Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:16
@delta.m
hahaahh , ich lach mich kaputt !!!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:32
Die Tschechen sind auch schon im Auftriebsfiebrovany !

http://www.magistrala.cz/freeenergy/2014/10/21/auftriebskraftwerk-gaia-rosch-abbau-wasser-entleerung-05/


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:34
selbst Rechenlegastheniker wie ich , erkennen das an der oberen Welle keine Leistung abgenommen werden kann.
Unabhängig von den Kompressoren, die Behälter haben nur ein bestimmtes Fassungsvermögen.
Rechnet man jetzt alles mit ner super "rosa" Brille
9 Behälter a 3 Liter Luft sind 27kg Auftrieb oder 27 Newton ( ich weiß sind nur 0,98 x 27 kg, aber wir sind großzügig)
27 N bei ca. 0,2m Hebelarm sind 5,4 Nm
Bei einer Drehzahl von 10 U / min ( aus mehreren Videos abgelesen)

sind 5,661 Watt ( alles noch ohne Verluste )

Auch mit Wärme / Kälte oder sonst etwas ,
DIE BEHÄLTER HABEN NUR EIN BESTIMMTES FASSUNGSVERMÖGEN UND DIE DREHZAHL IST AUCH KONSTANT:
egal wie man es dreht und wendet , das Teil läuft nicht !!!

Michael


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:40
1kg = 10 N


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:45
Danke delta.m,
hatte mich schon gewundert , denn ich hatte es schon einmal für mich ausgerechnet und da kam ich auf ca. 60 Watt. Ich sag doch Rechenlegastheniker hahaha
( kann leider den Beitrag nicht mehr ändern, sorry)
Das Ergebnis bleibt aber gleich , es funktioniert nicht !!!

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:48
@floppy1963
Wir bräuchten nur noch ein Universum mit anderen physikalischen Gesetzen ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:48
@alle ,

jetzt hab ich ein Video gefunden , das was hier gezeigt wird hat die Frima deren Website man nicht verlinken darf bis vor kurzem verkauft . Genau die selben Leute die jetzt das Aukw ver...... , waren vorher mit dem Vertrieb von diesem Russischen Zauberkastl beschäftigt .

https://www.youtube.com/watch?v=-QyCwKOKcCg (Video: Free Energy Device - Russian Overunity Resonance Transformer)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:51
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Bis jetzt haben sich weder Rosch noch Gaia zu unseren offenen Brief gemeldet.
da wird auch nichts mehr kommen. mMn war es ein fehler überhaupt um einen 2ten messtermin anzufragen. das angebot zur messung kam imerhin von rosch, sollte man nicht vergessen. nachdem am letzten drücker, mit offensichtlich fadenscheinigen und wiedersprüchlichen ausreden, abgesagt wurde. und sich dannach herrausgestellt hat, dass nie ein 2tes aukw existiert hat (was rosch natürlich wusste) muss man zu der erkenntnis gelangen, dass das ganze messangebot von anfang an eine farce war. und sonst gar nichts.

hier hätte die messgruppe, auch im interesse der potentiellen käufer, geschlossen klartext reden und mit sofortiger wirkung von dem messangebot zurücktreten müssen..


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 15:10
@allfather ,
ich glaube die werden eine öffentliche Messung veranstalten , wie einen Event mit Backhendel und Champus . Dort werden dann ausgewählte Experten den Effekt und OU öffentlich verlautbaren .
Und die ganze OUwelt ist wieder happy !!


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 15:21
@floppy1963:
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:... bei ca. 0,2m Hebelarm ...
Dann müsste das Paternoster-Rad 40 cm Durchmesser haben. Da kann nicht stimmen. Ich würde eher den Durchmesser des Paternoster-Rades auf 20 cm schätzen, was nur 0,1 m Hebelarm ergibt.

Dann ergibt sich nach Deiner Rechnung ein Drehmoment von:

M = F x r = 270 N x 0,1 m = 27 Nm
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:... einer Drehzahl von 10 U / min ( aus mehreren Videos abgelesen) ...
Hmmm ... ich bin bei meinen Messungen nur auf ca. 6 U/min gekommen. Nehmen wir das Intervall ergibt sich (6 U/min = 0,1 U/s u. 10 U/min = ca. 0,17 U/s):

P = 2 x Pi x M x n = 2 x Pi x 27 Nm x 0,1..0,17 1/s = ca. 17..29 W

Berücksichtigt man ausserdem, dass 3 Liter pro Behälter vermutlich an der Obergrenze der Luftmenge liegt, und die Kompression der Luft in den unteren Behältern (die den Auftrieb verringert), nähert sich das immer mehr den Ergebnissen, die ich hier schon mal berechnet hatte: Beitrag von uatu (Seite 134)

Das reicht aber für nicht viel mehr, als Reibungs- und Strömungswiderstand zu überwinden. Effektiv kommen an der Abtriebswelle bestenfalls noch ein paar Watt an. Für die grösseren Anlagen kann man ähnliche Rechnungen anstellen.

Ceterum ...

Das Rosch Auftriebskraftwerk kann keine Überschussenergie liefern!


3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 15:23
@uatu ,
du vergisst die Orgonenergie in deiner Kalkulation , hahhaha


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 15:24
Und die Tintenfische.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 15:28
Die in Blechkästen gefangen gehaltenen Tintenfische! Sollte man mal PETA stecken...


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 15:45
Den Tintenfischen hatte ich im Zusammenhang mit dem Auftriebskraftwerk schon vor einiger Zeit mangelnde Leistungen nachgewiesen: Beitrag von uatu (Seite 131)

Bei der Orgonenergie muss ich allerdings passen. Das ist nicht meine Abteilung. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 15:53
@uatu ,
Mikroorganismen , das sind ganz winzig Tierchen , vielleicht verursachen die den OU ?
müsste man mal mit Greenpeace reden , das wäre doch Tierquälerei , eheeh


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 15:54
Die Firma, deren Webseite nicht verlinkt werden darf (DFDWNVWD), wirbt im Moment für ihre Projekte so:

AKTUELLE PROJEKTE

Projekt 1
Umsetzung neuer Technologien für eine autonome Energieversorgung in privaten Haushalten.
Projekt 2
Geschäftsmodell 1
Verkauf von Rosch Auftriebskraftwerken an die Industrie, Kommunen und Versorger Geschäftsmodell 2
Stromverkauf (Contracting) an die Industrie und Kommunen durch die Errichtung von Rosch Auftriebskraftwerken auf Betriebsgrundstücken
Bis Dezember 2013 war es noch deutlich allgemeiner gehalten:

AKTUELLE PROJEKTE

Autonome, regionale Energieversorgung
Durch die Umsetzung eines innovativen Energiekonzeptes werden wir in Zusammenarbeit mit den Bürgern, Kommunen und einigen Stromversorgern ca. 90% der Energiekosten für Heizung, Warmwasser und Strom einsparen – und dies bei bezahlbaren Investitionskosten (Amortisationszeit 4–5 Jahre).


Unterstützung eines Fahrzeugkonzeptes mit Elektroantrieb das mit kleineren Batterien deutlich größere Reichweiten erreicht.
Konzeption eines kommunalen Projektes zur autonomen, regionalen Energieerzeugung
Unterstützung vom Verein Die Erste, der sich ebenfalls um die vorgenannten Projekte bemüht und darüber hinaus die Förderung der heimischen Wirtschaft und Landwirtschaft zum Ziel hat.
@alibaba09
Woher kommt die Information, dass dieses russische Teil von denen vertrieben wurde?


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 15:58
Dem Herrn Gaedke war das wohl nicht so recht, dass seine Gebäude-Feier hier auf Interesse gestoßen ist. Der Post ist weg.
Lieber Herr Gaedke, keine Angst, es geht nichts verloren! Und wenn der Ordner voll ist, kriegt der Staatsanwalt was zu lesen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 15:59
Termin verschoben. Morgen sollte doch stattfinden:

25. Oktober 2014 in Fellbach bei Stuttgart
17:40 R.Reuter: Vorstellung des Auftriebskraftwerkes
Live Vorführung der Wasserstoffzelle (Knallgas !!!).

http://www.top-info-ticket.com/epages/64266492.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64266492/Products/TIF-K-Stuttgart


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:08
Das ist ja echt heftig. Nach und nach verschwindet alles, was hier diskutiert wird.


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:09
gibts die Gaia Seite jetzt auch nicht mehr ?
Wenn ich bis jetzt bei Google Gaia eingegeben habe , kam bei den ersten Einträgen die Gaia Seite.
Heute finde ich aber nichts ! ( ok ist kein Verlust, wollte mich aber trotzdem mal schlau machen)

Michael


Anzeige

1x zitiertmelden