Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:29
@Rho-ny-theta

Wenn solche persönlichen Angriffe gegen Personen hier wiederholt kommen, werde ich meine Meinung dazu auch sagen, eigentlich wäre es ja Deine Aufgabe das zu unterbinden und anzusprechen. Hat was mit Zivilcourage zu tun.



@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das kann man so nicht stehen lassen - wo er gesperrt war..war es hier ruhig. Wäre es persönlich, hätte man die Gelegenheit genutzt dass er sich nicht wehren kann.
Es wäre auch ruhig hier, wenn @liezzy und Co gesperrt wären und nur Leute wie @uatu sachlich zum Thema schreiben würden, auch mit vier Jogis. Die Angriffe gegen ja klar von jemanden gegen jemanden, und sie gingen nicht von Jogi aus.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Außerdem was soll das: Einer prallt hier mit (Insider)Wissen...gibt aber nichts weiter, das hat doch kein Nutzen für das Forum. Bei den technischen Inhalten stolpert er dermaßen dass ich schon wissen wollte was er von Beruf ist. Ich bekam keine Antwort - wie sonst auf viele Fragen hier.
@liezzy hat auch erzählt, dass sie da Ahnung hat und beruflich damit zu tun, und nun? Der Angriff gegen Jogi war wieder einmal nur unterirdisch, man kann das auch anders und sachlich hinterfragen, zur Not auch sagen, ich glaube Dir nicht, dass Du das wirklich beruflich machst, und dann sollte auch gut sein. Ein Prallen habe ich im Beitrag von Jogi nicht erkannt. Ihr solltet mal überlegen, dass es auch Leute gibt, die 25 Jahre im Berufsleben stehen und nicht prallen müssen und nicht erst gestern das Abi bekommen haben.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:33
@jogi54

Ich hätte das hier nicht offen reingestellt, nur weil ein junges Mädel Amok läuft, habe Deine Reputation nie infrage gestellt, Du bist hier auch keinem ein Nachweis verpflichtet, aber damit ist es ja dann valide, @liezzy kann sich dann ja mal brav für die Unterstellung der Lüge entschuldigen, so viel Benehmen sollte ja sein.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:34
wenn es denn dem Frieden und meiner Glaubwürdigkeit dient - ich würde doch glatt meinen derzeitigen offiziellen Berufslebenslauf (CV) Stand 10-2014 ok, der demnächst upgedatet für meine nächsten Bewerbungen rausgeht, veröffentlichen:
Du hast tatsächlich Ahnung von der Verfahrenstechnik im GuD??? Na dann erzähl mal! Ich bin ganz Ohr.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:34
@liezzy

Die Entschuldigung ist jetzt wohl fällig, ja.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:37
ob ich das CV bei Bedarf jetzt in Xing oder hier reinstelle, ist ja eigentlich egal

aber ich denke, dass damit vielleicht Klarheit geschaffen - und spekulativen Anwürfen jeglicher Boden entzogen wird. Die Fakten liegen auf dem Tisch und keiner kann behaupten, dass ich mir das jetzt kurzfristig aus den Fingern gesogen habe...

lg Jogi


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:37
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kannst Du mal aufhören hier wieder ins Persönliche zu gehen, hast ja auch was über Deine Erfahrungen geschrieben, Deine ständigen persönlichen Attacken sind nur noch widerlich. Und im Gegensatz zu Dir ist Jogi alter Stammuser. Du hast einfach kein Benehmen und keine Diskussionskultur. Halte Dich einfach mal zurück, bin auch nicht der Einzige, dem das hier so auffällt.
ich schließe mich dieser aussage an.. fällt mir jetzt auch schon seit längerem auf..
andere zu beschimpfen, lächerlich machen und der lüge zu bezichtigen ist offensichtlich kein problem. gibt nichtmal eine verwarnung für soetwas.. finde ich sehr bedenklich..

ein mindestmass an diskussionskultur und gegenseitigem respekt sollte doch möglich sein..


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:38
sind jetzt alle mit 14 seiten CV lesen beschäftigt ???


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:39
@jogi54

JA :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:40
@jogi54
Nein - ich habe noch mehr Zweifel an deinen technischen Kenntnisen: wer so einen Lebenslauf hat, kann doch nicht an einem funktionierendem AuKW glauben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:40
Ist das normal ??? ne Super

auflösung folgt


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:40
@jogi54

Cool, hast echt lange für andere Steuern gezahlt, mein Respekt. War mir aber klar, und wenn man das 31 Jahre gemacht hat, ein Dipl. Ing. in der Tasche, dann muss man hier nicht prallen, ist eben wie es ist.

Hast Du toll gemacht, sauber mal wem die Hose runter gelassen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:40
Was soll das hier werden? Am Ende sind alle gesperrt und bei Rosch und Co. lacht man sich tot.
Wollt ihr das?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:42
Ich wünsche allen, die die 14 Seiten über ein jetzt 31,5 jahre langes Berufsleben lesen, viel Vergnügen
Wen interessiert das @jogi54, ist das als versuch zu werten, deine „Berichterstattung“ hier vertrauenswürdiger erscheinen zu lassen?

Mir wäre es lieber du beantwortest berechtigte Fragen, die Helfen viel mehr bei der Einschätzung. Leider ignorierst du sie permanent.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:43
Ein Kollege war vor ein paar Wochen in Wien in nem Restaurant. Kam raus und sieht nen Typen in den Tank eine Autos pinkeln. Fragt mein Kollege den, "Hallo - ist das normal ???" antwortet der " Neee SUPER"

Spass muss auch mal sein

jogi


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:43
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:@jogi54
Nein - ich habe noch mehr Zweifel an deinen technischen Kenntnisen: wer so einen Lebenslauf hat, kann doch nicht an einem funktionierendem AuKW glauben.
Das hab ich mir auch gedacht :) Aber ein "Elektriker" (im gröseren Sinne) ist kein Physiker...Ausserdem hat Jogi ja bereits angedeutet das er die Sache auch nicht mehr alzu positiv sieht..

@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Mir wäre es lieber du beantwortest berechtigte Fragen, die Helfen viel mehr bei der Einschätzung. Leider ignorierst du sie permanent.
Das wird doch eh nicht passieren. Ich kann Jogi einen gewissen sympathibonus nicht absprechen da er "leben in die Bude" bringt und es einer der wenigen halbwegs Gläubigen hier ist...aber konkrete Fragen beantwortet hat er technisch gesehen nicht..


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:45
@Abahatschi
... ich habe noch mehr Zweifel an deinen technischen Kenntnissen: wer so einen Lebenslauf hat, kann doch nicht an einem funktionierendem AuKW glauben.
Muss zugeben, wundert mich auch, habe da mit Jogi länger drüber diskutiert, es ist nicht so ganz eindeutig. Scheint mehr so eine allgemeine Haltung zu sein, der Mann ist eben offen für vieles. Ich kann es auch nicht verstehen, aber ich verstehe nicht alles, da es aber kluge Physiker gibt, die an Gott glauben, kann Jogi von mir aus auch gerne glauben, es gäbe etwas, das übersehen wurde.

Ist wohl mehr ein Prinzip, er ist ja sehr zeitig ausgestiegen und hat sein Geld wieder, gut so, mal sehen wie viele diese Glück noch haben werden.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:45
@kiefer
Physik, "Mechanik"..sonstige andere nicht elektrischen Gebiete sind in Details entschuldbar - OU speziell in Generatoren oder Thermodynamik NIEMALS.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:53
Nun gut, hier ist sich jeder außer Jogi 100% sicher, dass das Auftriebskraftwerk nicht funktioniert.
Da sollten wir doch froh sein, dass er die Traute hat hier zu posten. Das bereichert doch den Thread.
Wie gut er in Kraftwerksbau ist interessiert da weniger, da die Rosch-Dinger mit konventionellen Kraftwerken wenig bis nichts zu tun haben.


1x zitiertmelden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:55
Liebe Leut`, springt euch doch nicht so an die Gurgel! Ich sehe, dass Meiste ist schon gesagt, die Positionen sind klar, neue Infos sind spärlich - wohin mit der Energie?
Aber doch nicht gegeneinander!
Also bitte ich um Mäßigung - mit Verlaub.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:55
@kruzi
Zitat von kruzikruzi schrieb:wohin mit der Energie
Ins AuKW. Da herrscht Bedarf.


Anzeige

melden