Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:15
Aluhut aufsetze und gespannt der Dinge harre. :tv: :popcorn:

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:15
@swordsmen56,
der Airlift oder auch unter Mammutpumpe hat mit dem Rosch System wenig gemeinsam.
Hier wird die Druckdifferenz zwischen 2 Roehren ausgenutzt , bei dem Rohr in Rohr System auch genannt Loescherpumpe ( deutscher Erfinder ) wird das innere Rohr welches mit Luftblasen belueftet wird als Steigrohr , geseist vom mit Wasser gefuellten umgebene Rohr benuetzt .
Bei dieser Technik koennen auftriebsgeschwindigkeiten bis zu 15m/sec erzielt werden , was aber widerum mit dem traegen patranostra Kettenzug nicht vereinbar ist .


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:16
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Aluhut aufsetze
Den habe ich immer auf, wenn ich bei allmy bin. Sicher ist sicher.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:20
@poipoi,
ein Teslahut , das waer doch was, der hilft auch gegen Orgonstrahlung , ich meine die negative Orgonstrahlung


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:22
Vielleicht sollte man sich vorsichtshalber beim surfen in einen Orgonakkumulator setzen, mit Hut natürlich.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:23
@ casa_blanca

bist du nur absolut trottelig naiv ???

es gibt derzeit wohl 3 webseiten, die Rosch mehr oder weniger in Frage stellen
- wolfgang süss
- allmystery
- overunity

Rosch ist nicht doof und kann es sich wahrscheinlich leisten, einen oder ein paar Hacker zu beauftragen, mal eben diese 3 Seiten lahm zu legen

ob sich dann als Gegenreaktion per hashtag aufruf genügend leute finden, auch die Seiten von Rosch, Vertriebspartnern und Gaia längerfristig lahm zu legen - hab da absolut keinerlei Ahnung - wie sowas passiert

lg jogi


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:23
@jogi54

Auf allmy wurde schon mit weit schwereren Geschützen geschossen, als ein paar Skriptkiddys zusammenbringen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:25
Geil gibt sogar nen :aluhut: Smilie


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:27
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:bist du nur absolut trottelig naiv ???
Nein, jogi, bin nur ein dämliche Frau.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:35
@die letzten 3 .
hhahahah , es ist wirklich amuesant hier , ich hab das Forum lieb gewonnen !


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:35
hackerangriff? versteh ich nicht.. ich dachte bei overunity wird
"janz, janz korrekt"
diskutiert?


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:36
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:bist du nur absolut trottelig naiv ???
Heißt das nicht "Wake up sheeple!" ?


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:41
@AliBaba: Könnte man nicht in alle Röhren Wasserräder beim Airlift setzen, die dann viele Minigeneratoren antreiben ?
So wie im Video von Michael Kofler Minute 1:30
Youtube: Luftwasserkraftwerk
Luftwasserkraftwerk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:46
Das englischsprachige overunity.com geht noch
http://www.overunity.com/


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:58
@jogi54

jogi54 schrieb:
bist du nur absolut trottelig naiv ???


Nein, jogi, bin nur ein dämliche Frau.
So ganz ehrlich, wieso beförderst du ein solches geschlechtsspezifisches Vorurteil ???

In Frankreich sind längstens ca 50% der Ingenieure weiblich - da gibts ganz unabhängig vom Geschlecht, Überflieger und Nieten - so what???

keine AShnung was ich mit deinem zum zweiten mal unmotivierten beitrag anfangen soll

LG jogi


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 23:10
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:keine AShnung, was ich mit deinem zum zweiten mal unmotivierten beitrag anfangen soll
Ich schon :D
Jogi, willst du uns nicht mal erzaehlen, warum der zweite Messtermin durch Rosch abgsagt wurde?
Das wuerde hier bestimmt viele interessieren.

Gruss Rudi


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 23:16
@jogi54
mir scheint, Dein ironie-detektor wird von einem auftriebskraftwerk betrieben. da sollten einmal die puffer batterien gewechselt werden..


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 23:17
@meistermn ,
echt cooles video , doch hat der schlaue junge Mann die Rechnung ohne dem Wirt gemacht .
Wenn man bei einem Flusskraftwerk zb Donau eine Turbine nach der anderen setzten koennte waere das eine feine Sache, doch die Kraft die eine Turbine dem Wasser entnimmt ist halt dan auf der Generatorwelle , nicht mehr im Wasser. Die naechse Turbine wird um diesen Faktor weniger Energie auf die Welle bringen , das verhaelt sich mit aufsteigender Luft genau so wie mit abfliesenden Wasser .


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 23:19
Anhang: (1224 KB)Also es gibt noch das Auftriebskraftwerk vom Chinesen.
Der nutzt Links das Medium Luft und die Schwerkraft.
Rechts dann den Auftrieb.
Nimmt dann noch das zweite Video mit den beiden schiefen Ebene,
könnte so was dann funktionieren ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 23:24
@meistermn
Zitat von meistermnmeistermn schrieb:könnte so was dann funktionieren ?
Das Chinading ist ein Fake - unten an der Wassersäule muss ich die gesamte Leistung, die durch den Auftrieb erzeugbar wäre, aufbringen, um den Schwimmkörper ins Wasser einzuführen. Ist eigentlich logisch, wenn man drüber nachdenkt.


Anzeige

melden