Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 01:34
@hartiberlin:
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Da kamen doch 11 Ampere aus dem Generator raus !
Das mag schon sein. Die kommen aber mit Sicherheit nicht als mechanische Leistung aus dem Nassteil. Dazu gibt es inzwischen eine ganze Menge Berechnungen (z.B. hier, hier, hier, und hier). Das ist elementare, grösstenteils seit hunderten von Jahren bestätigte Physik. Es gibt keine extrem hohen Spannungen, Frequenzen, o.ä. auf die sich in irgendeiner Weise aussergewöhnliche Effekte zurückführen liessen. Die angebliche Leistung aus dem Generator kann physikalisch zumindest zum allergrössten Teil (und damit meine ich wirklich fast alles) nur entweder aus einer separaten elektrischen Zuführung oder aus einer zusätzlichen mechanischen Zuführung (z.B. von einem "Motor im Getriebekasten") stammen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 01:45
weiß inzwischen einer wie diese Firma da in unser Rosch-Firmen 'Wirrwarr' rein passt?
Gleiche wie dieser Magdeburger???

http://www.energietechnik-weiden.de/produkte/ (Archiv-Version vom 07.11.2013)
Beitrag von Beobachter999 (Seite 130)

vor allem finde ich es auch interessant zu erfahren, was aus dem Abgeordneten(Albert Rupprecht) geworden ist:
http://m.oberpfalznetz.de/zeitung/118/3979653/

Nicht das der jetzt auch eins im Keller zu stehen hat!?!
Oder Mitaktionär geworden ist!


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 01:46
Also nochmal zum "Mitschreiben":
Beim ersten Messtermin der zeitlich sehr knapp angesetzt war am 5.10.14
war noch von keinem 2. Modell die Rede bei Rosch....

Deshalb wurde ja der erste Messtermin auch verschoben,
da die Maschine am nächsten Tag , also am 6.10. schon in München gezeigt werden sollte...

Ferner war der 5.10. Termin für mich und meine Freundin da eigentlich auch nicht so gut, da ich nicht x-Tage
um Köln herum mit dem Wohnmobil kreisen wollte, bis es dann endlich soweit wäre.

Dann wurde der 2. Termin, nach wieder einer schweigenden Pause von Rosch, wo wir wieder in der Luft hingen, und zwar der 15.10. angeboten, der aber auch terminlich von der gesamten Mess-Gruppe aus nicht so optimal war, da er in der Mitte der Woche lag,
so dass wir uns schliesslich alle auf den 18.10. geeinigt hatten und wobei Herr D. dann
auch meinte, dass es ja ein 2. Modell gebe und wir das dann ausgiebig messen könnten...

Da sich Herr D. dann zwischenzeitlich nicht mehr gemeldet hatte und den 18.10. noch nicht mit der genauen Adresse bestätigt hatte,
bin ich dann mit meiner Freundin im WoMo weiter gefahren, da es uns zu bunt wurde,
nur wegen D.s Schlampigkeit in der fehlenden Kommunikation, nicht zu wissen, ob der Termin nun steht oder nicht...und wir entschieden uns kurzfristig dann das verbesserte Modell in Bregenz schon zu besichtigen und die anderen aus unserer Truppe wollten dann das alte Klagenfurt-Modell in Spich eben am 18.10. durchmessen...

Dann kam am Donnerstag den 16.10. Abends eine SMS von D. zurück, dass der Termin
abgesagt wurde.
Am 17.10. bestätigte D. in einem Telefongespräch mit Jogi54 nochmal die Absage und
versprach aber einen späteren Testtermin, ihn also nachzuholen.

Auf dem Kongress in Bregenz sagte mir dann gleich zu Anfang Herr Gaedke eine
ganz andere Version, wieso der Test in Spich am 18.10. nicht stattgefunden hatte
und bat mich erstmal die ganzen Vorträge von ihm, E-Cat und Reuter-Beiser abzuwarten,
was ich dann auch tat...
Da alles so verspätet dann war, wurde nach diesen Vorträgen auch gleich die Maschine wieder abgebaut und ich konnte nur noch beim Abbauen etwas Filmen und mich mit
den Leuten unterhalten, wobei mir dann erst ganz zum Schluss der eine Techniker
gesagt hat, dass es gar kein zweites 2 Meter Modell gibt...
Das wurde mir danach von Herrn Beiser bestätigt.

Also wurden wir verarscht und es war gar keine Messung zu diesen 2 Terminen vorgesehen...
und unser Urlaub hat darunter auch gelitten, weil ich immer nicht wusste, ob wir
nun weiterfahren sollten oder dann doch noch auf den Messtermin in Spich warten sollten...
so dass wir auf öden Campingplätzen dann standen, wo wir sonst gar nicht hingefahren wären...

Naja, die Lehre daraus, mache keine Termine mit unzuverlässigen Leuten aus...


Gruss, Stefan.


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 01:55
@hartiberlin: Danke für den ausführlichen Bericht.
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Naja, die Lehre daraus, mache keine Termine mit unzuverlässigen Leuten aus...
Das sieht in diesem Fall eher nach Absicht/Taktik als Unzuverlässigkeit aus.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 02:05
Wenn wir die Vorbereitungs-Arbeitszeit und die Geräte die extra von uns aus eigener Tasche für den Test gekauft wurden, berücksichtigen, dann sieht man mal, wie wir verarscht worden sind...

Okay, es wurde zwar nicht von Rosch danach gefragt, Messgeräte anzuschaffen,
aber wir hatten das Messangebot eben ernst genommen und wollten auch gute Arbeit
unabhängig mit eigenen Messgeräten abliefern...und das geht eben nur, wenn man auch gute Messinstrumente dabei hat.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 02:19
Mann sone Scheisse, dieser Servage.net Hoster ist ja sowas von nervig, die vertrösten mich von Tag zu Tag...da ich jetzt auch nicht meine Datenbank abspeichern kann, da der Account noch nicht wieder freigeschaltet ist, kann ich auch die overunity.de Domain nicht zu meinem anderen Hoster umziehen....Damn...


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 03:53
@swordsman56:
weiß inzwischen einer wie diese Firma [Energietechnik Weiden UG] da in unser Rosch-Firmen 'Wirrwarr' rein passt?
Gleiche wie dieser Magdeburger???
Es hat den Anschein, als wenn der Cashflow-Club Magdeburg (bzw. der verantwortliche Herr) in Bezug auf Auftriebskraftwerke (und entsprechende Investments) lediglich eine Art Vertriebsarm der GenoGen eG (Archiv-Version vom 16.12.2014) ist. Auf der genogen-energy.de-Webseite hat er zu diesem Zweck eine Subdomain (Archiv-Version vom 11.10.2014), die weitgehend identisch mit derjenigen des von poipoi hier erwähnten Herrn ist. Vermutlich sind das nicht die einzigen beiden Subdomains dieser Art. Der eigentliche Vertriebspartner von Rosch dürfte in diesem Fall die GenoGen eG sein.

Hier eine Liste der meines Wissens nach bisher bekannten anscheinenden Vertriebspartner von Rosch in Deutschland:

E-Cat-Deutschland GmbH (Archiv-Version vom 17.10.2014)
Energietechnik Weiden UG (Archiv-Version vom 01.12.2014)
NE Nord-Energy GmbH & Co. KG (Archiv-Version vom 25.11.2014)
Die Erste SB Energie GmbH / Die Erste SB Energie Vertriebs GmbH (Archiv-Version vom 09.09.2014)
GenoGen eG (Archiv-Version vom 29.09.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 06:31
@uatu:
sorry, evtl. kams schon falls nciht bitte checken wie Du es einordnest in Dein puzzle.

was ist damit
cfcm ->
https://www.kompany.de/p/de/hrb18788%20stendal
-> magdeburger Vertriebsgesellschaft ug
->
http://www.backinjob.de/aushilfen/arbeitssuche/deutschlandweit/Medienberater-in-Teilzeit-Vollzeit/Stellenmarkt-deutschlandweit/999910000000216897.html

soso, Daten erfassen

Hat jemand die Seite gesichert?
http://blog.cashflowclub-magdeburg.de/lebensversicherung-altersvorsorge/

ganzganz unten... genogen eg macht also den Lebensversicherungs check...


Einen habe ich noch aber ich weiß nicht obs ärger gibt, daher möge bitte jeder selbst eine whois abfrage starten... Whois Record for Free-Porn-XnXx.com


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 06:56
uatu du hast Gaia vergessen
dann hab ich die noch gefunden
Hama Inotec GmbH
https://www.xing.com/profile/Bernd_Mayer3
Die Erste KPP GmbH
http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/4022384 (Archiv-Version vom 28.09.2014)

ich sag doch fehlt nur noch Aldi und Co

Einige Firmen wurden erst vor ein paar Monaten neu gegründet und werden bestimmt bald wieder in der Versenkung verschwinden.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 07:15
Vor 2 Jahren hat Rosch AG auf http://www.erfinderprofi.de/Rosch_Innovation/ (Archiv-Version vom 19.12.2012) gesucht:
Wir suchen Erfindungen im Bereich erneuerbarer Energie und sauberes Trinkwasser./ZITAT]

Im Profil:
Rosch AG
Lebt in Asbach, Deutschland · Geboren am März 18, 1967
Der letzte Eintrag stammt vom 30.11.2012. Im zweitletzten Beitrag weist ein User "ernima" auf den Energieerhaltungssatz hin.



melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 08:31
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Whois Record for Free-Porn-XnXx.com
Die Webcam Damen sollen wahrscheinlich im heißen Chat nebenbei AuKWs an den Mann bringen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 09:08
@poipoi

Bzgl. dein Posting gestern um 22:20

Trotz intensiver Recherche läßt sich kein Zusammenhang mit diesem Rechtsanwalt herstellen.

Es ist vermutlich nur eine Namensgleichheit. Bei der Website geht es um Open Source Software und Webhosting.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 09:12
@Casa_blanca

Ja, da war ich zu schnell. Bei dem Registranten handelt es sich um den hier:

http://www.mpulele.co.za/en/?q=node/1


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 09:22
@poipoi

Das ist nur ein harmloser IT-Mensch. Bin da selbst sehr vorsichtig, was das Nennen von Namen und verlinken angeht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 09:24
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das ist nur ein harmloser IT-Mensch.
Das ist richtig. Der Link ist allerdings auf der Roschafrasia Webseite öffentlich.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 11:06
So overunity.de geht wieder. Alles okay.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 11:32
Kann mir jemand sagen was GAJA bei Minute 1:47 bedeutet?
http://www.siemens.com/innovation/de/news/2011/kabelloses-laden-von-ecars-ueber-magnetspule.htm (Archiv-Version vom 19.08.2013)

Scheinbar gab es mal eine Firma Gaja die Batterie/Akkus hergestellt hat.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1029895-2431-2440/lithium-technology-corp-zusammen-mit-thyssenkrupp-auf-hoehenflug


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 11:36
@meistermn

http://www.gaia-akku.com/ (Archiv-Version vom 13.08.2014)

Ganz verstehe ich dich aber jetzt nicht. Was hat eine Firma, die Accus herstellt, mit dem Verein Gaia zu tun?

Gar nix.

Edit: Nicht überall, wo Gaia draufsteht, ist der Verein Gaia drinnen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 11:38
ich frage mich warum die nicht damit heraus ruecken das es in Wirklichkeit 2 kleine Anlagen gibt , Punkt 1 kann sein das die Anlagen in der Auslegung nicht ident sind .
Punkt 2 , das bei der Anlage die noch immer in Kuchel steht und die noch nie irgend wo anders hergezeigt wurde die Probleme offen liegen , zb man sieht klar das die Anlage von externen Batterien versorgt wird .
Punkt 3 , oder sie ist so haesslich das man sich schaemt das herzeigen zu wollen , wo bei es bei einem Funktionsmuster unerheblich ist wie es optisch wirkt .

Jedenfalls haben sie 2 Anlagen , das hat mir einer bestaettigt den ich sehr gut und lange Zeit kenne .

Das sie nicht messen lassen bedeutet sie sind mit dem Verbauen gewisser Extras noch nicht dort wo sie hin wollen . Die Anlage steht zur meisten Zeit unbenuetzt herum , da kann man doch mit leichtigkeit in Kuchel jede Woche ein paar zugaengliche Messtage verplanen . Niemand braucht irgend eine Ivent Veranstaltung um in ruhe Messungen zu machen .
Ich jedenfalls waere der erste der da reagiern wuerde , noch waere die Blamage und der entstehende Schaden in Grenzen zu halten .
Aber wie einige hier schon richtig bemerkt haben ,geht es gar nicht darum ob die Anlage OU produziert , es geht darum um in kurzer Zeit moeglichst viel Kapital auf den Konten zu haben .
Die Tatsache das man mit 10000.- 4-5 Anlagen bauen kann und die dann zur Pruefung verteilt wird nicht ins Auge gefasst , das ware der billigste und beste Beweis fuer eine schnell multiplikation dieser Aukw's .
Es wird aber der Weg der Verschleierung , der Vertraglichen Bindungen und der Luegen eingeschlagen , ich denke alle sind sich bewusst wie diese Reise ausgeht .

Zur Untermalung noch ein nettes Video , denke das passt ganz gut :

https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg (Video: Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live))


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 11:46
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Jedenfalls haben sie 2 Anlagen , das hat mir einer bestaettigt den ich sehr gut und lange Zeit kenne .
Wäre auch unsinnig, eine Anlage ständig von Deutschland nach Österreich zu karren.

Würde auch durchaus Wetten abschließen, dass die Anlage damals nicht von Kuchl nach Kroatien zur Reparatur gekarrt wurde, sondern dass sie das Bundesland Salzburg gar nie verlassen hat.
Vielleicht ist sie auch nur nach Abtenau gereist, wer weiß.


Anzeige

melden