Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 02:21
@AllesZweiflerG
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:Du sprachst mal von Schreibstil und so. Hört sich an, wie mein Deutschlehrer.
Schau mal, was und wie Du selbst so schreibst ...
Ich entschuldige..ich schreibe sozusagen als rasender reporter vom handy aus und das ist wirklich mühsam.sobald ich wieder in bremen bin werde ich mir entsprechend wieder mehr zeit nehmen :)
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:Du willst also nach Spich … jo, macht Sinn, bei einem Gewerbebetrieb Sonntags vorbei zu schauen! (Bin aber mal auf Deine detektivische Recherche gespannt, also wie Du aufgetretene Fragen löst ..)
Erklärung dazu: ich beobachte das Gebäude auch und mir ist es wegen der Nähe einfach.
technische fragen werde ich bestimmt nicht lösen..den die (da bin ich mir ziemlich sicher) wurde bereits auf seite 50 dieses threads gelöst (darauf wurde auch schon von pluss hingewiesen). ich möchte mir ds einfach mal angucken.ich weiss nicht genau ob ich den schilderungen von dir und jogi immer glauben kann.will jetzt aber niemanden der lüge bezichtigen.
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:Warum übrigens kommst Du nicht heute? Da wolltest Du doch das Auto leihen.

Aber Sonntags, da sieht man wenigstens nicht, was man nicht sehen möchte …
ich habe das auto heute nicht bekommen.funktioniert das aukw den nur von montag bis samstag? ich würde eimfach mal vorbeigehen und ein bischen rumgucken ohne besonderes explizites ziel :)
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:Sag doch mal Deinen Klarnamen, damit gerichtlich geklärt werden kann, ob die "army of justice“ eine solche ist, oder eine Farce und selbst straffällig …
so klar wie dein name? im übrigen sind die drei wörter "army of justice" eher als unterhaltsame untermalung meiner kleinen aktion zu sehen.klar ist die army of justice strafbar belangbar..sie besteht aus einem einzigen krieger...mir :) und ich habe noch keinen diplomaten status :)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 02:27
@AllesZweiflerG
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:Hört sich an, wie mein Deutschlehrer.
darf man fragen wie alt du bist? auch wenn das nicht zwingend relevant ist..ich gehe mal davon aus das du kein aukw bestellt hast ;) und das du nicht jogi bist glaube ich dir einfach mal..den der hat bestimmt keinen deutschlehrer mehr ^^


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 03:20
Also, Deiner Frage verblüfft mich nun.
OK, ich bin deutlich über 60 und habe in meinem Leben genug gesehen, die Spreu vom Weizen trennen zu können.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 03:39
vielleicht noch ein kleiner Nachtrag:

Respekt (wird gerade von der Regierung und so kommuniziert) ist ja nicht gerade Euer Thema ...
Ich denke da z.B. an yogi ....

Auch wenn Ihr glaubt, Euch über Andere erheben zu können, sollte man die Kinderstube (so man denn eine hatte) nicht völlig negieren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 06:52
@AllesZweiflerG

.... Actio et reactio... :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 09:22
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:OK, ich bin deutlich über 60 und habe in meinem Leben genug gesehen, die Spreu vom Weizen trennen zu können.
Dazu müsstest Du wissen, was Spreu ist und was Weizen ist. Das bezweifle ich nach Deinen Show-Auftritten hier.
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:Auch wenn Ihr glaubt, Euch über Andere erheben zu können, sollte man die Kinderstube (so man denn eine hatte) nicht völlig negieren.
Warum machst Du dann beides?

Dein Prinzip ist einfach: Du behauptest ohne Beleg Gegenteiliges, obwohl jeder hier nachlesen kann, dass es anders ist. Das ist reine Provokation, sonst nichts. Allerdings so schlecht durchgeführt, dass es nur zum Gähnen provoziert.

Leute wie Du sind meiner Meinung nach schuld daran, wenn in Sachen Technik und Physik nicht Bewanderte ihr Geld verlieren, weil sie immer noch denken, es gäbe andere Menschen, die glauben, dass ein Auftriebskraftwerk funktionieren könne. Deshalb finde ich das schlimmer als die eigentlichen Täter, denn die kann man im Gegensatz zu Dir ggf. belangen.
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:Zu den (derzeit) nachprüfbaren Fragen:
Die ignoriert oder klittert Ihr.
Dann antworte Du doch mal anstatt zu ignorieren und zu klittern:

Beitrag von Miky (Seite 324)
Beitrag von Miky (Seite 344)


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 12:02
Für mich ist ziemlich klar, dass AllesZweiflerG in irgendeiner Art mit Rosch verbandelt ist, und vermutlich sehr eng verbandelt. Ansonsten würde ich den Satz
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:"Warum übrigens kommst Du nicht heute? Da wolltest Du doch das Auto leihen."

anders formulieren, etwa "Warum fährst Du da nicht heute vorbei?"

Mal wieder meine psychotische Ansicht, Gruß Rudi


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 12:06
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Für mich ist ziemlich klar, dass AllesZweiflerG in irgendeiner Art mit Rosch verbandelt ist
Der Eindruck drängt sich auf. Fragt sich nur, was damit bezweckt werden soll. Hier wird niemand umzustimmen sein (schon gar nicht, wenn man keine Argumente hat).


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 12:08
Auf Nebenkriegsschauplätze lenken und Nebelbomben werfen, das verschafft Zeit, schätze ich.


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 12:13
Apropos Zeit. "Ende der Woche" ist vorbei und GAIA hüllt sich in Schweigen. Ich frage mich, ob die Kundschaft einen Newsletter kriegt, oder auch nur mit diesen Einträgen auf der Webseite abgespeist wird.


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 12:17
@AllesZweiflerG
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:@ tamarillo

wofür zum Teufel wäre das denn interessant?
Ich wollte wissen ob Du ein AuKW bestellt hast - ich finde an der Frage überhaupt nichts Verwerfliches. Ich meine wer Eines bestellt, läßt sich doch nicht von diesem Forum beeinflussen.
Mich persönlich überzeugt das Konzept nicht und ich werde Keines bestellen - welche Gründe andere Besteller ableiten (ich bin zu blöd, ich wende alte Physik an, ich wende sie falsch an) ist doch irrelevant.
Eine Aussage dazu würde Dich nur integer erscheinen lassen - das ist keine Provokation, noch ein Grund mich anzumachen.

Hast Du bestellt?


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 12:57
@AllesZweiflerG:

ich wiederhole meine Frage an Dich:
wie ist DEINE hier geäußerte Einschätzung zur Funktion des Meseteils mit den Aussagen von den Verkäufern und allen anderen Protagonisten vereinbar OHNE diese dann in DEINER Gedakenwelt einzuordnen als deienr Meinung nach routinierte Lügner und Betrüger von denen man deiner Meinung nach besser die Finger lässt?

Die Frage nach Deinen Status bzgl. aukw Bestellung kann ich sehr gut nachvollziehen denn da Deine Texte so gleichgeschaltet mit Jogis sind heißt das imho eines von den Dingen unten:
-Ihr verbringt extrem viel Zeit miteinander
-oder die Formulierungen stammen aus anderer Quelle und werden nachgeplappert
-oder Ihr seid eine Person

Wenn du nun vorbesteller wärst so würde dies in meinen Augen Deine Glaubwürdigkeit erhöhen da die Sprüche und Argumentation dann imho einfach von den workshops kommt und euch so eingetrichtert wurde.


@poipoi:
wäre eine Standard methode um das Gewicht der Meinungen hier zu reduzieren.
Stolpert jemand über pro und Kontro posts hier die mit sachlichen Argumenten und Berechnungen diskutieren so würde man das evtl. als relevante Entscheidungshilfe mit in Betracht ziehen.
Schmeißen nur alle Dreckbatzen um sich so wird man nach 2-3 Beiträgen diese Meinungen nicht als relevant einstufen.
Im Idealfall würde das ausarten und der Thread geschlossen werden.


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 13:04
So meine lieben :) sagt mir..sollte das aukw nicht beim tüv sein..oder nicht mehr? ich stand vor einer halben stunde einen meter von ihm entfernt... !? fotos kommen :) "the army of justice" war vor ort :) grosse leere halle...2 genaratoren und das aukw waren drinnen..ansonsten war kein mensch anzutreffen....das aukw stand genau am fesnter..wieso lässt man eine millionen erfindung die die menschheit verändern kann einfach am fesnter stehen? :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 13:15
@kiefer
In der Army of Justice hast Du jetzt ein Stern mehr auf der Schulter - danke.
Ich muss Dich korrigieren - es ist eine Multimilliarden Erfindung, Rosch kauft Google, Apple und die Welt aus der Portokasse, es muss nur funktionieren.


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 13:15
wie füge ich fotos hier ein?


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 13:22
wurde hier eigentlich schonmal der Gedanke geäussert, dass wenn Interessierte zum Vorführtermin auftauchen, dann nur zwei Kabel die aus dem Boden kommen als Ausgang des AuKws präsentiert werden? So nachm Motto...des wurde so hoch, dass wir es komplett einbuddeln mussten...aber seitdem produziert es 50% OU zusätzlich durch die (positive Erd- und Baumenergie). Seitdem wir es verbuddelt haben, hat sogar die Natur angefangen, sich zu regenerieren (bumsende Schnecken als Beweisfoto).
Und was passiert eigentlich, falls die "Erfinder" wegen Betrugs ins Gefängnis wandern ? Wieder eine Verschwörung der Lobby ? ( am Besten nimmt man Aluminiumproduzenten, weil die ja keinerlei Bedarf an billigem Strom haben) :)

ergänzung @Abahatschi: du hast Facebook vergessen..gaaanz wichtig um den Schmarrn ... ehmmm meinte das Produkt an den Mann zu bringen und die Wahrheit zu verkünden.


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 13:40




10836605 10202869737454830 1049242513 n


5x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 13:43




10866990 10202869742534957 196891678 n



10867198 10202869742414954 630422605 n


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 13:44
@kiefer

Zwei Dinge, die mir auffallen:

1. Rostet die Kette am AuKW etwa schon?

2. Warum ist das AuKW überhaupt da - sollte sich das nicht bei einem wichtigen Überholungstermin befinden, deswegen ist doch die Besichtigung ausgefallen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 13:46


10859646 10202869737094821 1587961203 n


Anzeige

melden