Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 14:42
@Casa_blanca: Interessanter Fund! :) Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen anderen Edmund Bauer handelt, dürfte extrem gering sein.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 15:31
Gunar Hänke windet sich:
kiefer cocer
vor 21 Stunden (bearbeitet)

+Gunar Hänke
als ehemaliger (oder immer noch aktiver) rosch mitarbeiter sind deine aussagen kein wunder gunar --> http://de.linkedin.com/pub/gunar-h%C3%A4nke/82/895/223 :) sollte das aukw nicht beim tüv sein? ist es immer noch dort??

Gunar Hänke
vor 18 Stunden

+kiefer cocer War nie ein Rosch-Mitarbeiter, Wer das wie in LI reinbekommen hat - keine Ahnung... Rest später?

( http://www.youtube.com/watch?v=qpIqlX2x36A&google_comment_id=z13xfhvh4wncsj5s323ihd0rgq3ajdkwb04 )
Da bin ich doch sehr gespannt auf "später". ;) Wahrscheinlich muss er noch mit der Zentrale abklären, wie er mit der äusserst peinlichen Situation umgehen soll. Besonders schwierig wird das dadurch, dass neben seinem LinkedIn-Account auch sein Xing-Account ( https://www.xing.com/profile/Gunar_Haenke ) eine Mitarbeit oder zumindest eine enge Zusammenarbeit mit Rosch bestätigt.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 15:38
Gunar Hänke hat die direkte Nennung von Rosch inzwischen aus seinem LinkedIn-Profil entfernt.


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 16:15
Die Kontaktliste bei Xing wurde von Hänke gesperrt. Dort waren Gaedke und Fack vertreten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 16:17
Ihr seid aber auch so was von...

Wer hat Zugriff?

https://www.xing.com/profile/JohannVon_Freischuetz


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 16:20
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Kontaktliste bei Xing wurde von Hänke gesperrt. Dort waren Gaedke und Fack vertreten.
Da scheint einer hier mit zu lesen. *grins* Schon interessant zu sehen, wie prompt die Reaktionen erfolgen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 16:23
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Wer hat Zugriff?
Da steht nicht viel. Ist ein ziemlich ungepflegtes Profil...

Johann Von Freischütz

Geschäftsführer

GbR GmbH und AG Taura, Deutschland

Unternehmer

Ich biete
Immobolienverkauf
Finanzierung und Kapitalbeschaffung
Bauleitung und Planung
Auslandkontakte
Personalführung

Ich suche
Stromkäufer ab 5MW/h.
Käufer für Wasser Auftriebs Kraftwerke
Teilhaber für Solar Fabriken neuer Generation
Eigenkapital Verleihung ab 5 Mill. €/$US für 3-11Monate


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 17:13
@Rho-ny-theta

So sorry. Hatte keine Ahnung.
Nicht mal bei Psiram ist was zu finden :(


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 17:14
@Casa_blanca

Kommt vor - trotzdem ist gerade bei Esolinks Vorsicht geboten, da bräunelt es häufiger in irgendeiner Ecke.


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 17:16
Der Typ ist ja echt zum schreien ! Hat der in seinem früheren Leben Blaubeeren in den Hochalpen gejagt ?
Ist auf jeden Fall ein KENNER DER MATERIE. Hier mal einen älteren Auswurf von ihm. Da ging es noch um Keshe.
http://erst-kontakt.blog.de/2012/08/13/keshe-foundation-veroeffentlicht-overunity-anitgravitations-technologie-21-9-14475513/ (Archiv-Version vom 22.08.2014)
Bauer Edmund (Besucher)
2012-08-21 @ 09:26:05

Seit 3 Jahren befasse ich mich mit diesen technischen Möglichkeiten, Über Esoterikbin ich auf die Universal und Dimensionale Urkräfte gestoßen.
Ob als freie Energie oder Geistwelten alles Dimensionen die uns begleiten sind in uns vorhanden.

Kalte Fusion kenne ich seit 1985 als ich sehen konnte wie aus Silber Gold wurde und welche Hitze von dieser Umwandlung ausging. Herr Andreas Rossi in Italien hat einen Reaktor entwickelt mit dem er Nickel in Kupfer umwandelt. Da mir jedoch seine Reaktionsart nicht bekannt ist, kann ich hier meine Kenntniss dazu frei geben. Resonanzschwingungen in einer Frequnzstufe des im Universum herschende Naturgesetz läßt die Kräfte des Zusammenhalt der Materie frei und verbindet sich mit entsprechenden anderen Elemente um daraus ein Neuses zu Erzeugen. Nach einer Dauer von 2 Jahren wandelt sich der Grundstoff jedoch wieder in seinen Urzustand. Wobei bei Pflanzlichen und Fleischlicher Substanz eine Umwandlung in einen Festen Stoff (Mettal, Stein odgl.) eine Rückverwandlung in seinen Urzustand nicht erfolgt da die Materie zu feste Atomkernstruktur angenommen hat.
Wenn 29.09.2012 die hier angekündigten Patente weltweit an Wissenschaftler versnad werden ist der Aufbruch noch lange nicht vollzogen, denn dann beginnt erst das ringen um dessen Produktion und wenn nicht gesichert ist dass dies nur mit Kosten belegt sein darf damit es allen zugänglich wird, dann beginnt die Macht und Lobbyseite sich dessen zu bemächtigen und wird wie gehabt sich ihren Nutzen daraus ziehen.
Nun die Zeit drängt und zur Erhellung der Ungläubigen habe ich ein Buch geschrieben das genau dies gennanten Hintergründe behandelt und demnächst erscheinen wird.
"Die Wahrheit unseres Sein"
Johann von Freischütz
Michael


3x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 17:16
@Rho-ny-theta

Ist übrigens seltsamerweise die einzige auffindbare Seite, wo sich der Bauer mit dem Auftriebskraftwerk in Verbindung findet.


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 17:18
@floppy1963
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Hat der in seinem früheren Leben Blaubeeren in den Hochalpen gejagt ?
In den Vorarlberger Bergen. Inwiefern exakt da der Zusammenhang besteht, keine Ahnung.
Der Typ ist eh nur ein kleiner Fisch.


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 17:34
Seit 3 Jahren befasse ich mich mit diesen technischen Möglichkeiten [...]
Weia! Also manche haben doch echt ein Rad ab.


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 17:36
@liezzy

Muhahaha, du hast ihn, dessen Namen man nicht schreiben darf, noch nicht erlebt :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 17:43
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Muhahaha, du hast ihn, dessen Namen man nicht schreiben darf, noch nicht erlebt
Dafür ein Vidscho vom Maxii-Erfinder Seehofer gesehen... jahaaaa, freie Energie kann man gewinnen, aber es funktioniert nur, wenn man auch an die heilige Dreifaltigkeit und die 12 Dimensionen glaubt... jaja...


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 17:51
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Herr Andreas Rossi in Italien hat einen Reaktor entwickelt mit dem er Nickel in Kupfer umwandelt.
Da ist der Herr Rossi wieder von ab. Dass er handelsübliches Kupferpulver in die "Asche" seines Reaktors gemischt hat, war dann wohl doch etwas zu primitiv. Mittlerweile werden nur noch verschiedene Nickelisotope komplett in Ni62 umgewandelt. Dabei ist zu bemerken, dass Rossi der Einzige ist, der die Test-Reaktoren mit Pulver befüllen und später die "Asche" entnehmen darf. Ein Zauberkünstler würde mit so etwas von der Bühne gejagt werden. Um Rossi hat sich aber eine recht stabile Fanbase entwickelt, die sich mittlerweile sogar langsam im Mainstream (Medien, Unis, Wirtschaft) ausbreitet.


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 17:59
Es gibt wirlich noch Leute die Andrea Rossi ernst nehmen? Der hat doch mittlerweile mehr Verurteilungen als Patente.


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 18:07
Das mit dem Nichtkennen von Einheiten scheint in diesen Typen fix drinnen zu stecken und ist unausrottbar.
Diese neuen Einheiten sind fester Bestandteil der neuen Psyhik.

Seit einiger Zeit wurden die Physikbücher neu geschrieben, seitdem sind gewisse Erkenntnisse in die Analen der Phsyik aufgenommen worden.

Insider kennen Derartiges schon länger und bezeichnen diese Wissenschaft als die "anale Physik".

Analog dazu wird das AuKW zukünftig nur noch als AnKW (Anales Kraftwerk) in einschlägigen Fachberichten erwähnt.

loooooooool


melden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 18:14
Öhm, ich kriegte gerade vom System die Nachricht, dass mich kasmichel hier um 17:55 angesprochen hat. Von diesem Beitrag ist nix zu sehen. Ist da was gelöscht worden oder macht das System so etwas häufiger mal?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.12.2014 um 18:17
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Von diesem Beitrag ist nix zu sehen.
Jo, is wech, warum auch immer.


Anzeige

melden