Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:31
@jogi54

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37610/#msg37610

Was ist dann das?

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:32
Peter, die Akkus bringen ca.24-28V sind also nur ca.15A. Spannungswandler wandelt von 24V auf 230V. Kommt also schon hin mit den Kabeln.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:35
@floppy1963

Okay, bei 24V und 15A mag das hinkommen, zumal das ja ( offiziell :) ) nicht im Dauerbetrieb so läuft. Aber selbst bei 15A hätte ich vermutlich was solideres genommen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:40
@Peter0167
Du willst doch wohl nicht Leuten, die ein PM gebaut haben vorschreiben, welche Kabel sie benützen sollen ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:42
das Geheimnis sind bestimmt Delfine und Seehunde, die mit den Bällen da rumspielen...Anlieferung von Fisch wurde wohl nicht miteingerechnet...


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:42
@delta.m

Ich wird mich hüten :), zumal die ihre Energie ja sowieso aus dem Quantenvakuum beziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:44
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:@jogi54

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37610/#msg37610

Was ist dann das?
tschuldigung, war bei mir noch nicht angezeigt,

ist aber trotzdem ganz sicher eine fingierte Falschmeldung

lg Jogi


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:46
@jogi54

Naja, Jürgen, du hast es nunmehr auch im OU-Forum dementiert.

Für mich lassen deine Worte nur den einen Schluss zu: Du stehst regelmäßig in Kontakt mit Rosch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:46
@jogi54
Bist du jetzt offizieller Pressesprecher von GAIA?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:47
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:ist aber trotzdem ganz sicher eine fingierte Falschmeldung
Woher nimmst du diese Sicherheit?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:47
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:ist aber trotzdem ganz sicher eine fingierte Falschmeldung
bissu nicht die personifizierte Falschmeldung ?

ach was mach ich mir die Mühe...egal Jedenfalls Respekt an die Leute, die uneigennützig Zeit investieren um Betrüger zu entlarven.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:47
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ein genialer Schachzug. Den Prototyp zur Besichtigung und die Auslieferungstermine zeitgleich anzusetzen. Somit hat sich dann das Rücktrittsrecht von selbst erledigt.
Das ist der Tag, an dem ich Strafanzeige gegen GAIA und Rosch erstatten werde.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:51
@pluss

Wird doch sowieso alles wieder verschoben, weil irgendwem in aller letzter Minute noch ne Verbesserung eingefallen ist, die man natürlich noch mit umsetzen will....

Man ist bei Rosch halt auf die Zufriedenheit seiner Kunden bedacht :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:55
@Peter0167, lassen wir uns überraschen. Weit kommen sie mit der Anzahlung ja nicht, die werden schon noch die Restzahlungen abpassieren wollen, bevor sie das Weite Suchen, denke ich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:55
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Woher nimmst du diese Sicherheit?
....total geheimes Insiderwissen :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:58
Zitat von plusspluss schrieb: noch die Restzahlungen abpassieren wollen, bevor sie das Weite Suchen
Ich denke nicht, dass sich Rosch mit den paar Peanuts von Gaia zufrieden gibt.
Die planen Größeres. Und das ist mit Sicherheit nicht der Börsengang.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:58
@Casa_blanca
@Rho-ny-theta
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Für mich lassen deine Worte nur den einen Schluss zu: Du stehst regelmäßig in Kontakt mit Rosch.
Regelmäßig ist übertrieben, aber es ist hier bekannt, dass ich mehrmals in Spich war und mit den Leuten von Rosch dort auch geredet habe.

@Jaegg
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Bist du jetzt offizieller Pressesprecher von GAIA?
mit nichten, aber ich bin (noch) Gaia Mitglied und habe somit Zugang zur internen Seite

auch das ist hier hinlänglich bekannt

so what ???


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 14:59
GröBaZ = Grösster Beschiss aller Zeiten ?


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 15:00
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:dass ich mehrmals in Spich war und mit den Leuten von Rosch dort auch geredet habe.
Und die reden mit dir über die Bestellungen Dritter? Holdrio, der Datenschutz.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 15:01
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:so what ???
Wenn du auf diesen Anhang verzichten könntest, kämst du eventuell eine Spur sympathischer rüber.
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:mit nichten, aber ich bin (noch) Gaia Mitglied und habe somit Zugang zur internen Seite
Der Verein ist derzeit im Weihnachtsurlaub bis Jänner. Das wurde auch auf der Homepage klargemacht. Es ist nur allzu logisch, dass es derzeit auch intern keine Nachrichten gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden