Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.12.2014 um 22:12
Egal...hauptsache die Fahrt kostet nichts mehr :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 02:05
Wunscherfüllung
@Beobachter47 schrieb am 19.12.:
Mich interessiert demnach der Mensch hinter der Sache. Was sind seine Beweggründe, woher kommt dieser Antrieb. Bei einem Betrüger ist das klarer als bei jemandem, der hereingelegt wurde und es immer noch nicht weiß.
Mit @willi41 hat sich in diesem Forum der Wunsch erfüllt. Ein Mensch, der ans Auftriebskraftwerk und an die Ehrenhaftigkeit von Gaia und Rosch glaubt, hat sich hier gezeigt und offenbart.

Als (typischer?) "Mensch dahinter" ist er von Grund auf positiv eingestimmt, aber es lauert wohl im Hintergrund eine nicht überwundene Kränkung. Daraus ergibt sich eine "Ich zeigs euch allen noch, meine Zeit kommt noch!" - Haltung.
Ich mag einerseits solche Menschen echt gerne, sie erinnern mich an das Zitat aus der Bibel: "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr das Himmelsreich nicht erreichen" (oder so). Aber sie gehen einem andererseits schon auf den Geist, wenn man mit ihnen nämlich mal auf die Grundlagen zu sprechen kommt und sie sich wie ein nasses Stück Seife nicht fassen lassen.

Zur Verzweiflung können sie einen bringen, wenn sie die klarsten Dinge nicht einsehen und sich gleichzeitig mit einen Nimbus von spiritueller Fortgeschrittenheit umgeben. Spiritueller Super-Arroganz.

Ich denke mal dass die meisten auch an Astrologie, Pendeln, Ruten gehen, Homöopathie und "Bestellungen an das Universum" glauben.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 10:21
@Dblickstrudel Wunscherfüllung
Nach 8000 Beiträgen auf 400 Seiten und 63 eigenen Beiträgen würde mich interessieren:
Wie viele Menschen gibt jetzt es im deutsch-sprachigen Raum, von Flensburg über Zürich bis nach Graz, die an das funktionierende AuKW „glauben“ bzw. sicher sind, dass es so wie es in diesem Thread dargestellt wurde funktioniert und die Energiewende umkrempeln wird.
Bringe ich da schon eine Hand voll zusammen?
In dem Zusammenhang möchte ich mich nachträglich noch bei @delta.m für seine Zeichnung bedanken.
Die wird einmal in den Geschichtsbüchern stehen und er wird seinen Enkeln stolz erzählen:
„Ich war bei den Ersten dabei.“
Wenn ich 10 Überzeugte zusammenbringen würde, dann würde ich dem Wolfgang52 auf den Pelz rücken.
Damit der die die 12 000,-€ herausrückt, ist es wahrscheinlich notwendig, dass die 10 Aufrechten als Bürgen auftreten.
In dem Fall könnte ich ihn vielleicht dazu überreden, dass der Betrag offiziell als Vorauszahlung mit notariell abgesicherter Rückzahlverpflichtung im Falle der Vertrags-Nichterfüllung bei Ihm intern verbucht wird.

Mein Traum ist es natürlich, den Wolfgang52 als den 11. im Bunde der Aufgeklärten begrüßen zu dürfen.

Damit wäre der Weg zu der magischen Zahl 12 geebnet im Sinne > die 12 Apostel
Mit Ihnen wurde ein Weltreich errichtet, das immerhin schon auf eine 2000-jährige Tradition zurückblicken kann.

@haarlos52 erkennt fast richtig:
……Die Natur würde sich sonst selbst zerstören, wenn die „Freie Energie“ so wie gefaselt wird funktioniert. Der Überschuss an Energie wäre nicht mehr zu beherrschen.
„Die Natur“ wird uns überdauern! Das Problem sind die Menschen!
Wie gehen die mit der neuen Situation um?
*Mit 12 Aufgeklärten könnten wir das Jahr 2015 zum Jahr der gemeinwohlorientierten Energiewende machen!*


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 10:30
Zitat von willi41willi41 schrieb:Wenn ich 10 Überzeugte zusammenbringen würde, dann würde ich dem Wolfgang52 auf den Pelz rücken.
Gar nicht so schwierig - es gibt vermutlich so um die 200 Überzeugte ... :)
Zitat von willi41willi41 schrieb:Mein Traum ist es natürlich, den Wolfgang52 als den 11. im Bunde der Aufgeklärten begrüßen zu dürfen.
Es ist schon ein Weilchen her, dass ich aufgeklärt wurde ... :)
Zitat von willi41willi41 schrieb:Das Problem sind die Menschen!
Was du nicht sagst! Der Willi ist das Problem.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 10:32
Zitat von willi41willi41 schrieb: „glauben“ bzw. sicher sind, dass es so wie es in diesem Thread dargestellt wurde funktioniert
Du hast da was mißverstanden. In diesem Thread wird ausschließlich dargestellt, dass und warum das "AuKW" NICHT funktionieren kann. Du bist hier komplett falsch.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 10:43
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Es ist schon ein Weilchen her, dass ich aufgeklärt wurde ... :)
Der böse Wolf glaubt also weder an den Storch, noch an das Christkindl, auch den Osterhasen gibt es nicht. Daher ist es nur folgerichtig, auch nicht an das AuKW zu glauben.
Schäm dich, Wolf. :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 10:44
Ganz ehrlich Jungs (edit) und Mädels, so verblendet (ich wollte nicht dumm schreiben) wie Willi, so unverstehend / nicht lesen könnend, dass man meint, hier im Threads würde dargelegt, dass das AuKW funktioniert, kann man doch nicht sein?! Das ist doch ein Troll.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 10:48
Zitat von willi41willi41 schrieb:Wenn ich 10 Überzeugte zusammenbringen würde, dann würde ich dem Wolfgang52 auf den Pelz rücken.
In der Wette ging es nicht darum, 10 "Überzeugte" zu finden, denn das ist offensichtlich überhaupt kein Problem (die Mutter aller Dummen ist immer schwanger!), sondern um 10 AuKWs, die dauerhaft mindestens 2kW Überschuss produzieren.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 10:53
@willi41

hier noch mal zum nachlesen:

http://gaia.ws1.eu/wette.php


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 10:56
@willi41

ich fand @Dblickstrudel Beitrag toll weil er dir gute Absichten unterstellt.
Nun ist es doch ganz einfach an dir diese guten Absichten auch aufzuzeigen
und lege etwas vor was deine "Theorie" als funktionsfähig darstellt.
oder @liezzy hat Recht

Such dir Gleichgesinnte und erschaffe dein Modell
rette die Welt mit kostenloser frei verfügbarer Energie.

Niemand wird dir dabei im Wege stehen (außer die Physik selbst vielleicht).


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 10:58
Hab ich jetzt die letzten 400 Seiten geschlafen oder leidet WILLI an Realitätsverlust.
Ich dachte eigentlich hier wurde glasklar bewiesen das die Blubberkiste NICHT funktioniert.
Auch unter der Zeichnung von delta.m steht auch ganz eindeutig
Die linken 4 Behälter sind "leichter" als die rechten 4, also ergibt sich links eine Kraft nach oben.
Der Knackpunkt sind der obere und der untere Umkehrpunkt.
Hier wird (mindestens) die gesamte Energie (Kraft) verbraucht, die auf der linken Seite gewonnen wird.

Also, nichts dreht sich - rien ne va plus @willi41 !
Ach ja delta.m , kann ich ein Autogramm von dir bekommen? Wenn du erst in den Geschichtsbüchern stehst, werden die bestimmt unbezahlbar! :)

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 11:04
@holzauge
Kann man auch abkürzen
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:@liezzy hat Recht
fertig.

Entweder er ist ein Troll oder etwas funktioniert bei ihm nicht so richtig (Wahrnehmung?).
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Such dir Gleichgesinnte und erschaffe dein Modell
Er könnte ja auch einfach mal ein kleines Modell für zB die Badewanne basteln. Kostet nicht viel. Aber er müßte sich dann mit seiner Idee auseinander setzen. Stattdessen träumt er von einer Welt voller AuKWs, ob die funktionieren oder nicht, interessiert ihn nicht.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 11:12
Zitat von euclideuclid schrieb:Er könnte ja auch einfach mal ein kleines Modell für zB die Badewanne basteln. Kostet nicht viel. Aber er müßte sich dann mit seiner Idee auseinander setzen.
Vor allem das selber bauen ist das Problem! Willi braucht die Gleichgesinnten ja, damit SIE bauen. Bei Willi spielt Team (Toll ein anderer macht's) eine ganz wichtige Rolle.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 11:18
Zitat von euclideuclid schrieb:Er könnte ja auch einfach mal ein kleines Modell für zB die Badewanne basteln.
Das sollte für ihn das geringste Problem sein. Schließlich hat er eine Firma, die u.a. Whirlpools anbietet - das ist schon fast ein fertiges AuKW.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 11:25
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:die u.a. Whirlpools anbietet - das ist schon fast ein fertiges AuKW.
Aber nur, wenn's Nanoblubberbläschen basteln kann. :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 11:49
...nach zwei grossen Portionen Bohnensuppe sollte auch das kein Problem mehr sein.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 11:54
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Aber nur, wenn's Nanoblubberbläschen basteln kann
Erst wenns kleiner als ein Atom ist glaub ichs. Und auf der Stromrechnung denkt man sich das Minus weg und stellt sich Plus vor...dann ist die Welt in Ordnung und die Sonne scheint und lacht ...(die Deppen aus)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:07
Zitat von willi41willi41 schrieb:Nach 8000 Beiträgen auf 400 Seiten und 63 eigenen Beiträgen
also 63 sind schonmal ohne Inhalt
Zitat von willi41willi41 schrieb:Die wird einmal in den Geschichtsbüchern stehen und er wird seinen Enkeln stolz erzählen
Meine Enkel werden sagen :"Opa du warst aber schlau, nicht jeden Scheiss mitzumachen"
Zitat von willi41willi41 schrieb:In dem Fall könnte ich ihn vielleicht dazu überreden, dass der Betrag offiziell als Vorauszahlung mit notariell abgesicherter Rückzahlverpflichtung im Falle der Vertrags-Nichterfüllung bei Ihm intern verbucht wird.
nützt ja nix, wenn die Ärsche im Ausland erstmal die Kohle auf den Kopf hauen..(wobei Kohle sich in vielen wissenschaftlichen Abhandlungen als zuverlässiger Wärmespender erwiesen hat)
Zitat von willi41willi41 schrieb:Mit Ihnen wurde ein Weltreich errichtet, das immerhin schon auf eine 2000-jährige Tradition zurückblicken kann.
Welches wäre das ?

(Priester und Ministranten haben nur das Rumfummeln erfunden)


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:09
Zitat von catmancatman schrieb:Erst wenns kleiner als ein Atom ist glaub ichs.
Quanten, ich sach nur Quanten. (Also ich meine ja jetzt nicht meine Käsefüsse!) Da kann man die Nullpunktenergie nutzbar machen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:11
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Quanten, ich sach nur Quanten.
Pöööh ohne die Skalarwellen funzt das doch nicht...und die Neutrinos sin dat Salz in der ungekochten Suppe

Edit : ausserdem hast du vergessen, ganz laut SCHAUBERGER und TESLA zu schreien :)


Anzeige

1x zitiertmelden