Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:46
@AuKW

Angeblich kennst du die Patentnummern von den geheimnisvollen Rosch Patenten zu den "optimierten" Komponenten. Darfst oder willst du wahrscheinlich nicht verraten (was natürlich Unsinn ist, da Patente genau dafür da sind öffentlich zu sein). Egal. Schau doch mal, ob da jeweils ein "A" hinter der Nummer steht. Dann ist das eine Anmeldung und hat ungefähr den inhaltlichen Wert von Klopapier.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:54
@AuKW
.....wollen wir zusätzlich zu unsrer Ende Sommer/ Anfang Herbstwette nochmal auf Ende diese Jahres wetten? ( und auf Aschermittwoch 2016, Fruehjahr 2016, Tag und Nachtgleiche 2016)


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:57
Kein A.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:59
Nix Neues auf der Gaier-Seite.
Fast ein Jahr nach Beginn starten wir durch
Der "Durchstart"-Versuch, der eher an eine letzte Verzweiflungstat erinnert, ist offenbar eine volle Bruchlandung geworden ... oder vielmehr ein totaler Crash.

@Balthasar70

Welcome back :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:00
@AuKW

Immerhin. Und, wie wärs mal mit ner Nummer?

PS: wieso war eigentlich die obere Haltplatte blank geflext, nachdem das Serienmuster 7 Tage nicht öffentlich war, und dann die große Abbaushow stattfand?


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:01
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Kein A.
Oha, da kommen also auch noch Patentdelikte mit auf die Liste :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:08
@AuKW

Wenn du keine Gesellschaft als Unternehmensform für deine ISD hast, solltest du mal den "Geschäftsführer" aus dem Impressum nehmen. Das ist abmahnfähig. Solltest du irgendeine Gesellschaftsform haben, muss die erwähnt werden, ein Fehlen ist ebenfalls abmahnfähig.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:11
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Warum wollen eigentlich einige wenige sich immer wieder als Sheriff aufspielen?
Du merkst es wahrscheinlich gar nicht. Wir wollen dich vor einem ziemlich schweren Fehler bewahren. Bisher scheinst du leider alle Hinweise in den Wind zu schlagen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:12
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Bisher scheinst du leider alle Hinweise in den Wind zu schlagen.
Ist wie bei dem Geisterfahrer, der die Warnung im Radio hört, und sich denkt "Wieso einer.....ALLE!" :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:13
@AuKW

Ich wiederhole meine Ansprache nochmals:
Wieso glaubst du, etwas so dermaßen intensiv und langwierig erforschtes wie Wasser und Luft würde plötzlich doch noch derartige Geheimnisse bereithalten?

Es wäre schon vor Jahrzehnten aufgefallen.

Wir wissen von Massedefekten bei Atomkernen, der Anomalie der Masseverteilung zwischen Materie und Antimaterie, und du glaubst ernsthaft einigen Menschen mit dubiosem Hintergrund, sie hätten den Esel der Golddukaten aus dem Kreuz preßt?


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:27
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Der Markt reguliert sich von ganz allein. Gute Dinge setzen sich durch, schlechte verschwinden. Wartet doch einfach ab. Dann werden alle sehen können, ob das AuKW funktioniert oder nicht.
Wie stellst Du denn sicher, dass die, die bei Dir ein Häusle mit AuKW bestellt haben, dafür vermutlich auch einen Kredit aufgenommen haben, ihre Knete zurück bekommen, wenn das Blubberle nicht funktionieren sollte?


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:28
@DolphHandcreme

Ein kluger Mann hat einmal sinngemäß gesagt: "Ein Gedanke kann einen hohlen Kopf komplett ausfüllen, da kein weiterer da ist, der ihm den Rang streitig machen kann."

So ist nun mal der Mensch, der Wunsch, etwas "Besonderes" zu sein, etwas zu entdecken, was noch nie zuvor jemand entdeckt hat, gepaart mit Geldgier....ähhh Altruismus (sorry :D), führt ganz schnell zu einem Verhalten, was den meisten von uns völlig fremd ist. Der Verstand schaltet ab, man hört und sieht nur noch das, was man hören und sehen möchte, andere Argumente werden geblockt, .... und so weiter.

Das Resultat sind solche Sammelbecken wie Gaia und co., wo gerissene Geschäftemacher leichtes Spiel haben.

Da hilft nur eins, die organisatorischen Strukturen müssen zerschlagen werden, damit solche Gestalten auf keine Gleichgesinnten mehr treffen können, um Bestätigung zu finden, und eine breit gefächerte Aufklärung, wie z.B. hier im Forum.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:28
Was ich persönlich schon mal erlebt habe: es gibt Personen, die eine einnehmende, überzeugende, teilweise hypnotisch demagogische Art haben, die wiederum bestimmte, anders gestrickte Personen (naiv, gutgläubig) auf übelste Weise hinters Licht führen können. Und zwar von vornherein mit der Absicht, diese naiven Menschen um Arbeitskraft und Geld zu erleichtern. Habe das selbst mal erlebt und dachte im nachhinein "wie konntest du nur so doof sein". Mein Tipp an @AuKW: stelle deine Erfahrungen mit Rosch und den dortigen Personen auf den Prüfstand, prüfe faktisch aber auch emotional, was dort abläuft.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:29
Das AuKW an sich funktioniert in der Theorie ja auch, das ist unbestreitbar.
Lediglich die Energiequelle ist eine Andere: der Kompressor und die Steckdose, in der dieser eingestöpselt ist.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:29
DolphHandcreme
Wenn Wasser und Luft angeblich so ausreichend erforscht sind, warum werden dann immer mehr Details bezüglich Raumenergie, Informationsspeicherung im Wasser usw. bekannt?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:30
@AuKW

Diese "Details" stammen allesamt von der "neuen Physik" und irgendwelche Esotherikern.
Diese haben im Berufs- und Geschäftsleben nichts verloren, außer du willst Wunderheiler werden.

Aber auch diesen ist bewußt, das sie ihre Kundschaft leimen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:32
liezzy
Ich arbeite seriös und ehrlich. Bei mir gibt es wie bei jedem anderen seriösen Hausbauunternehmen Zahlungsstufen. Erst nach Funktion, Abnahme und Unterschrift des Bauherren zu den erbrachten Leistungen wird die Zahlung fällig.
Keine Funktion = keine Zahlung. So einfach.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:32
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Ich konnte mich persönlich in mehreren Treffen, Besichtigungen, Gesprächen davon überzeugen, dass das Gerät funktioniert.
Ich lese immer von Besichtigungen und Gesprächen - ein Auto sollte man vor dem Kauf auch probefahren und in den Motor schauen. Bei einer Copperfield-Show sagt man auch nicht "Die Freiheitsstatue ist weg, ich habe es gesehen!"
Um die skeptische breite Masse zu überzeugen, würde doch also ein Gerät in Langzeitbetrieb, welches öffentlich zugänglich ist, schon genügen.
So einfach wäre das.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:32
Zitat von AuKWAuKW schrieb:warum werden dann immer mehr Details bezüglich Raumenergie, Informationsspeicherung im Wasser usw. bekannt?
Weil die Abzocker nun mal neue "Ideen" brauchen, um Beklopp....... ihre Zielgruppe abzuzocken, die alten Tricks funktionieren auf Dauer nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 09:33
@AuKW
Wasser kann keine Informationen speichern und das ist auch gut so --> 2. Hauptsatz der Thermodynamik...


Anzeige

melden