Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.05.2018 um 21:32
Habs übersehn, @poipoi hat am 6. Februar darauf hingewiesen
Beitrag von poipoi (Seite 2.567)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2018 um 17:29
Neues von der Afkem AG:
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/afkem-afkem-beschliesst-kapitalerhoehung-aus-genehmigtem-kapital/?newsID=1070699
AFKEM AG: AFKEM AG beschließt Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital

AFKEM AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung
AFKEM AG: AFKEM AG beschließt Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital

04.05.2018 / 17:03 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Ad-Hoc-Meldung nach Art. 17 Marktmissbrauchsverordnung

Betreff: AFKEM AG, Troisdorf: AFKEM AG beschließt Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital

AFKEM AG / Schlagwort(e) : Kapitalerhöhung



Troisdorf, den 4.5.2018 - Am 04.05.2018 hat der Vorstand der Gesellschaft AFKEM AG, Troisdorf, mit Zustimmung des Aufsichtsrats vom 04.05.2018 beschlossen, dass unter Ausnutzung des Genehmigten Kapitals gemäß § 4 Abs. 3 der Satzung der AFKEM AG das Grundkapital von derzeit EUR 500.000,00 um bis zu EUR 250.000,00 auf bis zu EUR 750.000,00 durch Ausgabe von bis zu 250.000 neuen, auf den Namen lautenden Aktien ohne Nennbetrag (Stückaktien) mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital von jeweils EUR 1,00 je Aktie zu erhöhen ("Neue Aktien"). Die Neuen Aktien sind ab dem 01. Januar 2018 gewinnanteilsberechtigt. Der Bezugspreis der Neuen Aktien beträgt EUR 1,10 je Stückaktie.

Die weiteren Einzelheiten der Barkapitalerhöhung und ihrer Durchführung wurden von Vorstand und Aufsichtsrat festgelegt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Gesellschaft AFKEM AG, Brüsseler Straße 15, 53842 Troisdorf, bzw. beachten die kommende Veröffentlichung des Bezugsangebots im Bundesanzeiger.

AFKEM AG

Der Vorstand

Christian T.

Ende der Mitteilung



1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2018 um 19:19
Die GAIer üben sich bezüglich Infinity in ihrer besten Tugend, Schweigen. Die Zahlschafe werden neugierig. Ist er wohl bald fertig, der Aukw-Ersatz-FE-Generator? Ein Kommentar:
Wird es von Gaia eine offizielle Vorstellung von dem Generator geben, wo wir den Generator bestaunen dürfen ?
Gibt es dazu schon Infos ?
Ich antworte mal stellvertretend. Nein. Nein. Oder sollte ich besser "nie" schreiben?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2018 um 22:55
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wird es von Gaia eine offizielle Vorstellung von dem Generator geben, wo wir den Generator bestaunen dürfen ?
Aus dem Wort "bestaunen" lässt sich allerdings eine sehr deutliche Süffisanz herauslesen :)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2018 um 10:27
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich antworte mal stellvertretend. Nein. Nein. Oder sollte ich besser "nie" schreiben?
Das ist so nicht richtig! GAIA könnte ja eine Designstudie ihren Leuten zeigen, hübsch aber funktionslos, also das was wir Schlafschafe "physikalische Realität" nennen. Irgend etwas werden die schon zeigen, immerhin müssen die ja Einnahmen generieren um ihre Reisen rund um die Welt des Irrsinns weiterhin durch zu führen. Natürlich werden dann wieder "Steuerteil" oder andere Dinge fehlen, ich gehe auch ganz stark von einer weiteren "Optimierungsphase" aus wo viel Brandsalbe am Ende wartet.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2018 um 10:55
Bevor da wer einen nie auf den Markt kommenden energieproduzierenden Generator bezahlt oder sein Geld in Aktien versenkt, versucht doch euer Glück bei Horst, der verspricht bis zu 6 % Zinsen p. a.
Auch das investierte Geld will er wieder zurückzahlen, allerdings nur dann, wenn die Firma auch flüssig genug ist dafür. Wenn nicht, dann war das halt Pech, wie das so ist bei stillen Beteiligungen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 04:11
Beim Lesen des neuesten Gaia-Artikels konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Viel Datenmaterial auf Papier wurde vernichtet und für den Herrn Obmann und langjährige Triebfeder des AuKW-Anzahlungsgeld-Finanzdesasters war es "befreiend", dass er den "Papierstapel der unerledigten Dinge" aus vergangenen sechs Jahren im Shredder unleserlich machen und dann entsorgen konnte.

"Es traten erhebliche 'Datenverstecke' zutage, die wir nun ausgemistet haben."

Ob da auch Konstruktionspläne des 5kw Bausatzes dabei waren, welche in einem hohen Detaillierungsgrad in CAD Qualität vorlagen? (Zitat Gaia vom 11.02.2015).

"Papier ist geduldig. Doch zuviel Papier belastet. Also haben wir ausgemustert."

Aus den Augen - aus dem Sinn. Nur böse Zungen würden diese Aktion als Vernichtung von Beweismaterial missinterpretieren :)

Übrigens: Was so großspurig als "fast eine Papiertonne voll" geschildert wird, sind - bei im Artikel gezeigter Standardtonne - ein Volumen von knapp 240 Liter. Da der von Gaia verwendete Billigbüroschnippler ein ziemliches Volumen produziert, reichen dafür ein paar wenige Aktenordner aus. Ich tippe auf Dankesschreiben von AuKW-Bestellern :)

20180507 GAIA DatenvernichtungOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 08:27
Was GAIA angeht, empfehle ich einen Blick in die neuesten Leseproben des Schneiderschen Netjournals. Dort erfährt man Interessantes, Erstaunliches und Beängstigendes.
So hat die Schweizer "Produktions- und Vertriebslizenz" für den Infinity Fake-Generator 250.000€ gekostet. Wir erinnern uns, GAIA hat deren drei gekauft (und laut Netjournal auch schon bezahlt). Angeblich lägen bei GAIA Energy schon 30.000 (!) Vorbestellungen vor.
Auch zu Unterlizenzen für die Schweiz, vergeben von GAIA, gibt es genauere Zahlen. So kostet die Vertriebslizenz für einen Bezirk 0,01€ pro Einwohner (Schnäppchen!), die Produktionslizenz 0,02€ pro Einwohner.
Des Weiteren wird davon geschwafelt, irgendwas sei "serienreif", würde 7kW bzw. "konservativ" 5kW erzeugen, als Nachweise werden Youtube Videos präsentiert, etc...ein wirklich nahezu unglaubliches Traktat der Dummheit gepaart mit Naivität. Man würde es als "beispielhaft" empfinden, dass Geräte im Voraus in großen Stückzahlen produziert würden, um "den Markt zu überfluten". Dies, um zu verhindern, dass die Energiemafia die Markteinführung verhindert. Wie gesagt, der gesammelte, komprimierte Bullshit. Es wird eine Veranstaltung stattfinden, in denen die Schneiders Opfer suchen, um in Unterlizenzen zu investieren.
Der ganze Unsinn in den anderen Leseproben lässt sich hier gar nicht in Kürze aufarbeiten. Lesen und staunen.

http://borderlands.de/inet.dbnj.php3

P.S.: @GAIA. Prototyp fertig? Läuft?


2x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 08:34
@poipoi Um welchen Artikel geht es konkret (Seitenangabe). Am Handy ist es leider sehr mühsam, alls PDF anzuschauen, die bloßen Titel sagen wenig aus (oder ist es in Ausgabe 05/06 - die wird bei deiem Link nicht gelistet).

Die Fakelizenz für die Schweiz war im Gaia-Paket enthalten. Haben die Schneiders diese gegen Aufpreis aufgekauft, wenn sie soviel unrefklekterten Müll daherschwurbeln (was auf deutliches finanzielles Eigeninteresse hindeutet)? Denn wenn ich die Schweizer 250.000 auf DE und AT hochrechne, dann sehe ich einen Betrag, den Gaia selber niemals aufbringen kann.

EDIT: Derweil amüsiere ich mich über den Artikel in Ausgabe 03/04 (Seite 44+45) "Wer steckt hinter Psiram?" Den kannte ich bisher noch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 08:51
In dem betreffenden Artikel ist auch eine Anleitung für "versierte" Bastler, mit der man das Prinzip des Infinity Fake-Generators ganz einfach selber ausprobieren kann.
er besteht aus acht Bifilarspulen, wovon zwei schräg stehen
Man nimmt dabei Bezug auf ein Video von Infinity, in dem der wundersame Selbstläufer zu bestaunen ist.
youtube.com/watch?v=-ossxHUeup8


Bildschirmfoto 2018-05-08 um 08.44.20Original anzeigen (0,2 MB)

Es rührt sich nix? Beim Basteln sollte man unbedingt darauf achten, eine der Spulen abzuwickeln und eine kleine Batterie unter dem unübersehbar unordentlich von Hand wieder aufgewickelten Draht zu verstecken (auf dem Bild die Spule auf 1 Uhr).


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 14:20
Zitat von poipoipoipoi schrieb:So hat die Schweizer "Produktions- und Vertriebslizenz" für den Infinity Fake-Generator 250.000€ gekostet. Wir erinnern uns, GAIA hat deren drei gekauft (und laut Netjournal auch schon bezahlt). Angeblich lägen bei GAIA Energy schon 30.000 (!) Vorbestellungen vor.
Um es genau auszudrücken: Mit GAIA ist hier nicht der Verein mit Sitz in Wien gemeint, sondern die die dem Verein nahestehende GAIA Energy GmbH.
Das Unternehmen wird beim Amtsgericht 20355 Hamburg unter der Handelsregister-Nummer HRB 136587 geführt. ( https://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/22395/2151747672/GAIA_ENERGY_GMBH.html )

Es kann nicht schaden, wenn das Amtsgericht Hamburg über diese 30.000 Vorbestellungen für ein reines Phantasieprodukt, das niemals existieren wird, informiert wird. Verdacht auf bandenmäßigen Betrug in sehr großem Maßstab, Bildung einer kriminellen Vereinigung, etc. Vielleicht wird die Justiz ja doch mal aktiv. Wer würde dieses Inforschreiben übernehmen?

Auch die Verbraucherschutzbehörde http://www.hamburg.de/bgv/ könnte sich dann doch einmal für so was interessieren. An Gaia klebt im Gegensatz zu Rosch ja das Pech, vielleicht kommen die sofort in den Genuss behördlicher Aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 14:31
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Um es genau auszudrücken: Mit GAIA ist hier nicht der Verein mit Sitz in Wien gemeint, sondern die die dem Verein nahestehende GAIA Energy GmbH.
Das Unternehmen wird beim Amtsgericht 20355 Hamburg unter der Handelsregister-Nummer HRB 136587 geführt.
Das ist die in Deutschland.

Da gibt es aber auch noch diejenige in Österreich, wo der einzige Gesellschafter der Verein Gaia ist.

Aber die Geier waren nicht untätig. Man kann doch nie genug Firmen gründen.

https://www.firmenabc.at/gaia-energy-by-infinity-sav-gmbh_OWWk

Da schau, was sich alles so findet ...

Ach, Heiko, wirst es wohl nie lernen :D


3x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 14:35
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Heiko, wirst es wohl nie lernen
Mir verschlägt es gerade die Sprache.
Diese Szene ist ein Irrenhaus.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 14:36
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das ist die in Deutschland.
Genau. Mit Robert R***h und CB. Die hat offensichtlich den deal mit Infinity.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:https://www.firmenabc.at/gaia-energy-by-infinity-sav-gmbh_OWWk
Toller Fund! Wirklich sehr interessant, wer da dabei ist :)


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 16:50
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der ganze Unsinn in den anderen Leseproben lässt sich hier gar nicht in Kürze aufarbeiten. Lesen und staunen.

http://borderlands.de/inet.dbnj.php3
:) Tausend Dank! Da steckt Staun-Stoff für Wochen drin. Wahnsinn.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 17:01
Hier der Link zum vorher besprochenen Artikel. So viel Müll auf so wenig Seiten ist sogar für die Schneiders bemerkenswert.

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0318S4-8.pdf

Auffallend ist, dass der D/A/CH Vertriebspartner der Koreaner zwar mehrfach angeführt wird, aber niemals namentlich genannt. Eventuell ist der Name GAIA sogar innerhalb der allesgläubigen Esoszene schon zu sehr verbrannt, insbesondere aufgrund desüber Schneiderkongresse oft strapazierten engen Zusammenhangs mit der Roschbande. Auch der erwähnte Geschäftsführer (Robert R., nicht zu verwechseln mit Obmann Roberto R.)und Referent ist weder mit Namen noch Foto im Artikel drin. Dafür viel ausführlicher in Wort und Bild das Büffet :)

Angesichts der vielen offenkundigen Lügen (zB 30.000 Vorbestellungen) gebe ich auch keinen Pfifferling drauf, dass Gaia die gesamte DACH-Lizenz schon bezahlt habe. Das dient meines Erachtens nur dazu, dumme Investoren in Sicherheit zu wiegeln, in Wirklichkeit wird DEREN Geld für die Lizenzzahlung dringend benötigt.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 17:35
Nachdem die Schneiders sich also jetzt auch massiv bei Infinity SAV engagieren (was wäre ein Freie-Energie-Scam schliesslich ohne die Schneiders? ;)) möchte ich dazu (in minimal angepasster Form) einen Beitrag von mir vom Dezember letzen Jahres zu diesem Thema wiederholen:

Liebe naive Infinity-SAV-Interessenten, egal, was man Euch erzählt, egal, was im NET-Journal der Schneiders steht, egal, was Ihr auf YouTube zu sehen glaubt, und so sehr Ihr vielleicht das Gefühl habt, dass "diesmal alles anders ist": Es gibt nirgends auf der Welt einen real funktionierenden "Magnetmotor", und es wird nie einen geben. Nicht von Infinity SAV und von niemand anderem. Wer etwas anderes behauptet, ist inkompetent oder lügt. Es gibt keinen und wird keinen "Magnetmotor" geben, weil es einen fundamentalen Unterschied zwischen Kraft und Energie gibt. Ich habe neulich irgendwo einen sehr dummen YouTube-Kommentar gesehen, wo der Verfasser mit grosser Klappe und wenig Ahnung von der angeblichen "Energie" schwafelte, die ein Magnet aufbringen müsse, um ein Stück Eisen gegen die Schwerkraft am Runterfallen zu hindern. Nun, in diesem Fall wäre es doch noch viel grossartiger, die "Energie" zu nutzen, mit der ein Nagel an der Wand ein Bild am Runterfallen hindert. Seltsamerweise sieht jeder sofort ein, dass die letztere Argumentation Unsinn ist, während die erstere viele überzeugt. Magnetismus ist mit einer Präzision und in einer Tiefe erforscht, von denen die meisten Menschen nicht die geringste Vorstellung haben. Ich kann nur jedem empfehlen, sich z.B. die (online verfügbaren) über 150 Jahre alten, zutiefst beeindruckenden Forschungsarbeiten von C. F. Gauss und W. Weber in diesem Zusammenhang anzusehen. Das hat Substanz, die Videos von Infinity SAV nicht. Es gibt beim Magnetismus schon sehr lange keine Geheimnisse mehr, auf deren Basis man vielleicht doch irgendwie einen funktionierenden "Magnetmotor" konstruieren könnte.

So geht also alles wieder von vorne los. Zunächst eine Erfolgsmeldung nach der anderen, scheinbar überzeugende Demos ... dann plötzlich die ersten "unerwarteten" Verzögerungen, Vertröstungen auf "ganz sicher vor dem ersten Schnee" (vielleicht diesmal in einer jahreszeitlichen Variation), zunehmende Funkstille, lange Gesichter, Verwirrung, Schuldzuweisungen an die Kritiker, und dann, viel, viel zu spät, das peinliche Eingeständnis, dass es wieder nichts war. Nun gut, wir, die Kritiker, werden uns dabei amüsieren, obwohl es irgendwie langsam langweilig wird.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 17:44
Sollte man nicht mal einen eigenen Fred für die Schneiders eröffnen, oder für GAIA. Mit dem AuKW hat das ja schon länger nichts mehr zu tun...


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 18:30
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ach, Heiko, wirst es wohl nie lernen :D
Oder aber Heiko hat gelernt und möchte nicht länger auf der Seite der Opfer stehen, sondern lieber auf der anderen Seite ... bei den Tätern. Das ist einfach lukrativer.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2018 um 22:12
@kasmichl
danke für den Fund! Den hydraulischen Widder so zu verhunzen:

Unser Kommentar: Letztlich muss
davon ausgegangen werden, wie das
auch Dr. Marukhin bei der Theorie
des HEG erläutert, dass eine Kopplung
zwischen dem pulsierenden
Fluid und dem atomaren Metallgitter
oder den Rohrwänden erfolgt. Das
heisst, die Energienachlieferung geschieht
über die Vibration der Elementarteilchen
und letztlich über das
Quantenvakuum.


... aber je mehr ich davon lese, umso mehr steigt der Respekt vor der manipulativen Kraft der der Schneiders....


Anzeige

1x zitiertmelden