Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:08
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:ich bin mir zwischenzeitlich absolut nicht mehr sicher, warum das AuKW zumindest in der 100kW Größe nicht funktionieren sollte.
Wenn Du Informationen hast, die wir nicht haben, dann heraus damit..

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:10
Zitat von jogi54jogi54 schrieb: warum das AuKW zumindest in der 100kW Größe nicht funktionieren sollte.
Weil so ziemlich alles, was die Menschheit bisher an physikalischen Gesetzmässigkeiten herausgefunden hat, dagegen spricht.
Wenn du aus einer David Copperfield Zauber-Show kommst, denkst du dann auch, dass im Prinzip absolut nichts dagegen spricht, dass man fliegen kann?


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:11
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:ich bin mir zwischenzeitlich absolut nicht mehr sicher, warum das AuKW zumindest in der 100kW Größe nicht funktionieren sollte.
Lieber Jogi,
"absolut nicht mehr sicher" ist eine nette Formulierung. Ich hab vorhin ein wenig nachgeschaut, was sich im Konkurrenz-Forum (OU) so tut und deinen Vorschlag, wie es vielleicht doch funktionieren könnte, gesehen. Ein gut gemeinter Rat: Ein Karussell ist ein Karussell ist ein Karussell. Da kannst du herumprobieren, bist du schwarz wirst. Du hast das Prinzip des Auftriebs nicht verstanden. Ob dir das jetzt passt oder nicht ...


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:15
Jogi54 schrieb:
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Seit Ihr dann auch Manns genug, Euch dann auch öffentlich und ehrlich für eure Diffamierungen zu entschuldigen ???
Die Frage stellt sich definitiv nicht. Es stellt sich nur die Frage, ob Du es dann schaffst, weniger Blödsinn zu schreiben. Deine rhetorischen Hakenschläge sind so durchschaubar wie nur was. Wen willst Du damit wohin ablenken?

Ein Auftriebskraftwerk kann definitiv nicht funktionieren.

Selbst dann nicht, wenn sich Weihnachtsmann und Osterhase zusammentun, weil Weihnachten und Ostern auf denselben Tag fallen. Ein Funktionieren nicht auszuschließen, ist ungefähr so. An den Weihnachtsmann zu glauben und an den Osterhasen und daran, dass Weihnachten und Ostern auf denselben Tag fallen.

Was Du hier und bei overunity machst, ist Nebelkerzenwurf. Dadurch könnte der eine oder andere vielleicht ins Zweifeln kommen und ums Geld gebracht werden. Meiner rein persönlichen Meinung nach hast Du persönlich dann mit Deinem Verhalten daran eine Mitschuld.

Du hast bis jetzt so viel Widersprüchliches von Dir gegeben, dass Du immer, gleich wie das Ganze ausgeht, einen Satz von Dir findest, der passt.

Ein Auftriebskraftwerk kann definitiv nicht funktionieren.

Als black box betrachtet, müsste irgendwo Energie herkommen.

Aus dem Auftrieb kann sie nicht kommen, denn die Gravitation wirkt hier als gerichtete nahezu statische Kraft und daher kann man daraus ebensowenig endlos Energie generieren wie aus einer gespannten Spiralfeder.

Aus irgendeinem Supergenerator oder Verstärker oder effizienter Drucklufterzeugung kann sie nicht kommen, Energievermehrung dabei ist definitiv unmöglich.

Bliebe als einzige Lösung eine unbekannte Zauberenergie, die sich bisher noch nirgendwo gezeigt hat und weder Hersteller noch der erste Erfinder angeführt haben und zu der nirgendwo auch nur irgendwas zu sehen ist, was die einfangen könnte.

Wer so etwas nicht ausschließt, hat nicht die geringste Ahnung von der dahinterstehenden Physik - oder führt absichtlich in die Irre und die einzige Frage, die sich dann stellt, ist: Warum tut er das?

Ein Auftriebskraftwerk kann definitiv nicht funktionieren.

https://www.lhup.edu/~dsimanek/museum/themes/buoyant.htm (Archiv-Version vom 15.03.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:20
@wolfgang52

und du hast nicht begriffen, was ich da skizziert habe - ok - muss nicht jeder verstehen...

da ich hier nicht davon ausgehen kann, dass sich irgend jemand ernsthaft damit beschäftigen wird, habe ich drauf verzichtet, das hier auch nur vorzustellen.

lg jogi


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:21
:D


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:23
@jogi54
:) :) :)


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:24
und tschüss

lg jogi


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:24
@jogi54, kannst du, außer Bilder malen, auch Berechnungen durchführen?
Oder gefällt es dir zu sehr "zu glauben" das etwas funktioniert?


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:25
Jogi ist unser "Kasperl". Immerhin hat er einen gewissen Unterhaltungswert ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:26
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:was ich da skizziert habe
Ein nicht funktionierendes perpetuum mobile wie es die Erfinder seit hunderten von Jahren skizzieren?


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:31
da hab ich aber schon bessere gesehen


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:33
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:und tschüss

lg jogi
...
für mch ist das ziemlich einfach

den Stil (incl. der Moderation, wenn man die überhaupt erkennen kann) dieses Forums ist absolut nicht meiner und ich werde mich hier endgültig ausklinken.

UND TSCHÜSS
...
und jetzt könnt ihr euch wieder das Maul über mich zerreißen - werde wieder abtauchen

lg jogi
...
Hab beschlossen, mich hier vorerst nicht weiter zu äußern, so lange, bis was Belastbares zu diskutieren ist.

LG jogi
Mach doch dein Versprechen wahr und verpiss dich endlich. Die sinnlosen Ausflüchte, die du hier produzierst, nerven. Das Funktionsmodell funktioniert, aber ganz anders wie das Aggregat, dessen Funktion es darstellt. Dabei produziert es OU, ist also ein PM, aber es hat nie jemand behauptet, dass es sich um ein PM handelt, außer der Generator, denn der macht ja OU. Nichts, nichts von dem, was du sagst, hat Hand und Fuß.

Und nein, man muss nicht "ergebnisoffen" sein, wenn der Grundgedanke des Gerätes der gleiche ist, der schon 1400-Schnee nicht funktioniert hat, nur garniert mit ein bisschen Klickibunti und Youtubevideos für den hippen Dorfdeppen von heute. Das ganze versteckt in undurchsichtigen Firmen- und Vereinskonstrukten, die nur dazu dienen, die Strafverfolgungsbehörden möglichst lange von den Bedienern dieser Deppenmelkmaschine fernzuhalten.

Deine Allüren, dass du aus deinem angeblichen Ingenieurswissen irgendeinen Erkenntisgewinn beisteuern könntest, kannst du dir auch sparen. Aus allen deinen Beiträgen geht hervor, dass du entweder hochgradig auf die ganze Blase reingefallen oder direkt ein Marketing-U-Boot von Rosch bist. Jedem, der hier kritisch mitliest, wird dieser Eindruck schon mehr als einmal gekommen sein.

Deine letzten Beiträge: "Könnte... vielleicht... ergebnisoffen... abwarten... möglicherweise... anderes Prinzip..."

Die Realität: "Belgrad- exisitiert nicht. Messtermine- geplatzt. 2. Messtermin- abgesagt. Demomodell- nicht fertig".

Das spricht für sich.


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:36
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Immerhin hat er einen gewissen Unterhaltungswert
Tut mir leid, ich finde selbst den unterirdisch. Es hat für mich, das meine ich jetzt wirklich nicht ironisch, etwas Tragisches, wenn sich jemand auf diese Art und Weise selbst unmöglich macht. Ok, diejenigen selbst empfinden das fast nie so.


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:37
@Rho-ny-theta
Danke für die offenen Worte. Musste mal sein.


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:43
@Miky
In Oberösterreich sagen wir zu einem Kind, das sich verhält wie Jogi, "es bizzelt". Man könnte es auch mit der Märchenfigur "Rumpelstilzchen" vergleichen. Erst hüpft es kichernd ums Feuer rum, weil es etwas weiß, was niemand weiß, und wenn es dann feststellt, dass die Wirklichkeit anders ist, dann stampft es mit dem Fuß auf und schmollt oder explodiert gleich vor lauter Wut. Aber es lässt ihn nicht los, er kommt immer wieder, so lange, bis mal jemand ein sehr deutliches Wort wie Deschain ausspricht. Dann ist er beleidigt, zutiefst beleidigt. Ein Kind.
Gib's auf, Jogi, werd' erwachsen!


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 22:11
@pluss, OT:
Du wirst im OU-Forum vermisst...
"Habt ihr euch alle, schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum Browns Gas, ein implodierendes kaltes Gas ist, und wenn ich die Flamme über meinen Arm streiche, sich kühl anfühlt...
Ich glaube, der einzige, hier im Forum ist Thorsten, der hierfür eine physikalische Erklärung liefern kann."

edit: habs grade gesehen, floppy hat schon was geschrieben


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 22:20
:D ich bin sprachlos


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 22:21
Golden Dragon zweite Account xD


melden

Auftriebskraftwerk

27.11.2014 um 06:58
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Was würden alle die machen, @wolfgang und @plus ganz voran, wenn das Teil tatsächlich funktioniert und Rosch/Gaia euch mit dem Funktionsmodell erfolgreich auf die absolut falsche Fährte geschickt hat?
Es funktioniert nicht, jogi! Und wärest Du tatsächlich Inschenör, wüßtest Du das!!!
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Seit Ihr dann auch Manns genug, Euch dann auch öffentlich und ehrlich für eure Diffamierungen zu entschuldigen ???
Oh, da wären wir wohl alle Manns und Fraus genug zu fordern, dass die Füsikbücher umgeschrieben werden müssen.

Allein von Euch Roschis, vor allem nicht die, die wie Du das Maul so weit aufgerissen haben, wird keiner zugeben, dass er einem Nepper/Schlepper/Bauernfänger aufgesessen ist.
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Auf Argumentationen - dass es kein PM geben kann - PM zu liefern hat weder Rosch noch Gaia je behauptet, dass das AuKW ein solches ist - kann ich verzichten (das sind absolut unbewiesene Spekulationen).
Nö!!! 1kW rein, 5kW raus IST ein PM. Da können sie auf ihrer Homepage noch so gerne behaupten, dass es keins wäre. Im Gegensatz zu Dir übrigens, der Du ja behauptest, dass der Geno ein OU-Geno wäre.
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Mich interessiert lediglich, ob ihr eine Niederlage auch öffentlich eingestehen könnt !!!
Könntest Du das denn? Oder wirst Du einfach weiter Deine Scheixxe vom Stapel lassen?!

Wobei, Deine Niederlage eingestanden hast Du ja schon, indem Du vom Kauf zurück getreten bist...


Anzeige

melden