Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:29
Screenshot @poipoi

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:30
Gut. Immer alles sofort sichern lautet die Parole. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:33
@uatu ,
whauuu , danke fuer die links !
Das ist das erste mal das ich das Wort '' Mammutpumpe " auf einer Rosch Seite gelesen habe .
Bitte irgend wie sichern , ich bin zu alt fuer den Office backup job , heheee

Das ist ein eindeutiges Indiz , das Rosch bewusst vorgeht , nur wer sich intensiv mit Pumpen beschaeftigt kennt Mammutpumpen und ich gehe davon aus das bei Rosch ja auch " Fachleute " gibt.
Nein das mit den Fachleuten ist ein Scherz !!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:34
@pluss: Jetzt muss ich aber nochmal nachhaken (ich kann mich aktuell aus technischen Gründen nicht selbst bei Facebook anmelden und nachsehen): Ist das ein alter Screenshot, oder willst Du damit sagen, dass der Beitrag bei Gaedke wieder da ist? Zumindest vor ein paar Stunden war er definitiv weg, das kann ich bestätigen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:39
@uatu, ich lasse immer mehrere Fenster geöffnet. Ändert sich etwas, mache ich einen Screenshot von der vorherigen Version.

Also Gaedke, liest ja hier mit, immer erst schön denken (auch wenns schwer fällt) und dann handeln ;)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:40
@uatu
Bei mir ist der Post immer noch weg (allerdings in "Photos" immer noch frei zugänglich).

(Hallo Herr Gaedke. Das Entfernen eines Posts aus der Timeline bewirkt nicht automatisch das Löschen eines Bildes. Sie müssen das in "Photos" entfernen, oder die Zugriffsrechte anpassen)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:43
weiter so, die kritsische begleitung des aukw sollte ansporn für die rosch-techniker sein noch mehr an ou rauszuholen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:44
@wolfgang52: Danke für die lobende Erwähnung in Deiner Chronik. :) Nur bitte die Mädels, die hier dabei sind (liezzy, Casa_blanca, ...), auch berücksichtigen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:45
@wolfgang52 ,
die sind mit Sicherheit nicht am Rueckzug, ich denke wir sehen in kuerze eine Offensive .
Wir helfen denen aktiv die kleinen Fehler zu finden die sie laufend machen .


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:52
@uatu
Hast recht - hab die Mädels jetzt dazugenommen.

@alibaba09
Dass die noch nicht aufgeben, ist mir auch klar. So kurz vor dem Ziel ... :)
Ich denke, das wird noch richtig spannend! Wir erleben hier Wild-West 2.0 - man kann die "Bösen" nahezu in Echtzeit aus Hunderten Kilometer Entfernung beim Spurenverwischen beobachten.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 23:10
@wolfgang52 ,
das wird wohl so sein , fuer mich stellt sich die Frage wie man den gefakten Messaufbau , der sich in kuerze offenbaren wird transparent machen keonnen , ich meine bei den grossen Anlagen .
zb , ein guter Freund vom mir hat einen Betrieb mit ca 200 Mitarbeitern , er hat ein Gutachten das seine Firma nur 2mio wert ist , er hat aber auch ein Gutachten wo drin steht das seine Frima 20mio wert ist , das erste ist fuer das Finanzamt . das andere fuer die Bank , beide Gutachten sind von Gerichtlich beeideten Sachverstaendigen verfasst worden .
Denke das Rosch auch mit solchen Karten spielt .


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 23:25
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:ich gehe davon aus das bei Rosch ja auch " Fachleute " gibt
"Ich bin blöder BWLer also bitte nicht mit Ingenieurs bla bla kontern"
(user 'rosch' am 23.09.2014 um 00:30)

genau die richtigen für eine finanzaktion..
jetzt wird noch ein paar monate krätig umgerührt und dann geht die sache schlagartig zu ende. zahlungsunfähigkeit von rosch. irgendwas in diese richtung.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 23:32
@allfather ,
wir finden die weiche Stelle , ist auch ein wenig mein job und bei der Betrachtung von dem Potential hier an kompetenten Usern haben wir das Spiel in der Hand , zumindestens objektiv gesehen


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 23:57
für uns gute unterhaltung und eine hetz (Archiv-Version vom 15.11.2009)
ob allerdings die genossenschaft anteilseigner, aktionäre und aukw besitzer am ende auch lachen, darf bezweifelt werden..


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 00:12
@allfather:
und viele der kritische Kunden kommen imho aus wehrhaften Gebirgsregionen...

Zur Maklersuche:
"Wir haben von einem neuen Partner über 60.000 LV- Kunden aus dem PLZ Gebiet 9 - Großraum Nürnberg mit einem LV- Rückkaufwert von ca. 600 Mio. € zur Bearbeitung erhalten."

da sin die 600 mio wieder.... das müsste man den Leuten im anlageforum stecken die haben doch gerätselt wo die 600mioe herkommen.

Hebel wären bisher Datensätze LV -> cfcm

->->Anfrage an div. LV und Verbände wie Sie die Situation beurteilen um eine eigene Meinung bilden zu können bzgl. Datenschutz/"Maklergesetz"
Mich würde interessieren

-darf ein "neuer Partner" dem cfcm Datensätze zur Verfügung stellen?
-cfcm müsste hierzu Makler sein? Gewerbeerlaubnis für die Versicherungsvermittlung? Berufshaftpflicht?
-Zuverlässigkeit (Insolvenzen/Vorstrafen)?
-gibt es eine Agentur oder Niderlassung die seit seit gerade eben einen MA und ein paar Kunden PLZ 91 vermisst?
-werden bereits LV Kunden mit Terminanrufen/Schreiben beglückt?

Gibt es VM hier?


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 00:23
> dann wurde am vorletzten tag abgesagt obwohl die ganze zeit klar war, dass es kein 2tes aukw >gibt.

Nein, das war eben NICHT Klar !

Ich habe es erst ganz zum Schluß auf dem Kongress erfahren,
als das AuKW schon wieder abgebaut war....

Unserem Messteam hatte man 2 andere Ausreden gegeben !

Es wurde also erst in den letzten Minuten des Kongresstages am Samstag den 18.10.
klar, dass die 2 anderen Ausreden von ROSCH gelogen waren...

Seitdem hat sich Rosch bei uns auch nicht mehr gemeldet.

P.S: die Firma Servage scannt immer noch die Files nach Malware
in meinem Account und schaltet deswegen noch nicht meinen
Account frei, wo overunity.de gehostet ist...

Echt nervig, dass die dafür solange brauchen...
naja bei 45 GBytes braucht ein Virenscanner eben etwas... ;)

Solange muss ich leider noch warten, bis die fertig sind, bis
ich die Domain wieder online schalten kann...


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 00:35
@hartiberlin:
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Nein, das war eben NICHT Klar !
Rosch schon. So war es ziemlich sicher auch gemeint:
nochmals zu erinnerung. das messangebot kam von rosch. dann wurde am vorletzten tag abgesagt obwohl die ganze zeit klar war, dass es kein 2tes aukw gibt. das ganze war nie ernst gemeint.

(allfather am 24.10.2014)
Übrigens Danke für die Info wegen Deinem Forum. Hab' mich schon gewundert.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 00:37
@harti
In meinen (unbeantworteten) sachlichen 4 Fragen an Dich ist mein Gedanke formuliert daß

-der 1. Termin bereits wegen mangels 2. Muster abgesagt wurde
-daher alle die den 1. Termin besprochen haben incl, Gaia und Rosch leader wussten
-daß es nur eines gibt und
-daß deswegen Termine parallel zu Messen schonmal ausgefallen sind und werden.

Den hast Du imho nichts hinzuzufügen gewusst zu dem Zeitpunkt...


oh, hier link
Beitrag von d.fense (Seite 199)


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 01:06
@uatu
danke für die richtigstellung..

@hartiberlin
gemeint war natürlich rosch. nicht die messgruppe. die (rosch) haben es die ganze zeit logischerweise gewusst. am samstag muss euch das ja klar geworden sein. deswegen hätte ich mir auch gewünscht, dass entsprechend deutliche ansagen gemacht werden und man das messangebot als unseriös zurückweist. im interesse der aukw anzahler und potentieller kunden..

als von rosch zur messung eingeladene, unabhängige tester hätte eure stimme gewicht gehabt.. warum man da herumeiert und gar um einen weiteren termin bittet, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ganz..


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 01:12
>> hartiberlin schrieb:
>> Also rein von meinem Gefühl würde ich auch mal sagen, ohne dass ich bis jetzt
>> selber etwas messen konnte, dass bei dem 2 Meter Modell ca. 70 % der Leistung
>> aus der Pufferbatterie kommt und vielleicht 30 % vom Generator...

>Ne da kommt 100% der Energie aus dem Akku. Der Generator, wenn er denn überhaupt am >Stromkreis angeschlossen ist, wird ja auch über den Akku angetrieben.

Nee, stimmt nicht, das hatte doch Robert Albrecht schon mal in Kuchl gemessen !
Da kamen doch 11 Ampere aus dem Generator raus !

Du kannst dir die 2 Meter Kiste so ähnlich vorstellen, wie eine Lichtanlage mit Batterie im Auto.
Da läuft auch permanent die Lichtmaschine. Wenn Du die Scheinwerfer anhast, dann liefert
die Lichtmaschine einen Teil des Stroms und ein weiter Teil kommt aus der Batterie...

So ähnlich ist das auch beim AuKW, da liefert die Pufferbatterie Strom und aber auch
der Generator oben....


Anzeige

3x zitiertmelden