Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 18:20
@poipoi

Der Cashflowclub ist hier zweimal aufgetaucht:

Einmal in Verbindung mit der Swissian Inova AG: Beitrag von Rho-ny-theta (Seite 94)

Und einmal als Vermarkter des Genogen-Vertriebs des Auftriebskraftwerks: Beitrag von swordsman56 (Seite 195)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 18:35
@Rho-ny-theta
Ah, da ist ja auch ein Link zum Cashflow Club Magdeburg. Im Impressum steht der Name des Herrn, der einen Webdesigner für seine AuKW-Seiten sucht.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 18:56
Guter Fund, jede seriöse Firma macht das so daß sie einen "geld aus nix" klub beauftragen auf einer "machs mir billig" Seite Freiwillige zu suchen 3 webseiten zu erstellen die seo betreiben durch vorgaukeln von content sowie Vertriebspartner zu suchen *fg*

Langsam brauchts ein organigramm um die Struktur darzustellen.


Das ou forum ist bei mir verschwunden...

hat harti die Aufforderung Jogis nicht mehr rumzudiskutieren, keine Fragen zu stellen und die schnauze zu halten zu wörtlich genommen? Oder hat der gröbaz es gekauft?


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 19:02
@flopy63
Super Arbeit das Video !!
Es zeigt sehr gut die Realitat , auch mathematisch , wie weit die mit ihrem 1l/sec Luft input , zu 300wGenerator output stehen . Die Pumpe muesste 10l/sec liefern wenn sie die 300w erreichen wollen .


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 19:11
@uatu ,
danke fuer den TeslaPumpen link , hatte ich noch nicht gekannt !

Wobei sich diese Niederschrift auf die Effizienz der Pumpe mit Fluiden bezieht ,
ehheehe , nicht eingerechnet ist das Energiefeld welches die Pumpe aus dem Raum bezieht und in den Generator uebertraegt , das ist pure Quantenforschung , wo wir denen halt nicht das Wasser reichen koennen .
Diesen heiligen Gral der Wissenschaft halten die Roschianer in Haenden und blicken voll Hohn auf uns herab .


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 19:19
hatte mich auch schon gewundert, das die overunity.de Seite nicht funktioniert.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 19:21
Geia hat den falschen FTP erwischt beim hochladen der neuen Webseite .-)


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 19:29
@carnivore777: LOL ... der war gut! :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 20:17
Zitat von roadcaptainroadcaptain schrieb:Warum glauben technische Laien Nicht-Fachleuten mehr als Fachleuten? Glauben sie selbst - auf einem Gebiet - mehr zu wissen als Physiker und Ingenieure (Kruger-Dunning-Effekt)?

Halten manche Leute die Naturgesetze für so etwas Ähnliches wie vom Staat erlassene Gesetze, an die man sich auch nicht unbedingt halten muss.
Ich fürchte der Grund beruht auf ganz schlichten Gedankengängen.

-Zuerst entsteht der Wunsch nach kostengünstiger Energie, vielleicht auch mit der Prämisse, das sie regenerativ und umweltschonend ist.
-Nun beginnt die Suche nach Möglichkeiten, welche die Wünsche möglichst umfassend erfüllen.
-Dann stoßen solche Leute z.B. auf das AuKW.
-Es folgt anfängliche Begeisterung, die relativ schnell, bei der Suche nach mehr Informationen, durch kritische Bemerkungen gebremst wird.
-Womit sie an einen Punkt gelangen, mangels eigener Fachkenntnisse, sich entscheiden zu müssen: Glaube ich den Kritikern oder den Befürwortern?

Jetzt wird es kritisch - selbst sind sie nicht in der Lage ein Urteil zu fällen. Was bleibt, ist die Entscheidung welcher Partei man mehr/eher Glauben schenken sollte.
Da beide Parteien aus deren Sicht gleichwertig/gleichberechtig sind, glauben viele lieber der Partei, bzw. den Ansichten und Erklärungen, welche nicht im Widerspruch ihres Wunsches nach kostengünstiger und umweltneutraler Energie steht.

Alles was die Erfüllung ihres Wunsches im Wege steht, wird ignoriert oder verdrängt.
Sich die Welt schönzureden ist halt einfacher als sich mit der grausamen Realität auseinanderzusetzen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 20:36
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:... Entscheidung welcher Partei man mehr/eher Glauben schenken sollte.....

Kann man nicht einfach sagen:
Solange irgendeine Energie-Wundermaschine nicht in den Medien (TV, Zeitung, Fachzeitschriften) erscheint, kann man immer davon ausgehen, daß an der Sache nichts dran ist.
Oder gibt es Ausnahmen von dieser "Regel" ?


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 20:37
@delta.m

Man muss aufpassen, denn der Umkehrschluss ist nicht richtig.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 20:40
Leider ist das Overunity Forum weg.
Hab heute diese Link gefunden.
Einführung in Airlift Pumpe
Im Prinzip ist das doch das Gaja Kraftwerk.
Youtube: Einführung in Airlift Pumpe
Einführung in Airlift Pumpe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 21:13
@meistermn:
Zitat von meistermnmeistermn schrieb:Leider ist das Overunity Forum weg.
Hast Du irgendeine Ahnung, was da los ist?


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 21:37
@uatu: Also es werden noch vier Beiträge und dann war Game over.
Wenn man die http://www.overunity.de/ direct aufruft, dann kommt die Fehlermeldung:
Cluster Debug: 77.1.216.240 / 10.3.37.3 / 77.1.216.240 / 80

Scheint wohl der Linux Cluster abgeraucht zu sein. Oder die Seite wurde bewußt abgeschaltet?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 21:43
auf der seite war doch wesentlich mehr los als nur das aukw wunder von rosch/gaia, ich würde da keinen zusammenhang vermuten


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 21:47
Zitat von meistermnmeistermn schrieb:77.1.216.240
Das bist du ;)


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 21:53
@meistermn
die Airlifts kannte ich schon im Bezug auf meine Recherche zum Thema: Aquaponics, aber einen Bezug hierzu hab ich nicht gesehen.
Wenn, wie im Video die 15000l unterwegs sind, wie viel Kraft haben die dann?
So einen Strahl stelle ich mir schon sehr stark vor.

Durch das Video von dem Airlift bin ich jetzt, aber auf folgendes gestoßen, wie viele Leute haben das Prinzip von Aukw schon vorher versucht?
http://panacea-bocaf.org/hidrofreeenergysystem.htm

Hat das nicht sehr viel Ähnlichkeit?


melden
T. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 21:58
Stefan Hartmann Berlin ist auch nicht erreichbar ?

http://www.harti.com/

https://www.google.de/search?q=harti+berlin

.... es wird sich schon alles aufklären :-)


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:05
zur Info, hab grade folgende mail von Stefan erhalten:

leider haben sie heute versucht,
overunity.de zu hacken...

Muss das jetzt erstmal versuchen zu reparieren...

Gerade im Urlaub, wenn man keinen richtigen Backup hat...
Aber die Daten sind noch alle da Gottseidank

also keine Panik ....


==>> allmystery sollte sich gegen Angriffe wappnen ...

lg jogi


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2014 um 22:10
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:allmystery sollte sich gegen Angriffe wappnen ...
Gegen die Freie Energie?


Anzeige

melden