Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 12:10
LED,s hat man deswegen gewählt, weil Kompressor Strom schon anliegt, wenn man ein einfaches Strom Messgerät anschließt.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 13:03
Zur Unterhaltung: ein etwas anderes Konzept eines AuKW. Was jetzt noch fehlt, ist das wiederankoppeln des Schwimmkörpers an die Kette. Problem: wenn man oben aufmacht, läuft die Röhre leer. Also auch nix...

Youtube: Energy from Water (Floatation)
Energy from Water (Floatation)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 13:07
Als Messgerät für die Kinetische Energie etwas überdimensioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 13:12
Neue Mathematik, neue Physik, die Geschichte stimmt so nicht wie sie uns präsentiert wird...

Aha.

Als Zusatz die Warnung, dass es strafrechtlich relevant sein könnte, das Wort Betrug zu äußern...

Na, der Roban lehnt sich weit aus dem Fenster.
Quelle: Das 12-Minuten Video von ihm. Zu finden unter Kommentare.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 13:16
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Als Zusatz die Warnung, dass es strafrechtlich relevant sein könnte, das Wort Betrug zu äußern
Sollte tatsächlich jemand von Rosch oder GAIA auf die Idee kommen, Betrugsvorwürfe juristisch zu verfolgen, käme das einer Selbstanzeige gleich, da zwangsläufig der Gegenstand des Streits, also das AuKW auf den Prüfstand käme.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 13:17
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Sollte tatsächlich jemand von Rosch oder GAIA auf die Idee kommen, Betrugsvorwürfe juristisch zu verfolgen, käme das einer Selbstanzeige gleich, da zwangsläufig der Gegenstand des Streits, also das AuKW auf den Prüfstand käme.
Sich selber einen Strick drehen, meinst du?
Wäre doch der Idealfall.


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 13:27
Nachtrag: der gute Roban hat übrigens gemeint, dass der böse Wolf wegen seiner Seite massive Probleme bekommt. War das jetzt eine Drohung oder ein versteckter Hinweis von ihm, dass sie dem bösen Wolf das Fell abziehen wollen?


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 13:34
@Casa_blanca

Calor caeli :D


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 13:35
@Rho-ny-theta

:D
Wenn schon sonst nix rauskommt...


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 14:00
hot air


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 14:03
@delta.m: Sehr schönes Bild! :)


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 14:21
Der Kochtopf steckt ja in der Steckdose. Ich würde ihn ja an den Generator anschliessen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 14:35
@poipoi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Kochtopf steckt ja in der Steckdose. Ich würde ihn ja an den Generator anschliessen.
Dann kocht höchstens noch der Erfinder. Vor Wut, weil es nicht funktioniert. :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 14:36
In dem Video macht der Beiser (ab 4:12) eine interessante Aussage:
Da haben wir als Verein die Möglichkeit uns jetzt wirklich zu etablieren. Das wir das zum einen fertigentwickeln, das ist das Prinzip zur kleinen Geschichte, und zum zweiten die ganzen Feldversuchgeschichten können wir natürlich super mit dem Verein machen und auch die Workshops so, das man das im Verein bauen kann mit den Vereinsmitgliedern, das jeder seinen Beitrag so dazu beitragen kann das es günstiger wird für jeden einzelnen.
https://www.youtube.com/watch?v=2P6ZFs7utMk (Video: Verein Gaia - Kongress Zell am See - Interview mit Christoph Beiser)


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 14:56
Besser bei 10:29. Magnetmotoren würden Geld Fressen. Damit hat er nämlich verdammt Recht.


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 15:39
@pluss
ist eure mess-methode 'deppensicher' ? ich habe ja keine ahnung von mess/elektro technik.. aber nach Deiner aussage klang es für mich so als ob Du Dir sicher bist den 'trick' damit zu finden.

ich frage auch deshalb weil ja ein genauer plan der vorgehensweise an rosch übermittelt wurde und ihnen dadurch gelegenheit gegeben wurde zu reagieren. (obwohl D. ursprünglich davon gesprochen hat, dass man nach belieben messen, filmen und herumschnüffeln darf..)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 16:24
@allfather, ich selbst bin Elektrolegastheniker, muss mich in dem Bereich also auf die Kompetenz der Kollegen verlassen.

Der Vorteil am AuKW, es beruht hautsächlich auf Mechanik. Dadurch lassen sich die Aussagen von Rosch/GAIA sehr leicht überprüfen, und das Deppensicher. Ich bräuchte keine 15min um mit 100%iger Sicherheit beurteilen zu können, wo die zusätzliche Energie zugeführt wird. Vermeiden lässt sich das nur, indem uns ein funktionsloses AuKW präsentiert wird.

Jedem bei Rosch und GAIA müsste eigentlich klar sein, das ein Fake nicht unerkannt bleibt wenn man uns Zugang zum AuKW gewährt. Sollte der Termin tatsächlich beibehalten werden, bin ich sehr gespannt, was dem AuKW merkwürdiges widerfahren wird.


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 16:27
Hi
bin begeisterter Mit-Leser und schon sehr gespannt was pluss alles so beim Treffen sehen wird.
Kennt einer das hier:
http://www.monetas.ch/htm/655/de/SHAB-Publikationen-Rosch-Energy-AG.htm?subj=2205221

>22.09.2014 werden 10000000 Inhaberaktien zu CHF .01 vernichtet
Das verstehe ich nicht so ganz, kann das mir einer Erklären? Warum macht man so was kurz vor der Präsentation eines 'Wunders"? (Änderung der SHAB)

Danke


4x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 16:31
@swordsman56
...vernichtet. Gleichzeitig werden bei der ordentlichen Kapitalerhöhung vom 22.09.2014 10000000 voll liberierte Namenaktien zu CHF 0.01 ausgegeben.
Liberiert=einbezahlt


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2014 um 16:34
Zitat von swordsman56swordsman56 schrieb:Das verstehe ich nicht so ganz, kann das mir einer Erklären? Warum macht man so was kurz vor der Präsentation eines 'Wunders"? (Änderung der SHAB)
Nicht das noch einer bei -angabe veralteter Energie Werte Durcheinander kommt.


Anzeige

melden