Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:19
@jogi54
Zumindest für @wolfgang ist deine Frage im Grunde schon lange beantwortet. Es ist ihm sogar 12.000 Euro wert (okay, das Risiko ist sehr überschaubar).

http://gaia.ws1.eu/wette.php

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:19
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Mich interessiert lediglich, ob ihr eine Niederlage auch öffentlich eingestehen könnt !!
Sicher. Aber erst, wenn ich das Gerät uneingeschränkt und notariell überwacht zerlegt, gemessen und mindestens 4 Wochen im Dauerbetrieb überwacht habe habe :)


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:25
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Seit Ihr dann auch Manns genug, Euch dann auch öffentlich und ehrlich für eure Diffamierungen zu entschuldigen ???
Falls das Ding wirklich funktionieren würde, und ich das mit eigenen Augen gesehen habe, ja.

Und was ist mit dir? Wenn das KPP ein Flop ist, entschuldigst du dich dann für die vielen Beleidigungen die du hier gegenüber den Forenteilnehmern, die in diesem Fall von Anfang an recht hatten, geäußert hast?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:26
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:PM zu liefern hat weder Rosch noch Gaia je behauptet, dass das AuKW ein solches ist
Wenn ich Äpfel verkaufe, die eigentlich Bananen sind, bleiben es Bananen, egal wie oft ich behaupte das es sich um Äpfel handelt.

Oder werde die Bananen bei dir zu Äpfeln, nur weil ich es Behaupte?


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:27
@pluss

hab da kein Problem, da ich schon lange kritisch, aber offen gegenüber dem Ergebnis bin.

Wie du sehr genau weißt, stehe ich diesem AuKW ergebnisoffen gegenüber.

Ich weiß, dass ich überhaupt nicht weiß, wie das wirkliche AuKW (verglichen mit dem Funktionsmodell) tatsächlich konstruiert ist.

somit habe ich auch keinerlei Problem, mich für etwas entschuldigen zu müssen, was ich nie behauptet habe.

So what ??

jogi


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:27
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:wenn das Teil tatsächlich funktioniert
Also aus 1kW 5kW macht? Einfach so? Ohne Verbrauch von irgendwas? Erfunden von einem dubiosen Herrn Schrade, weiter vermarktet von Rosch. Deren beider Webseiten Scheissndreck ist (unter anderem)?
Ich würde sagen, nö, funktioniert nicht. Definitiv.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:27
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:..wenn das Teil tatsächlich funktioniert und Rosch/Gaia euch mit dem Funktionsmodell erfolgreich auf die absolut falsche Fährte geschickt hat? ..
Wieso falsche Fährte?
Sogar das Funktionsmodell produziert doch laut Gaia schon (überraschenderweise) etwas OU,
Da kann doch die Fährte nicht so falsch sein...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:28
@gerhard86

könnest du mir mal mit links nachweisen, wo ich ein Forumsmitglied beleidigt habe ???

LG jogi


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:31
@jogi54

Vielleicht solltest du dir deine eigenen Beiträge noch einmal zu Gemüte führen, bei einer Tasse Kaffee aus der Saeco und einer Zigarette zur Beruhigung.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=106946&thread=gw113123


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:33
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Also aus 1kW 5kW macht? Einfach so? Ohne Verbrauch von irgendwas? Erfunden von einem dubiosen Herrn Schrade, weiter vermarktet von Rosch. Deren beider Webseiten Scheissndreck ist (unter anderem)?
Ich würde sagen, nö, funktioniert nicht. Definitiv.
genau diese Diskussion hatte ich ausgeschlossen - wer lesen kann ist klar im Vorteil

jogi


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:40
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Seit Ihr dann auch Manns genug, Euch dann auch öffentlich und ehrlich für eure Diffamierungen zu entschuldigen ???
Die Antwort steht in meiner Chronik (Eintrag vom 22.9.)


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:49
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Wieso falsche Fährte?
Sogar das Funktionsmodell produziert doch laut Gaia schon (überraschenderweise) etwas OU,
Da kann doch die Fährte nicht so falsch sein...
Ganz einfach - ein Funktionsmodell - so wie es vorgestellt wurde, beinhaltet - was ich so auch kommuniziert habe - jederzeit einer "illegalen" Beihilfe von Zusatzenergie.

Dass da dann zu viel Zusatzenergie installiert wurde, und damit dann "angebliche" OU produziert wurde (es wurde weniger Hilfsenergie benötigt, als geplant), ist nur Teil der show eine Funktionsmodells.

Der andere Teil der show ist, genau nicht zu verraten, wie das Teil wirklich funzt

Statt davon auszugehen, dass das AuKW so funzt, wie das Funktionsmodell, sollten alle mal aufgerufen sein - zu überlegen und herauszufinden, wie es wirklich funzt.

Da ich eh immer nur Prügel bekomme, wenn ich von meinem Besuch bei Rosch erzähle, verzichte ich drauf, Hinweise diesbezüglich hier nochmals zu wiederholen

lg jogi


5x zitiert3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:52
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:wie es wirklich funzt.
Wie wäre es, wenn du dich mal damit versuchst auseinanderzusetzen, dass das Ganze ein Schwindel ist? Alles spricht dafür, wenig bis nichts dagegen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:52
@wolfgang52

Feigling

ich habe von dir erwartet, dass du ankündigen würdest ganz klar ein Statement der Entschuldigung abzugeben und Rosch für diese Entwicklung gratulieren würdest.

jogi


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:@gerhard86

könnest du mir mal mit links nachweisen, wo ich ein Forumsmitglied beleidigt habe ???

LG jogi
...und nun:
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Feigling



melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:55
@jogi54
Ich glaube nie und nimmer dass dass Ding funktioniert...aber wenn:
Ich kaufe auf der Stelle 4 Stück, eine größere und bessere Entschuldigung und Lob gibt es doch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:56
Ach Jogi, du bist wirklich lustig. Ja, klar werde ich einem Betrüger gratulieren. Z.B. dass er es geschafft hat, ein so große Menge Leute in aller Öffentlichkeit so lange an der Nase herumzuführen ohne eine Feile zu benötigen ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 20:58
@jogi54
Nachtrag:
Wörtliches Zitat des Beitrags auf meiner Website vom 22.9.:
"Ich würde mich in aller Form öffentlich dafür entschuldigen, dass ich GAIA und ROSCH in der Öffentlichkeit so angegriffen hatte – und selbst das Niederknien vor dem „Straf-Kraftwerk“, das mir GAIA spendieren würde, es wäre mir nicht zu blöd."


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:05
@poipoi

du bist aber sehr eingebildet - ich bin mir zwischenzeitlich absolut nicht mehr sicher, warum das AuKW zumindest in der 100kW Größe nicht funktionieren sollte. (Allerdings wesentlich anders, als das Funktionsmodell)

jogi


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.11.2014 um 21:07
@wolfgang52
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:"Ich würde mich in aller Form öffentlich dafür entschuldigen, dass ich GAIA und ROSCH in der Öffentlichkeit so angegriffen hatte – und selbst das Niederknien vor dem „Straf-Kraftwerk“, das mir GAIA spendieren würde, es wäre mir nicht zu blöd."
direkt das Zitat wäre die richtige und einfache Antwort gewesen...

lg jogi


Anzeige

melden