Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 15:52
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Und ein Gutachten für den Gutachter des Gutachtens.
Das macht dann mein Psychiater...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 15:53
Da sind auch noch ein paar Anfänger unterwegs:
http://www.genogen-energy.de/pdf/angebot_kauf-u-miete-g100.pdf
Das GenoGen G100 Kraftwerk produziert100 kWh, ...
Das Kraftwerk produziert also bei 24 Cent/kWh für insgesamt 24€ Strom. Dann muss man sich anscheinend ein Neues kaufen. :D

Kann natürlich auch sein, dass man dann nur den Akku wechseln muss.


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 15:58
Das ist in der Szene so üblich, korrekte Einheiten werden einfach überbewertet. Hauptsache es klingt irgendwie technisch.


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 15:59
@Fölix
Wechseln musst du den Accu nicht. Nur wieder aufladen. Mit Hilfe eines anderen AuKW. Und wenn dort dann der Accu leer ist, dann lädts du ihn auch wieder auf. Mit dem ersten AuKW ... oder so ähnlich ... ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:02
Naja, vielleicht muß man dann auch nachtanken. Wer weiß.


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:02
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:@Fölix
Wechseln musst du den Accu nicht. Nur wieder aufladen. Mit Hilfe eines anderen AuKW. Und wenn dort dann der Accu leer ist, dann lädts du ihn auch wieder auf. Mit dem ersten AuKW ... oder so ähnlich ... ;)



melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:03
Ihr macht mich echt fertig! Jetzt hab ich mir so ein schönes Image als Böser Wolf zugelegt und dann kommt ihr daher und seid mindestens genauso böööööse. Schlimm ist das mit euch - schämt euch!


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:07
In irgendeinem Kommentar schlug jemand vor, ob man statt Luft nicht auch "HHO" einblasen könnte, um die Effizienz zu verbessern. Ich sage: JA! Die Effizienz steigt enorm, leider nur kurzzeitig und nach der Explosion ist das Ding leider kaputt.
Sehr schön fand ich dabei den Ansatz, mehrere overunity Konzepte wahllos miteinander zu verquirlen. Das HHO könnte ja mit dem Überschuss Strom gespalten werden, und nachdem es für Auftrieb gesorgt hat, oben abgefackelt werden, wo es dann die Rosch-Heizung speist.
Oder so.


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:10
Ich schließe mich da Rudi an. Man sollte es mit Bier füllen. Bei Außenwandmontage kann man dann den Hahn ja innen anbringen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:21
@Fölix
Der Hahn kann auch außen angebracht werden - so wie bei meinem Nachbarn:
wasserhahn nachher1


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:22
Ist das ein normaler Wasserhahn oder ein Anschluss an die hauseigene Brauerei im Keller?


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:25
@kalamari
Offiziell ist es ein normaler Wasserhahn. Offiziell! Aber was dahinter ist ... also seine Tomaten, die sind immer sehr gut drauf, nachdem er sie gegossen hat. Aber vielleicht ist es ja auch nur der Abflusshahn von seinem Kraftwerk ... sehr sauerstoffreich vom vielen Quirlen. Und vor allem sehr energiereich!


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:26
Kling hiernach:

http://what-if.xkcd.com/91/


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:34
@kalamari
Das muss wohl das technische Verfahren sein, mit dem ROSCH sein EnergyWater produziert!


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:40
Nochmal, ich bin für Bier. Quantenbier. Das Bier aus der Kiste hat garantiert eine heilende Wirkung.


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:41
Man könnt ja mal ausrechnen, wieviel Pfandgeld man hätte, wenn man das Geld für so ein Kraftwerk in Bier investiert ^^


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:43
@kalamari
Das ist wie mit der overunity. Das Pfandgeld ist kein Überschuss, sondern von dir selbst gezahlt.


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:43
Von dem Pfandgeld könnte man dann wieder Bier kaufen und das Pfandgeld, das man dafür bekommt, das kann man wieder ... das ist eine andere Art mathematisches Modell, wie das AuKW funktioniert! Versteht jeder ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:44
@poipoi
Du hast im Prinzip gleichzeitig den gleichen Gedanken gehabt wie ich ... es ist eben alles mit allem verwandt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 16:45
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob wir da nicht der alten Mathematik zum Opfer fallen. Vielleicht gibt es da irgendeine Lücke im Pfandgesetz?


Anzeige

melden