Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.05.2018 um 20:23
Zitat von uatuuatu schrieb:Man fragt sich auch, was die Schneiders in Anbetracht dieser Patentsituation mit ihrer "Lizenz" wollen.
Man könnte z.B. wieder einmal ahnungslose Kleinanleger aufs Kreuz legen. Analog zu der Masche die sie damals mit der Rossi-Lizenz sehr erfolgreich durchgezogen haben: http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/330-der-ecat-von-rossi?start=24#6190

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2018 um 20:24
Zwischendurch ein interessanter Beifang in Sachen Freie Energie.

http://alphaplanets.com/ (Archiv-Version vom 16.05.2018)

Wieder einmal muss die Gravitations"energie" für ein Kraftwerk herhalten. Unter "Projects" gibt es Filmchen von einem Prototypen. Ein irrwitziges Gestell, das sich aufgrund des starken Windes wohl tatsächlich mal ausnahmsweise dreht.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2018 um 21:04
@poipoi: Cooler Fund! Den fundamentalen Unterschied zwischen Kraft und Energie kann man vermutlich beliebig oft erklären, und es wird trotzdem immer wieder Dumme geben, die auf Schwachsinn wie dieses "Gravitations-Kraftwerk" reinfallen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2018 um 21:15
Fairerweise muss man dazusagen, dass nicht jedes Geschwurbel gleich für einen Blinden ersichtlich ist.

Außerdem erfolgt der Zugang der Scammer nicht über Physikforen, sondern sie sprechen Leute mit zuviel Geld (und Gier nach Verzinsung) an oder Eso-Dumpfnüsse, wo sich auch mal 2500 Euro (siehe Verein Gaia mit der AuKW-Anzahlung) lassen. Beträge die unter der Schmerzgrenze für Einschaltung eines Anwalts sind.

Mitleid mit den Pseuso-Opfern habe ich natürlich keines, ich vergönne lediglich den Scammern den Gewinn nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2018 um 21:24
Dahinter scheint ein offensichtlich recht solider Industriehandel aus Slowenien zu stecken. Vielleicht hat der Chef dort eine tolle Idee gehabt und auch gleich mal gebaut. Energie kommt keine raus, aber man optimiert wahrscheinlich noch. Das wäre dann die Kategorie der armen Irren, wie zum Beispiel der Brasilianer mit seinen beiden gigantischen Monstermaschinen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2018 um 12:02
Eine (nicht besonders spannende) KPP-Werbe-Website, die anscheinend von dem Norweger Ronny K. bzw. dessen Firma Ki-Tech betrieben wird: http://visionkppenergy.com (Archiv-Version vom 16.08.2018). Die letzte nachvollziehbare Änderung war im März diesen Jahres, die KPP-Vermarktung scheint also noch nicht völlig eingeschlafen zu sein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2018 um 12:32
Zitat von uatuuatu schrieb:Eine (nicht besonders spannende) KPP-Werbe-Website, die anscheinend von dem Norweger Ronny K. bzw. dessen Firma Ki-Tech betrieben wird:
Gleich auf der Startseite unter "Energy generation" steht geschrieben:

"Energy is generated through the Buoyancy effect and cavitation."

Das Wort "cavitation" ist mir bisher als "Energiequelle" im Zusammenhang mit dem KPP nicht aufgefallen.
?



Edit:
Hat sich erledigt.
Lese gerade unter dem Menue-Punkt "blog", dass es sich um die berühmten "microbubbles" handelt.
;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 15:41
@Rosch: Jungs, was ist los mit Euch? Es wird langweilig. So wird das nix mit dem GröBaZ. Wollt Ihr nicht endlich den Hydropetor (Archiv-Version vom 21.06.2021) oder irgendein anderes "sensationelles" Produkt auf den Markt bringen? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 15:56
Zuerst bitte das serienreife Wasserstoffauto (präsentiert bei der Weihnachtsfeier 2015) und die Elektromotorräder der @Webmutti verkaufen. Ein paar Millionen lassen sich sicherlich erlösen, als erster Schritt zur Milliarde.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 15:59
Die sollen endlich die entstandenen Unkosten an Wolfgang zurück zahlen. Ein Teil meiner Afrikahilfe ist dort zwischengeparkt.
Sent: Sunday, October 29, 2017 8:12 PM

Hallo Wolfgang,

überweise das Geld bitte auf:

Aktion Deutschland Hilft
IBAN: DE62 3702 0500 0000 1020 30
Projekt Hungersnot Afrika

Dort verhungern gerade Kinder während Rosch mit ihrem "Anwalt" sich noch in Verzögerungstaktik üben. Mit einem Prozess für ein Perpetuum Mobile. Man kann das eigentlich gar nicht glauben.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 16:28
Das Geld wird für Detlefs Thai-Hilfe benötigt :(


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 18:15
Nach Längerem wieder mal ein Pieps von der Oeco Engineering AG: Im März hat Dieter L. die Domain oeco24.com registriert, und dabei als "Organization" die Oeco Engineering AG angegeben. Die Website hat derzeit keinen Inhalt.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 19:35
Ein weiterer einsamer Kommentator unter GAIAs letztem Infinity Artikel ("HEISSE PHASE IM PROTOTYPENBAU") fragt
Hallo Robert, die letzte Info SAV FM ist vom 10. März, ihr ward doch bestimmt nicht untätig was das FM angeht … wie wäre es denn mal mit einer Info über den Status Quo?


Ja, wie wäre es damit? Wir sind auch neugierig, sehr sogar. Prototyp fertig? Läuft? Falls nicht, lasst euch nicht entmutigen und werft einen Blick auf die hübschen kupferfarbenen Tafeln an der Wand. Wer solch prächtige Lizenzen vergibt, ist doch kein Betrüger, oder?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 19:36
FM ist sicherlich ein Tippfehler. Das müsste PM heißen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 19:59
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Hallo Robert, die letzte Info SAV FM ist vom 10. März, ihr ward doch bestimmt nicht untätig was das FM angeht … wie wäre es denn mal mit einer Info über den Status Quo?
Hallo wertvolles GAIA-Zahlschaf.

Natürlich waren wir nicht untätig in der Zwischenzeit! Zur Zeit warten wir noch auf Teile um die Overunity-Optimierung weiter zu verfeinern, unser Zeitfenster "Bis zum ersten Schnee in der Kalahariwüste" werden wir auf jeden Fall einhalten können. Irgendwie. Vieleicht. Eventuell. Unser technischer Leiter legt dafür seine Hand ins Feuer, allerdings müssen im Moment noch die Verbrennungen 3. Grades abheilen, es wird also noch etwas dauern bis zu diesem symbolträchtigem Ereignis. Hier noch ein Aufruf an alle unsere Zahlschafe, solltet ihr einen Medikamentengroßhandel haben, wir würden gern so 3.000-4.000 Kg Brandsalbe erwerben. Leider gibt es nach unserem Großeinkauf in ganz China keine mehr in den Apotheken. Das Zeug flutscht uns einfach so über die Hände, und ehe man sich versieht ist wieder ein ganzer Container leer. Denkt immer daran das wir viele Spenden benötigen um unser Leben weiter durch euch finanzieren zu lassen. Also spendet was das Zeug hält!

Dein GAIA-Vorstand


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 20:08
@Thorsteen
Passt perfekt, schön dass du im Rundbriefverteilerder Gaier drin bist. Sobald ich daheim am PC bin, werde ich den neuesten Gaiaabzockartikel posten. Ich sag nur soviel: Der Wolf Hügel Weber in Südamerika verspricht eine Ertragssteigerung, wenn man JETZT noch seine spottbilligen Tokens kauft. Weil gleich bald werden diese um 266 Prozent teurer. Da gilt es den Sparstrumpf der Oma unterm Kopfpolster hervorzuholen und zu plündern.

Soviel Geldvernichtung in nur 14 Tagen schafft man sonst nie. Danke GAIA und Obmann Roberto R**ter als bemühter Promoter!


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 22:01
Hier der vorhin versprochene Screenshot der neuesten Betrugsabzockerei. Bestens moderiert und gestaltet und willfährig-vorsätzlich freigeschaltet von Gaia-Obmann und mehrfachem Gaia-Geschäftsführer Roberto Reusel (oder so ähnlich).

20180515 tokenOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 22:08
Kaufen Sie wertlose Scheisse JETZT, denn in zwei Wochen machen wir sie teurer. Wertlos ist sie dann immer noch, aber TEURER als jetzt. Sie haben dann also GEWINN gemacht. Logisch, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2018 um 22:10
Hier kann man sich den Irrsinn ausführlicher ansehen: sgv-g.com
Visit our prototype in Chile. Only for 1 Million Euro or More



Anzeige

melden