Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:04
Das muss er auch nicht. Siehe die gesamte Diskussion im Bereich der Gesundheit: "Wer heilt hat recht". Die ganze Bande hat sich sich unter dem Deckmantel "Die Physik ist unvollständig" versteckt. Wenn es die heutige Physik nicht erklären kann - was sollst - sie ist ist halt unvollständig. So leicht kann man Betrug nicht nachweisen, den dann wären die Apotheken ja leer gefegt.

Anzeige
4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:07
Sorry , ich liebe Leute die sich 25mal verabschieden und dann doch nicht gehen :) !
Zuviel Columbo geschaut ( also eine Frage hätte ich da noch )


Michael


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:10
Zitat von echt_Fragezecht_Fragez schrieb:So leicht kann man Betrug nicht nachweisen, den dann wären die Apotheken ja leer gefegt.
Die Tatbestandsmerkmale des Eingehungsbetrugs sind schon lange erfüllt, und werden nach § 263 StGB geahndet.


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:10
Ok Michael,

aber dann dürft ihr ja sinnvoller Weise auch keine Fragen mehr an mich stellen. Also lassen wir es gut sein auf diesem Stand:

- ihr fragt mich nix mehr und werft mir nichts vor
- ich antworte nix mehr

Das ist für alle bequem. Ihr spart euch Fragen und ich spare mir Antworten!


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:11
Zitat von echt_Fragezecht_Fragez schrieb:Die ganze Bande hat sich sich unter dem Deckmantel "Die Physik ist unvollständig" versteckt.
Das AuKW lässt sich vollständig mit gängiger Physik beschreiben. Ziemlich egal ob es neue Physik gibt oder nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:12
Mönsch- während ich schrieb, kommt der nächste "Jurist", spricht echt? an und kommt mit "Eingehungsbetrug". Bitte hört nun auf damit ihr Volljuristen!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:12
Zitat von echt_Fragezecht_Fragez schrieb:"Wer heilt hat recht"
Falsch, es handelt sich dabei um ein Argumentum ad crumenam


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:13
@echt_Fragez

Halt doch einfach die Finger still, dann ist auch Ruhe. echt?.


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:13
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:aber zum Glück vergisst man ja mit zunehmenden Alter viele Sachen :)
DER Segen von Altersdemenz und Alzheimer... geht mir auch so...


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:15
Mönsch Fölix,

auch Du nicht - mein Sohn Brutus, auch wenn ich dich sehr schätze. Die unvollständige Physik soll ja gerade für die Zaubereigenschaften sorgen. Da kannst du mit deiner "gängigen" Physik nix beschicken.

Grüßt echt?


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:15
Zitat von echt_Fragezecht_Fragez schrieb:Wer heilt hat recht
Beim AuKW gilt, wer richtig rechnet hat recht. Und da ist doch wohl oft genug gerechnet worden. Immer mit dem gleichen Ergebnis.


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:16
Zitat von FölixFölix schrieb:Das AuKW lässt sich vollständig mit gängiger Physik beschreiben.
Ich bin relativ neu hier und hab schon darüber nachgedacht mir so ein Kraftwerk zu kaufen. Aber nicht ohne Beschreibung wie das ganze funktioniert. Auf jemandem wie dich hab ich gewartet. Also wie funktioniert das mit gängiger Physik erklärt, bitte?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:18
@echt_Fragez: Jetzt musst Du aber auch noch "unvollständige Physik" definieren. Ich komme mit den vielen Physiken ganz durcheinander. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:19
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: Also wie funktioniert das mit gängiger Physik erklärt, bitte?
Schau einfach da nach:
http://www.energiederzukunft.org/forum/4-expertenforum/2992-simulation-eines-auftriebskoerpers
Da sind schon zwei voneinander unabhängige Rechnungen dazu dokumentiert.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:20
Zitat von FölixFölix schrieb:Schau einfach da nach:
Das wollte ich nicht wissen. Eigentlich hoffte ich, dass du das mir erklären kannst.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:22
Hallo Celador,
ich empfehle Dir:
http://gaia.ws1.eu/

da hast Du einiges zu lesen, Deine Frage wird dort eingehend beantwortet!
LG


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:23
Hallo Fölix,

das ist Betrügern grundsätzlich egal, da du nach der "gängigen" Physik rechnest. Ich habe mal eine lustige Geschichte mit dem Gravitationshandy erlebt. Natürlich haben alle Physiker und Ingenieure gesagt: Das kann nicht funktionieren und das ist ganz klarer Betrug. Genutzt hat das nichts. Dazu hatte der Erfinder noch eine UNI und eine Stiftung gegründet und wollte mehrere Masterstudiengänge veranstalten.

Er lief dann dem Landgericht Dresden in die Arme. Wirtschaftsprozesse sind ziemlich unbelieb und werden meist durch Absprache beendet, aber der Richter hat das wirklich durchgezogen. Herr Müller sitzt immer noch in Auslieferungshaft in Brasilien. Ja, das geht schon. Aber da waren auch Profis am Werk.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:23
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Eigentlich hoffte ich, dass du das mir erklären kannst.
Die Erklärung dazu steht dort doch. Lesen kannst Du ja auch. Falls Du zu einem der Punkte Fragen hast, frag einfach nach.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:26
Zitat von FölixFölix schrieb:Die Erklärung dazu steht dort doch. Lesen kannst Du ja auch. Falls Du zu einem der Punkte Fragen hast, frag einfach nach.
Ich möchte aber gern hier diskutieren. Da ist das so kompliziert beschrieben. Kannst du mir nicht ganz einfach erklären wie es funktioniert? Einfach so wie in P.M. da ist das immer für Laien schön beschrieben wie ein Prinzip funktioniert. Ich bin in Physik nicht so gut.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 20:26
Zitat von echt_Fragezecht_Fragez schrieb:das ist Betrügern grundsätzlich egal, da du nach der "gängigen" Physik rechnest.
Dem Richter ganz sicher nicht. Der hat bestimmt auch mitbekommen, dass alles was schwimmt und taucht, das ganz analog zur gängigen Physik macht.


Anzeige

melden