Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 13:04
Die Art und Weise wie Rosch reagiert, sagt mir aber das sie wissen welchen Unsinn sie da haben und nicht ein Unschuldslamm sind.
Zunächst einmal möchten wir klarstellen, dass das fälschliche Bezichtigen einer Straftat (bei einem Betrug handelt es sich um eine Solche) einen eigenständigen Straftatbestand darstellt, ebenso die Nötigung, mit der Sie versuchen, uns zur Preisgabe von Betriebsgeheimnissen zu veranlassen.
Da wir Ihr Schreiben als enthusiastische Überreaktion auffassen, nehmen wir für den Moment Abstand davon, dieses unsererseits zur Anzeige zu bringen.
http://gaia.ws1.eu/

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 13:09
Das kann man auch noch für ein eigenes Auftriebskraftwerk nutzen.
http://www.vdi-nachrichten.com/var/storage/images/media/vdi-nachrichtencom/images/ausgaben-2014/33_kombination_version_1-01/3140564-1-ger-DE/33_Kombination_Version_1-01_image_width_560.jpg

Die Wellenbewegungsenergie fehlt auch noch.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 13:18
Zum Thema Serbien/Kroatien: Die einzige Nennung von Kroatien stammt, soweit ich mich erinneren kann, aus einer Meldung von GAIA (leider konnte ich so auf die Schnelle die konkrete Quelle nicht finden). Sehr wahrscheinlich hat da jemand von GAIA Serbien und Kroatien verwechselt. Eine andere Frage ist, ob die Anlage damals überhaupt zur Reparatur ausser Landes gebracht wurde. Da bin ich auch skeptisch.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 13:30
/dateien/113123,1414236600,WellenenergieHier noch Das Bild für Wellenenergie. Das kann man auch noch im Gaja Kraftwerk nutzen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 13:34
@meistermn, wie alt bist du, wenn man fragen darf?


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 13:47
@allfather:
Zitat von allfatherallfather schrieb:ist jetzt eigentlich der herr schneider (jupiter verlag) auch mit einer firma an der vermarktung des aukw's beteiligt?

Ja.
Hinweis:für Investoren/Interessenten/Käufer: Die von den Redaktoren initiierte und -- zusammen mit Dietz von Hardenberg und Elfred Hilty -- gegründete Firma NovaEnerTec AG hat einen Vermittlungsvertrag mit der Rosch AG. Interessenten für Kauf von Anlagen, Investments usw. melden sich direkt bei der Redaktion: ...@jupiter-verlag.ch

(NET-Journal März/April 2014 (pdf))
Das sehe ich sehr kritisch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 13:54
@meistermn

https://www.allmystery.de/dateien/113123,1414236600,Wellenenergie.gif

Das ist bis jetzt noch das" sinnvollste" Konzept, das Du hier präsentiert hast;
würde sogar Energie liefern .. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 13:59
@pluss
Über 40 . Warum?

Manchmal ist es einfach klasse den Adult Status über Board zu werfen.

Forget what you know.
Youtube: Forget what you know | Jacob Barnett | TEDxTeen
Forget what you know | Jacob Barnett | TEDxTeen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 14:03
@meistermn
Zitat von meistermnmeistermn schrieb:Über 40 . Warum?

Manchmal ist es einfach klasse den Adult Status über Board zu werfen.
Gegen ein bisschen Spaß ist nichts einzuwenden, aber den Thread mit Nonsens zu fluten ist nicht erwünscht und auch nicht notwendig.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 14:05
Zitat von uatuuatu schrieb:Das sehe ich sehr kritisch.
ich auch..
mit der einen hand wird die werbetrommel für ein zweifelhaftes produkt gerührt für das mit der anderen hand vermittlungsprovison kassiert wird..

besonders interessant ist das ganze, weil er ja selbst berechnet hat, dass das ding nicht funktioniert..


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 14:08
Ich frage mich, weshalb bei http://www.borderlands.de/links.browse.php3 auf das Gutachten von Peter Bruggmüller verlinkt wird. Der kommt bestenfalls auf 25% Wirkungsgrad.

uatu hat dies hier Beitrag von uatu (Seite 42) bereits am 12.09.2014 erwähnt.

edit: Sehe grad, dass allfather auch darauf hingewiesen hat.


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 14:13
@uatu ,
am Montag bekomme ich wieder ein paar aktuelle infos , hab gerade erfahren das ein guter Freund bei dem Termin heute abend dabei ist . Bin gespannt was sich da intern jetzt so tut .


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 14:39
@ delta.m

Ich habe ja erst gerade damit begonnen, mich mit dem Thema Energie auseinander zu setzen.
Die letzten 12 Jahre hab ich mich mit Virtualisierung, der Rechner im Rechner,eigentlich eine Raumschrumpfung, beschäfftigt.
Daraus ist dann der virtuelle Raum entstanden. Diese Virtuelle Raum beinhalt Milliaraden von Software Objekte.
Das interessante daran wahr die Nanotechnologie. Wir sind bei 14 Nanometer angelangt
und die Leistung der Computer gegenüber dem Verbrauch vor 12 Jahren ist einfach nur krass.
Im Jahr 2016 kommt mit 10 Nanometer ein gewaltiger Umbruch.
Wer sich gerne mit 1,6 bis 6,4 Terrabit Netzwerken (Intel Photonics) beschäfftigt,
ahnt wie schnell die Netzwerkgeschwindigkeit wird.
Im Jahr 2024 sind wir dann bei 1 Nanometer, wenn Intel das Tick Toc Prinzip beibehält.

Also das Meter bis Yoctometer ist sehr interessant um Räume zu erstellen.

Wikipedia: Metre

Die ganzen elektrischen Anlagen müßen alle viel kleiner werden, so wie das beim Computer mit heute 22 nm oder nächstes Jahr mit 10 nm ist.

Diesen Nano Generator finde ich sehr interessant.
http://wasserwandel.info/

Das ist 3100% mehr Output, als nach Faraday herauskommen dürfte

Das volle Papier --> http://wasserwandel.info/waw-nanopulsDC-HHO-IJEE_13_v3n1.pdf

Ahnt ihr jetzt, wie das geht, wie man dieses Gas nutzen kann zum Kochen, zum Heizen, zum Betrieb von Verbrennungsmotoren, zum Schweißen.... zum wasweissich ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 14:45
plonk


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 14:47
@meistermn

Das ist ja alles sehr interessant.
Das Beste wäre, wenn Du damit einen neuen thread eröffnen würdest -
hier passt das nicht so und erzeugt nur "Unruhe" (wie Du schon bemerkt haben dürftest ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 14:53
Zitat von meistermnmeistermn schrieb:Das ist 3100% mehr Output, als nach Faraday herauskommen dürfte
Man sollte den energetischen nicht mit dem faradayschen Wirkungsgrad verwechseln bzw. gleichsetzen!!!


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 15:06
@delta.m
Ja da hast du recht. Aber in diesem Thread wird zu viel über BWL Mist (Rosch/Gaja) geredet.
Mich interessiert ein Auftriebskraftwerk oder Teile davon und wie man dieses mit Magneten, Wellen, Lufträdern usw. verbessern kann, um eventuell doch > 1 COP zu kommen.

Bsp. Wenn die Oberfläche des grauen Behälter aus Magnetschicht besteht und dann durch eine Spule bewegt wird, dann entsteht Strom. Der Auftrieb bewegt doch sowie so die Behälter.
Warum also nicht die Bewegung nutzen?

Das Wasser welches oben im Gaja Behälter Wellen erzeugt kann als Energie genutzt werden. Selbst die verdrängte Luft kann wieder für ein Lufträder genutzt werden.

Warum kann der graue Behälter nicht außen mit kleinen Wasserrädern bestückt werden.
Das erzeugt auch wieder Energie.

Also für mich ist es eine 1 zu N Bewegungskette die in Gang gesetzt wird.
Die Luft die dabei unten eingeströmt wird ist dabei die 1.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 15:10
Bitte mach einen neuen Thread auf. Das gehört hier alles nicht hin.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 15:27
Das AuKW von Rosch/Gaia dient einizg alleine zum Geld verdienen und nicht der Erzeugung von OU.

Ich halte es absolut kontraproduktiv hier noch so tun als ob nicht vielleicht doch etwas mickriges an OU thoeretisch herauskommen könnte.


Rosch/Gaia haben bzw behaupten einen Wirkungsgrad von 5 bis über 70, Beweise fehlen, stattdessen irgedwelche 'Gutachten' von Gutachtern die bisher nicht als Gutachter aufgetreten sind bzw die im www praktrisch ohne diesbzgl Spuren sind.

Kein verifizierbarere Prototypen, aber jede Menge Projekte, erstaunlich wie leichtgläubig viele sind.

Es hat wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 15:40
@meistermn ,
im Grunde ist das alles sehr einfach , auch bei einem Auftriebskraftwerk .
zb du hast eine Flasche mit 1l inhalt , glaubst du das man aus dieser 1l Flasche 5 od 10l in eine andere Flasche umfuellen kann ?
Leute die so was behaubten kommen zwangslaeufig einen Erklaerungsnotstand. ( siehe Rosch-Gaia )
Die Welt ist voller Energie und wenn es gelingt eine Maschine in diesen Energiefluss einzukoppeln , dann spricht man von Freier Energie .
Das ist aber im unseren Fall hier nicht gegeben , hier wird mit Strom Pressluft erzeugt um dann nach einem Durchlauf von einer Summe von Verlusten am Ende wieder den selben Strom zu produzieren den man am anfang genommen hat .
Das ist die Reise nach Jerusalem , mit einem Buss voller Leute aber nur mit einem Stuhl vorort .


Anzeige

melden