Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 12:50
Haste das öfter? Ich frage nur wegen der eventuellen Möglichkeit, dass das was mit dem AuKW zu tun haben könnte.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:01
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wir sollten echt mal ein Organigramm verfertigen.
Ich empfehle dazu diese Software: cmap.ihmc.us

Wenn mir jemand die wichtigsten Meldungen zum Thema sammelt, dann kann ich es machen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:03
Der Twitter-Account von Csitkovits verweist auf eine Firma namens Dynamic Haus.
Schön, dass es im Firmen abc nix über diese in Salzburg-Hallwang ansässige Firma gibt, die Fertighäuser verkauft.

https://twitter.com/SanMarAustria


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:05
Das Organigramm ist eine gute Idee. Am besten wäre es online, so dass man gemeinsam dran arbeiten kann. Ein Beispiel hatte ich ja schon gepostet.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:09
Einiges zu den Rosch-internen Strukturen hatte ich vor einiger Zeit schon mal zusammengetragen: Beitrag von uatu (Seite 21)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:10
Vielleicht war es ja auch jemand von hier, der auf mich schlecht zu sprechen ist, weil ich
in einen Video vom Kongress hier Allmystery und Herrn Süss etwas abfaellig bewertet hatte.

Naja, war so ne Art Zwangs-Situation... auf dem Kongress

Gaedke war ziemlich sauer auf mich, dass ich da weitergefilmt hatte und ich musste
mich da mit ihm unterhalten...und einige Dinge klären...

Aussderdem habe ich nicht "gesabbert" gesagt , sondern "gelabert" !

Egal, ich will hier keinen verurteilen...für das was er denkt und schreibt...

Wir werden alle sehen, wie die Sache ausgeht.

Bis jetzt haben sich weder Rosch noch Gaia zu unseren offenen Brief gemeldet.

Ich nehme mal an, dass die das Aussitzen wollen und jetzt eifrig am 5 Meter
Modell bauen, damit sie es möglichst bald vorstellen können..
Aber vor Mitte bis Ende November wird da wohl noch nichts fertig sein..

Übrigens haben mir Reuter und Beiser nochmal gesagt auf dem Kongress, dass die Leute
Ihr angezahltes Geld wiederbekommen, falls der 5 Meter Protoptyp nicht funktionieren sollte.

Sie meinten auch, sie hätten an der Belgrader Anlage eine Glühlampenbank mit 2 KW
betrieben... Leider haben sie nicht gesagt, ob das direkt am Generator angeschlossen
war oder aus dem Panel, das aus der Wand kam, an das anscheinend der Generator
angeschlossen ist ( was wieder eine Manipulation zulaesst).
Leider kam dann jemand anderes dazwischen, so dass das Gespräch da abbrach...
Auf dem Kongress war sowieso keine Zeit, sich mal vernünftig mit jemandem zu unterhalten...
geschweige denn irgendwas zu messen..leider..
War alles viel zu hektisch dort..

Gruss, Stefan.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:12
@Casa_blanca
bei den Csitkovitz hats bei mir geklingelt !!
ich habe vor ca 3jahren in der nähe von Wien eine Plasmaverbrennungs Anlage besichtigt , angeblich war das das neuerste vom neuersten .
Da war dieser Mann dabei und weitere sehr " seriöse Geschäftsleute " phuuuu

http://cafe4eck.blogspot.co.at/2013/10/update-zu-gerhard-csitkovits-in.html


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:12
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Vielleicht war es ja auch jemand von hier, der auf mich schlecht zu sprechen ist, weil ich
in einen Video vom Kongress hier Allmystery und Herrn Süss etwas abfaellig bewertet hatte.
Das, lieber Stefan, ist aber nicht dein Ernst? Wir sind hier alle ganz lieb.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:13
Harti die wollen doch gar nicht das jemand das BubbleBobble-Powerplant zu genau ansieht. Das war doch von Anfang an Sackgasse.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:17
Ich bin schonmal gespannt auf den Bericht von Herrn Haslach, der ja anscheinend eine eigene 8 Meter Version gebaut hat....


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:22
@hartiberlin: Ich möchte noch mal wegen poipoi's Frage nachhaken: Hast Du öfters ernstzunehmende (wenn auch nicht unbedingt erfolgreiche) Hackerangriffe?


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:23
@Casa_blanca ,
die Welt ist klein , die von mir oben genannte Truppe werkt jetz in Thailand , hab gerade meine mails durchgeschaut , und tatsächlich , eine Business Beratungsfirma von Bangkok da tauchen die Namen auch auf .
ehheheeh , jetzt wirds nicht mehr lange dauern bis Thailand mit Aukw´s vollgepflastert wird .


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:25
Also rein von meinem Gefühl würde ich auch mal sagen, ohne dass ich bis jetzt
selber etwas messen konnte, dass bei dem 2 Meter Modell ca. 70 % der Leistung
aus der Pufferbatterie kommt und vielleicht 30 % vom Generator...

Also ich nehme mal an, dass es bei 2 Meter noch nicht OU ist und die das nur so zeigen,
damit man die Funktion der Grossmodelle sieht...

Wenn der bei Haslach wirklich 200 Watt Überschuss rausbekommen hat mit
seinem eigenen 8 Meter Design, dann ist natürlich die Frage, ob die Rosch 5 Meter
Anlage überhaupt jemals 5 KW Leisten werden kann, was ich im Augenblick
auch noch stark bezweifle...

Vielleicht ist es ja wirklich nur eine geniale Stirlingmaschine, die geringe Temperatur- und
Wasser-Feuchtigkeitsdifferenzen ausnutzt und dann wären 200 Watt schon eher realistisch
statt dem KWatt Bereich !


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:28
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:...Wenn der bei Haslach wirklich 200 Watt Überschuss rausbekommen...
:D


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:28
@hartiberlin ,
nur keine Sorgen , mit dem Teslaturbinchen ist ein satter OU vorprogramiert , mindestens 8kw


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:29
Nee, war jetzt der erste Hackangriff seit langer Zeit..
Aber es gibt auch ein neues SecurityBugfix für SMF, was ich noch nicht drauf
hatte....sowas sollte man immer ernst nehmen, aber wenn man on the Road mit dem WohnMobil ist, ohne vernünftigen Internetzugang ist das halt alles etwas schwieriger die Updates zu machen...besonders, falls beim Upgrade etwas schief gehen sollte...


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:35
@alibaba09:
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:jetzt wirds nicht mehr lange dauern bis Thailand mit Aukw´s vollgepflastert wird .
Lt. Rosch wurde dort schon vor einiger Zeit "mit dem Aushub begonnen": Beitrag von uatu (Seite 13)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:35
Ich meinte natürlich Luftfeuchtigkeitsdifferenzen...bei dem Stirlingkonzept...

Wie lange kann man hier eigentlich seine etwas älteren Postings bearbeiten wegen Schreibfehlern ?
Anscheinend nur 5 Minuten oder noch kürzer ??


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:35
@hartiberlin: Sind so ungefähr 5 min.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:36
@uatu

Exakt 5 Minuten.


Anzeige

melden