delta.m
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Man man @willi41, dir scheinen ja selbst die Grundrechenarten Probleme zu bereiten.(Gestern 12:53)
Bei 5m erzeugt dein Gedankendünnschiss einen Auftrieb von -422N, also exakt so viel wie bei 10m. An der Gewichtskraft ändert sich natürlich auch nichts, sie beträgt unabhängig von der höhe 2.119N.
Wie Blöd muss man eigentlich sein, sorry. Hast du keinen Taschenrechner, oder kannst du ihn nur nicht bedienen?willi41 schrieb:Dazu brauche ich in 10 m Tiefe, das doppelte Gewicht gegenüber 5 m Tiefe!
Typisches Problem von allen Maschbauern! Die haben oder wollen nicht haben keine Ahnung von Chemie.jogi54 schrieb:Ich erlebe immer wieder im Job Sitationen, wo jemand einen Effekt nicht mit betrachtet hat, mit manchmal heftigen Folgen. Beispiel: während der IBN hat der IBN Leiter die Sprühflutanlage mit Weserwasser in Betrieb genommen - ohne zu bedenken, dass das Weserwasser nördlich von Bremen ziemlich salzig ist, da bei Flut Nordseewasser bis Bremen gedrückt wird.
Vielleicht hat neben Archimedes auch Newton etwas übersehen, und uns Deppen ist es noch nicht aufgefallen. Könnte ja sein, dass er und alle anderen auch einen Effekt übersehen haben, und die Äpfel nur deshalb nach unten Fallen.jogi54 schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob dabei irgend ein anderer Effekt übersehen wurde
Ha, Du hast ja keine Ahnung, was Sepia-Effekt und Nanoblubberbläschen so alles ausrichten können!haarlos52 schrieb:Vor allen Dingen, wenn jetzt auch noch die neue Physik ins Spiel kommt.
Im Schaltkasten könnte noch ein "Effekt" verborgen sein - nennt sich auch AKKU ... :)pluss schrieb:@jogi54, suche doch mal nach dem Effekt...
Es kann aber zu annähernd 100% ausgeschlossen werden, dass serbische Bastler, fettleibige Möchtegern-Innovatoren und Leute, die kWh nicht von km/h unterscheiden können, diese "Effekte" gefunden haben.nocheinPoet schrieb:Es kann eben nicht zu 100 % ausgeschlossen werden, das es irgendwelche uns unbekannten Quanteneffekte oder was auch immer gibt, die das Teil laufen lassen.