Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 22:46
Youtube: Motorboot Song
Motorboot Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

doch wird eher dieser Song auf unsere Blubber Vertriebler zutreffen .

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 22:48
Diese Metall-Chemie Firma hat auf ihrer HP keinen Standort mehr dort:

http://web2.cylex.de/reviews/viewcompanywebsite.aspx?firmaName=mcg-metall-chemie-gmbh-_-co--kg&companyId=3978240

Könnte also was Wahres dran sein.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 23:17
Ein äußerst günstiger Preis, den haben sie, wenn es denn stimmt, mit Leichtigkeit bezahlt.

http://trowista.de/listing/bruesseler-strasse-15-1-860-m%C2%B2/


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 23:22
ksnn js mal einer anrufen und fragen ob was frei ist und wer da noch mietet :) Anbieter:
Corpus Sireo
Herr Thalheimer
0221 / 47 37 – 716 ^^


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 23:39
@Casa_blanca:
130 lpm
Herstellerangabe oder verifiziert?

@uatu:
wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit daß heute noch öffentliche Mittel unkritisch eingesetzt werden wie beim cross border leasing?

@allfather:
naja, die eeg Umlage muß ja irgendwohin.... wer entscheidet und würde der auf ein aukw reinfallen?

Daß Domian keine weiteres word from the top von sich gelassen hat spricht dafür daß ein Dicker
Fisch an deren Haken zappeln muß.


@hartiberlin

Harti im ou
Mir kommt es aber vielleicht auch so vor , dass vielleicht die interne Kommunikation zwischen Herrn D. und Herrn Gaedke nicht richtig abgestimmt war und man etwas versprochen hatte, wovon der andere vielleicht nichts wusste , und dann war das Kind schon in den Brunnen gefallen...weil man es nicht einhalten konnte..
Du denkst also
1.) Domian, der Führer des größten Börsengangs der Welt,
hat etwas zur "Anlage die nicht mehr benötigt wird" gesagt was nicht der realität entspricht, das 2.)bei der ersten Terminverschiebung herausgefunden (da fiel ja auf daß die Anlage doch benötigt wird und es nur eine gibt...)
und man (gaia und Rosch Führung) hat Euch
3.) WISSENTLICH nicht frühzeitig informiert sondern so getan als ob alles läuft?

Korrekt oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 00:06
ROFL ... ich hatte zunächst gelesen: "... Führer der größten Börsengang der Welt ...". :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 00:08
@d.fense

Guckst du da (habe den Link schon vor einiger Zeit gepostet)

http://www.alita.com/airpump/pi_100u_en.php (Archiv-Version vom 13.01.2015)

Edit: Herstellerangabe


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 03:26
@Casa_blanca:
ok, ich bin nicht sicher, vertrauen wir dem Hersteller?

@uatu
Börsengag :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 09:02
Au weia, wenn gegen Ende Oktober im Mühlviertel der Hafer noch immer auf dem Feld steht...

http://gaia.ws1.eu/chronik.php

Und dazu noch ein paar Kleinigkeiten, man beachte den Finanz-Profi.

http://www.finanz-forum.de/wunsch_egh_hilfestellung_geben_t12212.html

Auch Finanzprofis haben eigene Webseiten und sogar Partner, wer hätte das gedacht

http://schnell-finanzieren.de/partner/

Echt lustig, die GenoGen eG, die hat im Gründungsjahr 2012 schon sagenhafte 11,5% Rendite erwirtschaftet. Was für eine Wahnsinnsgenossenschaft. Echt tüchtig, die Leute, in den paar Monaten...

http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3753575##top (Archiv-Version vom 23.11.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 12:12
Zur Auflockerung ein Video von einer kleinen Maschine, die indirekt was mit unserem Kraftwerk zu tun hat.
Auflösung:
Spoiler Die Schrauben als Spulenkörper sind gar keine, sondern AA Batterien. Die Schraubenköpfe sind nur aufgeklebt. Mit Hilfe des Reedschalters werden diese Elektromagnete geschaltet und schubsen die Magnete am Drehteil an. Wenn die Batterien leer sind, bleibt das Ding stehen. Ähnlich primitiv dürfte das AuKW funktionieren.

Youtube: Amazing Magnet Motor/Gen Rep. This is not a fake, but
Amazing Magnet Motor/Gen Rep. This is not a fake, but
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 12:25
Wer nicht alles erblickt, hat keinen Durchblick....es liegt wohl in der Natur des Menschen, eher an Wunder zu glauben, statt fehlenden Weitblick einzugestehen

Youtube: Uhrzeit auf sizilianisch
Uhrzeit auf sizilianisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 12:31
Veproject1 passt dazu auch immer gut:

Vielleicht sollte man das Kraftwerk mal in Bier laufen lassen ?

Youtube: Robert Boyle' Flask
Robert Boyle' Flask
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 12:57
Ich glaube das hier ist das richtige Forum um mein gerade erfundenes Kapillarkraftwerk vorzustellen.

Es besteht aus 12 Millionen Streifen Löschpapier die Wasser nach oben transportieren und am Rande eines Trichter von 1 km² Größe angebracht sind in den das Wasser geleitet wird um dann eine Turbine anzutreiben die stark genug ist um eine LED-Glühbirne dauerhaft zum Leuchten zu bringen.

Woher die Energie kommt weiß ich nicht, aber es ist ein geschlossenes System, denn würde ich es offen lassen wäre das Wasser bereits verdunstet bevor es den Trichterhals erreicht.

Die Installation ist problemlos auf jedem Gelände möglich das groß genug ist. Wassergräben für die Löschpapierstreifen sind bauseits auszuheben. Das Gehäuse kostet extra.


Anzahlungen nehme ich gerne entgegen, aber ich muss erst noch ein Firmengeflecht von GMBHs und AGs aufbauen um den Eindruck zu erwecken es gäbe Interesse an dem Ding.

Ach ja, und ein Prototyp wird gerade in Namibia gebaut, den Ort muss ich leider geheim halten, weil sonst die Löschpapierlobby mein Projekt sabotiert.


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 13:13
GAIA braucht noch ein bisschen.
Voraussichtlich am 22.10.2014 sind wir wieder online.



melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 13:35
@Porcupine: :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 15:15
@poipoi
die werden halt soviele Bestellungen haben, daß nicht mehr zum Homepage machen Zeit haben.

@Porcupine
das klappt mit Küchenrollen besser, da gibts längst Patent von Verwerfungsgesellschaft darauf.


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 15:42
@carnivore777

Das war natürlich zu erwarten, dass jemand von der Küchenrollenlobby hier auftaucht um meine Erfindung madig zu machen!

Du wirst schon sehen! Gleich morgen registriere ich mehrere neue Accounts im Forum die alle bestätigen werden, dass Löschpapier die bessere Lösung ist.

Die kennen dann auch Leute persönlich die in Namibia am Prototyp arbeiten, das wird meine Glaubwürdigkeit bestimmt erhöhen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 15:43
@Porcupine

Du solltest auf jeden Fall noch ein Gutachten bereithalten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 15:44
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Du solltest auf jeden Fall noch ein Gutachten bereithalten.
Das kann ich machen - ich bin Ingenieur... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2014 um 15:45
Und ein Gutachten für den Gutachter des Gutachtens.


Anzeige

1x zitiertmelden