Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 11:47
Hallo @meistermn,

Diese Batterie-gaia und der Verein GAIA haben sicher nichts miteinander zu tun.

Habe mal Deine Zeichnung begutachtet, die Du hier präsentiert hast
https://www.allmystery.de/dateien/113123,1414109235,Luftdruckwasserkraftwerk_3.gif
Fragen dazu:
1) Wozu soll der Druckluftmotor gut sein ? (frisst bestimmt 2/3 der Energie)
2) Was passiert oben links in der Wassersäule mit den Behältern;
wie kommen die aus dem Wasser auf die schiefe Ebene ?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 11:49
@Casa_blanca ,
ja das war auch so , das mit Serbien ist eine Vera.....
Das Vorfuehr Modell wurde in Kuchel gebaut , die Anlage war zur keiner Zeit ausser Landes .


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 11:53
@alibaba09
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:ja das war auch so , das mit Serbien ist eine Vera.....
Das Vorfuehr Modell wurde in Kuchel gebaut , die Anlage war zur keiner Zeit ausser Landes .
Dass das Vorführmodell in Serbien gebaut wurde, halte ich auch für Humbug. Und dann das Ding von Serbien nach Österreich karren.

Meinte eigenlich, dass der erste Vorführtermin geplatzt ist und die Anlage wegen Reparaturarbeiten nach Kroatien gekarrt wurde.

In Kuchl wäre es aber zu gefährlich gewesen, sie stehen zu lassen. Mein Gefühl sagt mir, dass sie in Abtenau war. Oder in Kärnten, eventuell.
Aber nicht außerhalb Österreichs.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 11:57
Es ist schön dass ihr euch so viele Gedanken macht, ich habe die Vermutung dass es nur um sGeldverdienen und nie um OU ging, alles was passierte dient nur zur Ablenkung, z.B. das Angebot zum Messen.

Je mehr iht euch angestrengt habt eine gute Messung/Interpretation hinzukirgen desto unwahrscheinlicher wurde es dass sie euch überhaupt eine Maschine gegeben hätten.

Gläubigen, die das Mantra nachbeten, wie den technischen 'Experten' von Gaia, der durfte sich mit eigenen Augen überzeugen. Ihr, die nicht dran glaubt, ihr werdet es nie bekommen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 11:57
@delta.m
Die Batteriefirma Gaia gibt es schon viel laenger als den Verein Gaia . Und ich bin auch sicher das die mit denen nichts zu tun haben wollen .
Da der Verein sich aber am rande auch mit Batterien beschaeftigt kann es durch aus sein das ein euphorischer Vereinsfan dies im Nebel der orientierungslosigkeit vermischt hat .


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:02
@Casa_blanca,
deine Sicht der Dinge sind mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit richtig , das denke ich auch .


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:02
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Meinte eigenlich, dass der erste Vorführtermin geplatzt ist und die Anlage wegen Reparaturarbeiten nach Kroatien gekarrt wurde.
serbien wars. da gab es ja dann noch die abenteuerliche räubergeschichte, wonach der fahrer der anlage, an der grenze einkassiert wurde und die roschies eine 5 stellige kaution an die grenze fliegen mussten um ihn freizukaufen. :D


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:06
und das alles wegen einem Relais .. )


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:06
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:serbien wars. da gab es ja dann noch die abenteuerliche räubergeschichte, wonach der fahrer der anlage, an der grenze einkassiert wurde und die roschies eine 5 stellige kaution an die grenze fliegen mussten um ihn freizukaufen. :D
Die Anlage wurde angeblich in Serbien gebaut, aber nach dem ersten Vorführtag in Kuchl war - angeblich - ein Relais defekt und der Krempel wurde nach Kroatien gekarrt, um bei einem ominösen "Vertragspartner" in Kroatien repariert zu werden. Anfangs hat es geheißen, die Anlage ist am Abend wieder da (lustig, in einem Tag Kroatien hin und retour incl. Reparatur).

Hat dann ein paar Tage gedauert, bis das Ding wieder da war.

Außer mein Gedächtnis spielt mir einen üblen Streich.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:10
die Geschichte gaebe den Stoff fuer einen tollen Krimi ab , alleine von den thread hier koennte man schon ein tolles Drehbuch schreiben .
Waere sicher ein Kassenschlager !!


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:11
@Casa_blanca

oh ok. ich dachte da ging es um den standort in belgrad. wo auch die eingegrabene 8m anlage steht..
an einen standort/vertragspartner in kroatien kann ich mich gar nicht mehr erinnern. was aber nichts zu bedeuten hat. langsam aber sicher verliert man bei diesem fall die übersicht..

ist jetzt eigentlich der herr schneider (jupiter verlag) auch mit einer firma an der vermarktung des aukw's beteiligt?


8x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:11
in der art von "Akte X" ? :)


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:14
Zitat von allfatherallfather schrieb:ist jetzt eigentlich der herr schneider (jupiter verlag) auch mit einer firma an der vermarktung des aukw's beteiligt?
Keine Ahnung. Verscherbeln die auch was, was am normalen Markt keine Abnehmer findet?
Vielleicht leben die auch nur von ihrem "Verlag" und den Vorträgen. Auch davon läßt es sich gut leben, wie man sieht.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:27
by the way.. das ganze erinnert doch stark an die <a href="
http://www.psiram.net/ge/index.php/Felix_W%C3%BCrth_AG (Archiv-Version vom 27.10.2014)">felix würth ag</a
Die Felix Würth AG war eine nicht börsennotierte deutsche Aktiengesellschaft, die Anleger fand, um Produkte zu entwickeln, die Energie "nur aus Schwerkraft und Massenträgheit" mit "Trägheitsaktiven Schwungsystemerzeugern" gewinnen sollten, bei denen es sich also de facto um Perpetua Mobile gehandelt hätte. Der Transportunternehmer Felix Würth (geb. vermutlich 1957) hatte behauptet, ein Getriebe entwickelt zu haben, das mehr Leistung abgibt als man hineinsteckt. Die Anteile wurden solange mit Network-Marketing-Methoden vermarktet, bis auch dem letzten Neugierigen nach einigen Jahren klar war, dass kein funktionierendes System angeboten wurde und die Felix Würth AG finanziell zusammenbrach. Die Einlagen der gutgläubigen Einzahler waren verloren.



melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:38
Und mittendrin immer der Name Evert beim Auftriebskraftwerk.

Ein richtiger Experte

http://www.psiram.net/ge/index.php/Alfred_Evert


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:40
Das Rosch / Gaja funktioniert nicht. Das von den Chinesen und Russen schon!


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:56
Es gibt einen Beweis dafür, dass die kleine Vorführ-Anlage schon mal in Serbien war. In diesem Video, das am 09.07.2014 gepostetet wurde, ist im Hintergrund das "grüne Monster" (die Belgrader Anlage) zu sehen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die kleine Vorführ-Anlage auch dort gebaut wurde. Vemutlich befindet sich weitgehend die gesamte Rosch-Technik in der Belgrader Niederlassung. Deren Leiter, Ivan P., wurde in Vorträgen auch schon mal als Rosch CTO bezeichnet.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal am Rande eine Theorie vorstellen, die so abgefahren ist, dass ich sie bisher nur poipoi gegenüber per PM erwähnt habe. Die einzigen, die mit 100%iger Sicherheit wissen, wie die diversen Anlagen wirklich funktionieren, sind die entsprechenden Mitarbeiter der Belgrader Niederlassung. Es wäre rein theoretisch denkbar, dass die alle anderen, und zwar auch innerhalb von Rosch selbst, zum Narren halten. Ich halte dieses Szenario zwar für äusserst unwahrscheinlich, aber nicht für völlig ausgeschlossen.


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:58
@meistermn,
das von den Russen und Chinesen ?
ich kenne eins von den Russen , aber das ist genau das selbe wie von Rosch , denke das Rosch ueber die Serben das eigentlich russische Patent nutzt .
Das von den Chinesen sollte ich wissen , hab aber keine Infos davon .


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 12:59
/dateien/113123,1414234754,Spulen-um gefuellten Wasser RingWarum arbeiten alle Auftriebskraftwerke nur mit der Zahl 1 und mit symmetrischer Geometrie?
Die Natur ist nicht symmetrisch, da die Zeit immer einen Einfluß hat.

Das was der Russe macht ist auch sehr interessant.
Minute 7:20 . Dort sind Spulen um den Behälter angebracht. Das kann man gleich mal für das Gaja
Kraftwerk nutzen.
https://www.youtube.com/watch?v=NhRILYd9u6A


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 13:01
@uatu
zumindest laufen viele stränge bei der belgrader anlage zusammen..


Anzeige

melden