Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 22:39
@kasmichl

Genau das habe ich gemacht. Ich habe Gaia gefragt.
Ein Freund von mir kennt ein Medium, die kann Gaia channeln.

https://www.youtube.com/watch?v=qXMaAqmg7V8

F: Welche Nachrichten und Bilder siehst du bei Gaia?

A: a peaceful point, a place of unity, love, there is no war no poverty.


Übersetzung:

a peaceful point : Es passiert nichts aufregendes.

a place of unity: Immer noch keine *over*unity, nur unity, darin besteht Einigkeit.

love: Ab und zu kommt der Horst zur Röhre.

there is no war: Keine Auseinandersetzung mit Rosch,

no poverty: finanziell geht es noch, durch die Vorauszahlungen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 18:18
@all

findet Ihr es richtig, sich über andere lustig zu machen?

Eure Beweisführungen sind in meinen Augen schon sehenswert (positiv gemeint) jedoch bin ich davon überzeugt, dass die Häme und euer Sarkasmus euren Beweisen die Bedeutung nehmen. Eine ausschließlich faire Beweisführung hier hätte bei GAIA bestimmt wesentlich mehr bewirkt, als der derzeitige Hinweis "Suche zuverlässige Aussagen zum AuKW Projekt nur auf unserer Webseite. Dieser Hinweis ist nötig, da einige externe Plattformen sachfremde Motivationen verfolgen.".

LG


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 18:41
@MaPi

Wer seine Mitglieder so gemein zur Kasse bittet
(euer Geld nehmen wir aber Einfluss habt ihr keinen)
und noch gutgläubige Leute verar...t (s. AUKW, HHO-Zelle....)
und die Grenze zum Betrug schon überschritten hat,
für den ist ein klein wenig Satire das denkbar kleinste Problem.

Außerdem hat GAIA jedesmal den Mund sehr voll genommen
und keine der Ankündigungen wurde eingehalten.

Wenn die kassierenden Mitglieder wenigstens noch einen
Funken Anstand hätten würden sie die Anzahlungen
rückerstatten und die Mitglieder zusätzlich unterstützen,
die sich das AUKW auf Pump geleistet haben, falls dem so
wäre.

Somit wird GAIA hier mehr als fair behandelt.
Meines Erachtens fairer als sie es verdienen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 18:42
@MaPi
Zitat von MaPiMaPi schrieb:findet Ihr es richtig, sich über andere lustig zu machen?
Ja. Wenn erwachsene Menschen ein perpetuum mobile für möglich halten und dafür Werbung machen und andere Erwachsene darauf rein fallen, ist es eine ganz normale Reaktion sich über solche Leute lustig zu machen.
Es wäre seltsam, wenn das nicht geschehen würde.

Trotzdem ist hier dein Beitrag gut und ich verstehe was du meinst.
Eure Beweisführungen sind in meinen Augen schon sehenswert (positiv gemeint) jedoch bin ich davon überzeugt, dass die Häme und euer Sarkasmus euren Beweisen die Bedeutung nehmen. Eine ausschließlich faire Beweisführung hier hätte bei GAIA bestimmt wesentlich mehr bewirkt, als der derzeitige Hinweis "Suche zuverlässige Aussagen zum AuKW Projekt nur auf unserer Webseite. Dieser Hinweis ist nötig, da einige externe Plattformen sachfremde Motivationen verfolgen."
Gerade das zeigt, dass Gaia sich sehr unfair uns gegenüber verhält.Was soll denn diese 'sachfremde' Motivation sein? Die haben doch öffentlich geäußert, dass hier von der Energie-Industrie bezahlte Trolle schreiben. Da sind wir noch sehr fair, denn Basis unserer Argumentation und unserer Witze ist der Wunsch aufzuklären.

Basis- Motivation von Gaia ist Verdrehung der Tatsachen und Profitmachen mit märchenhaften Wunderwerken.


melden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 19:01
@MaPi
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Eine ausschließlich faire Beweisführung hier hätte bei GAIA bestimmt wesentlich mehr bewirkt,
Auch dazu noch was:
Allmystery hat sehr viel bewirkt, zusammen mit overunity.de und v.a. Wolfgang Süß http://gaia.ws1.eu/
Fair sind wir. Ob eine Witz- und Satirefreie Kommunikation mehr gebracht hätte? Ich glaube nicht. Lachen ist die beste Medizin und die schmeckt manchmal erst bitter, bevor sie wirkt.
Jedenfalls hätte es hier nicht halb so viel Spaß gemacht. Und glaub mir: Einige bremsen sich hier mit außergewöhlicher Selbstbeherrschung.


melden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 19:17
@MaPi
...das ein Verein der das Verbrennen von Kuhfladen zur Reinigung der Atmosphäre empfiehlt die ein oder ander Spitze abbekommt sollte verständlich sein, zumal wenn dann noch lebensgefährdender antisemitischer Krebsunsinn dazu kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 19:27
Ich danke Euch für diese Stellungnahme...
"eine ganz normale Reaktion sich über solche Leute lustig zu machen"? ...diese "normalen" Reaktionen finden sich überall, quer durch die Foren.

Aber an meinem Einwand
Zitat von MaPiMaPi schrieb:"Eine ausschließlich faire Beweisführung hier hätte bei GAIA bestimmt wesentlich mehr bewirkt"
halte ich fest. Der Beweis ist schwierig, aber

wenn parallel zu einer Beweisführung auch die persönliche und praktische Hilfestellung hinzu gekommen wäre, dann wäre das kleine und große AuKw-Muster schnell entlarvt worden.
Bei OverUnity gab es ja schon eine Messgruppe, die "leider" nicht zum Messen kam. Also wenn ich jemandem helfen will, einem Desaster zu entgehen (GAIA wurde ja immer stallblinder), dann ziehe ich das Ding durch. Mit den GAIA-Verantwortlichen hätte ich die AuKws bis ins Kleinste untersucht und hätte mich mit guten Vorführungen nicht abspeisen lassen...
...aber bis auf ein paar wenige unverfängliche persönliche Kontakte gab es keine Hilfestellung von hier. Über Postings aus dem anonymen Internet kann man nur Hinweise geben, aber die Sache nicht aufklären.

Und so zieht das AuKw bis heute seine Spur... hätte wirklich in meinen Augen abgekürzt werden können.


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 19:30
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Mit den GAIA-Verantwortlichen hätte ich die AuKws bis ins Kleinste untersucht und hätte mich mit guten Vorführungen nicht abspeisen lassen...
dafür hättest du 1 Milliarde bei DD hinterlegen müssen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 19:32
Zitat von MaPiMaPi schrieb: gab es keine Hilfestellung von hier.
Bist du im Besitz von Informationen, in welcher Weise sich die "Hilfestellung" dieses Forums nun ausgewirkt hat?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 19:34
@MaPi
Zitat von MaPiMaPi schrieb: Mit den GAIA-Verantwortlichen hätte ich die AuKws bis ins Kleinste untersucht und hätte mich mit guten Vorführungen nicht abspeisen lassen...
Gute Vorführungen? Jetzt bist du aber sarkastisch!!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 19:43
1 Milliarde? Nein. Ich wäre seit den Demos des 5kW-AuKw nicht mehr aus der Halle gegangen, bis es abgebaut würde. Die Manipulationsmöglichkeit war in der Zwischenzeit zu offensichtlich... (evtl. hätte beim Abbautag genauer hingesehen werden müssen... und Eure Tipps von hier hätten gleich umgesetzt werden müssen...)
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Bist du im Besitz von Informationen, in welcher Weise sich die "Hilfestellung" dieses Forums nun ausgewirkt hat?
. Ja, Peter. Bis heute "glaubt" GAIA immer noch (oder behauptet es zumindest), dass es funzt. Wie viele durch Euch vom AuKw abgesprungen sind oder gar nicht erst aufgesprungen sind, lässt sich nur schätzen. Da hat es bestimmt etwas gebracht!
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Gute Vorführungen? Jetzt bist du aber sarkastisch!!!
Ich betrachte die Vorführungen als "gut", denn ein Betrug konnte optisch nicht sofort nachgewiesen werden... also war das schon mal gut vertuscht (es gab ja die verschiedensten Theorien dazu). Da steckt in meinen Augen kein Sarkasmus drin.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 19:50
also war das schon mal gut vertuscht
Im Vergleich zu einer guten Zaubershow war das absolut dilletantisch. Dazu kommt, dass die Anwesenden offensichtlich die Wahrheit gar nicht wissen wollten. Wer mit der Nase vor blanggeflexten Metallteilen, gespachtelten Wandstellen und mit Rostschutzfarbe übergemalten Löchern steht und sich nichts dabei denkt und keine Fragen stellt, ist praktisch unzurechnungsfähig. Das Ganze dann auch noch präsentiert von Koniferen wie DD und HUG, da verschlägt es einem die Sprache. Die Absurdität der Geschichte ist kaum in Worte zu fassen. Da ist mMn Sarkasmus, Ironie und Spass durchaus angebracht. Irgendwie muss man diese Leute versuchen wachzurütteln, technische Argumentationen scheinen ja rückstandfrei abzuperlen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 19:54
Zitat von MaPiMaPi schrieb:evtl. hätte beim Abbautag genauer hingesehen werden müssen...
Evtl. hätte C.B. beim AUFbauen dabei sein sollen und genauer hinsehen ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 20:15
@MaPi
Das dieses Forum der Schuldige sein wird, wurde schon vor hunderten von Seiten gemutmaßt, da kommste jetzt ein bißchen spät mit.


melden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 20:20
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Bis heute "glaubt" GAIA immer noch (oder behauptet es zumindest), dass es funzt.
Ich zähle die Gaia-Führung nicht zu den Opfern, und vermutlich ist denen die Nichtfunktion bereits von Anfang an bekannt (ich begreife bis heute nicht, dass erwachsene Menschen so doof sein können, diesen Scheiss zu glauben). Keine noch so gute Berechnung hätte diese Spinner überzeugen können.
Abgesehen davon, die Rettung von GAIA steht auf meiner Agenda ganz unten, ... gleich hinter der Langzeitstudie zu den Auswirkungen von Erhöhungen der Friedhofsgebühren in Seelbach, Baden Württemberg, auf die Population von Süßwasserpolypen im Amazonas-Delta.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 20:21
Zitat von MaPiMaPi schrieb: wenn parallel zu einer Beweisführung auch die persönliche und praktische Hilfestellung hinzu gekommen wäre
Ziemlich naiv zu glauben GAIA oder Rosch würde Hilfe von unsereins annehmen.
Für die ist jeder der den Beweis der Nichtfunktion erbringt ein bezahlter Troll der Energiemafia.

Detlef D. und Roberto R. behaupten es sei "physikalisch klar erklärbar" warum es funktioniert. Erklären tun sie allerdings nichts, es bleibt bei dieser bloßen Behauptung. Auch haben sie bisher nicht eine der zahlreichen Berechnungen aus dem Allmy wiederlegt.

Die brauchen wirklich Hilfe, allerdings nicht von Ingenieuren oder Physikern, sondern von Psychiatern oder gar Neurologen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 20:26
Zitat von plusspluss schrieb: Hilfe, allerdings nicht von Ingenieuren oder Physikern, sondern von Psychiatern oder gar Neurologen.
Nicht zu vergessen von Anwälten und Konkursverwaltern.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 20:43
Zitat von MaPiMaPi schrieb: findet Ihr es richtig, sich über andere lustig zu machen?
Naja, vielleicht hast du recht und Ironie oder Sarkasmus ist nicht angebracht.
Möchte mich für all die Comics und insbesondere für das letzte Video in aller Form hiermit entschuldigen:

Youtube: Sorry GAIA
Sorry GAIA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 20:44
Auf der fb- Seite "Auftriebskraftwerk - Aukw" www.facebook.com/Auftriebskraftwerke?fref=ts
wird ein Artikel des Klopp-Verlags geteilt: "So betrügt die Bundesregierung die Bürger - ein Geheimdienstbericht".
Wie zur Unterstreichung des heute gesagten.


melden

Auftriebskraftwerk

15.08.2015 um 21:13
@pluss
Schon wieder so ein super Video. Gratulation, das hast du genial geschnitten. Da erblasst der von der FE-Mafia bezahlte Videopopulist Roban2.0 vor Neid.


Anzeige

melden