der Videos für YouTube noch etwas dauern sollte -- schon mal vorab ein paar Bilder (z.B. Screenshots aus den Videos) bei einem beliebigen Bilderhoster oder Dokumente bei einem Filehoster (DropBox, MEGA, etc.) hochzuladen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 06:03
@uatu
Erledigt - ich habe ihm geschrieben.


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 09:11
@uatu
Deine inhaltliche Analyse trifft zu und es wird spannend, ob die angekündigten Beweismittel auch wirklich geliefert werden. Ein nur oberflächliches Fake scheint der Kommentar nicht zu sein.

Es scheint also jetzt das einzutreten, was hier im Allmy schon lange prophezeit worden ist: Es sind zu viele Personen involviert, irgendwann beginnt der interne Streit ums liebe Geld. Interessant am Kommentar finde ich, welche Personen ein vermutlicher Insider als Hauptakteure beschreibt. Ebenso interessant finde ich, dass dieser "Company Friend" mit "are fraudsters" das persönliche Verhalten anspricht, selber aber genau diese AuKW in Montenegro selber bauen und vertreiben will.


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 09:49
Das ist vielleicht die Konkurrenz- GenoX, Ulm...Sch(r)ade!
Als unbestätigte Theorie: was ist wenn Rosch ein Spin Off von eurorosch ist...und man gat sich tatsächlich wg Geld getrennt?


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 09:57
Es kann durchaus auch sein, dass die ursprüngliche Eurosch Kontakte nach Serbien hatte und es dort bereits eine grundsätzliche Entwicklung (vor dem Jahr 2011) gegeben hat. Die kann Robert Sch. danach in der Fertiggarage nachgebaut haben, quasi als Vorführanlage und mit fachlich-technischer Unterstützung der Serben.

Als er sah, dass es "funktioniert", hat er sich mit den Deutschen/Schweizern verselbstständigt und ist deren Gesellschafter geworden. Anfangs kann das den serbischen Entwicklern egal sein, denn jede Technik braucht auch Vermarktung und Zugang zu Geldgebern. Jetzt ist absehbar, dass sich damit Geld machen lässt. Da ist es dann natürlich ziemlich unpassend, wenn man die ursprünglichen Entwickler nicht mehr teilhaben lässt und ihnen nicht einmal die geleistete Arbeit bezahlt.

Der Tanz ums Geld wird noch sehr unterhaltsam. Für uns :)


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 11:18
Ich hab einen neuen Kinetik power plants Anbieter gefunden. Türkisch, scheint's.

http://www.alkilinc.com/kod-950-kinetik-power-plant/

Allerdings wird es nirgendwo gezeigt und nicht wirklich erklärt. Die nutzen allerdings die bestehenden Stromproduktion- und Verteilungsinfrastruktur und machen 33% mehr draus... Funktionieren soll es mit unendlicher Spaltung (was immer die damit auch meinen). Aber die Versprechungen sind die gleichen wie bei ROSCH: Stromproduktion 24 h am Tag ohne Öl oder Emissionen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 11:36
@liezzy
Interessant. Bei archive.org ist der erste Eintrag mit genau diesem Artikel vom 16.06.14. Komisch, dass man im vergangenen Jahr keine Wundermeldungen aus der Türkei vernommen hat ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 11:38
@liezzy: Hmmm ... das klingt m.E. eher danach, als ob das etwas anderes ist. "Kinetic" und "Power Plant" sind ja ziemlich unspezifische Begriffe, da kann es auch ohne weiteres zu zufälligen Übereinstimmungen kommen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 11:43
Jepp, @uatu, das Wort Kinetic ist unspezifisch. Die Beschreibung klingt nach irgendwas anderem. Ich frage mich, was bei endless fission (= endlose Spaltung) Kinetic ist.


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 11:45
@liezzy
Der Herr Alkılınc auf FB:
https://www.facebook.com/tamer.alkilinc?fref=nf
PS: auf der Homepage Startseite ist ein Bild der Wunderkiste.
und auf YT als Reportage in Orange lackiert:
https://www.youtube.com/watch?t=40&v=8A2BwjS0mgE


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 11:48
Schmunzel ... der YouTube-Kanal von "Company Friend" hat noch keine Inhalte, aber schon 5 Abonnenten. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 11:49
Ich war der Erste! Erster! ...als ich ihn angeschrieben habe...kam mir diese Idee.


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 12:06
Hm, dem Video nach bedeutet Kinetic schlicht bewegt... Aber keine Erklärung, wo die 33 % OU herkommen...


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 12:09
Hat eigentlich schon jemand den Artikel aus dem Mysteries Heft gelesen? Ich habe ihn gestern mal in einem Zeitschriftenladen überflogen.

Erwartet hatte ich eine Lobhudelei der neuen Technik, aber dem war nicht so. Der Artikel war durchaus kritisch. Es wurde z.B. die zwischen Demo und Abbau verspachtelte/gestrichene Wand angesprochen oder die Seite vom Bösen Wolf mit URL angegeben. Insgesamt ist der Artikel eine grobe Zusammenfassung der Ereignisse. Der Auftritt von S&S hat es allerdings nicht rein geschafft.

Im Fazit beschreibt der Autor Luc Bürgin dann noch seinen persönlichen Standpunkt. Er drückt allen Investoren, von denen ihm einige persönlich bekannt sind, von Herzen die Daumen, dass sie am Ende nicht doch geleimt werden, aber er würde es auch als wahres Wunder bezeichnen, wenn GAIA und Rosch Recht behielten.


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2015 um 12:13
@liezzy
Vom Aufbau her tippe ich beim Alkılınc auf die "geheimnisvollen" Schwungräder - das übliche Geschwurbel.


Anzeige

melden