Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 22:06
Und Gaedke hat den ja offensichtlich bis So, 15.02., mittags gebucht. Passt: guck ich mir am 10. ja eh noch mal an...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:17
Die Abstimmung ist fast zu Ende. Die Tabelle wurde nach Stimmanzahl neu sortiert. Das Beispiel ist immerhin nicht Letzter geworden :D


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:17
Meint ihr ehrlich, H. Gaedke gibt sich mit nem Mini zufrieden ???
Vermute (!) eher, dass damit Leute aus Belgrad vorübergehend zu viert ins Hotel fahren dürfen ...

nur, weil Gaedke mal was mit der BW zu tun hatte und diese BW Autovermietung in der Nähe ist, kann man kaum schließen, dass H. Gaedke jetzt immer Autos bei der BW mietet und diese auch selbst fährt. Egal ob G., D., Gaedke, Schmitz, die haben alle ihre eigenen KFZ, manche auch 2 oder mehr. Ich habe auch 2 Autos und 2 Motorräder, deshalb bin ich keinesfalls reich oder vermögend.

Wenn sich das Almy Forum der Lächerlichkeit preisgeben will, kann es hier weiterhin zulassen, dass solche absurden Verbindungen und abwegigen Schlüsse gezogen und für wahr befunden werden.

jogi


1x zitiert3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:18
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Wenn sich das Almy Forum der Lächerlichkeit preisgeben will
Keine Sorge, lächerlich machen sich ganz andere.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:20
Mayerhofer Ernst ist immer noch 2mal, mit 22 und mit 11 Stimmen aufgeführt - sind die 11 jetzt Doppeltzählungen ??


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:22
Nicht ganz nachvollziehbar, wieso die doppelten nicht gleich bereinigt wurden. Oder eigentlich doch nachvollziehbar, GAIA halt.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:23
@poipoi
wenn sich der ViSdPR sich nach Süd-Korea verkrümelt hat (siehe OU Forum), bedeutet das keineswegs, dass sich irgendjemand von Almy damit im rechtsfreien Raum befindet.

jogi


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:25
ich sehe schon - bekomme viel Zustimmung

jogi


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:25
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:rechtsfreien Raum
Wusste nicht, dass es strafbar ist, jemanden einem Auto zuzuordnen. Majestätsbeleidigung? Gaedke fährt einen Phaeton, keinen Mini!


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:25
Bei Gaia gibt es selbst bei Abstimmungen OU-Effekte. 50% der 22 abgegebenen Stimmen hatten einen Wirkungsgrad von 2,0 ! Nicht ganz so viel wie beim AuKW, aber immerhin :)


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:26
@jogi54
Jetzt mach mal halblang, ja.
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:wenn sich der ViSdPR sich nach Süd-Korea verkrümelt hat (siehe OU Forum), bedeutet das keineswegs, dass sich irgendjemand von Almy damit im rechtsfreien Raum befindet.
Jeder, der hier schon länger als ein paar Tage ist, weiß, was Sache ist. Nur du fällst auf den Deppen rein, der unlängst hier rausgeworfen worden ist und seinen Mist jetzt auf OU absondert.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:29
es wurde hier im Forum mehrfach - nie widersprochen - behauptet, dass Gaedke Fahrzeuge der BW nutzen würde. Diese "XX"-BW Fahrzeuge kann jederman mit gültigem Führerschein mieten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:30
Ja und?


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:31
@jogi54

Jogi, gerade du sollest dir bezüglich rechtsfreiem Raum mal selber Gedanken machen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:31
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:es wurde hier im Forum mehrfach - nie widersprochen - behauptet, dass Gaedke Fahrzeuge der BW nutzen würde.
Ich meine, SpichSpion hätte Gaedke mit so ner Karre ankommen sehen. Ich such den Post mal raus.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:32
Ist so: am 2.1. morgens. Mit nem Passat Variant damals...


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:33
@jogi54

gefunden:

Beitrag von SpichSpion (Seite 426)


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:33
@jogi54
Warte...

Was geht dich das an, warum dns in Korea wohnt, hä?

Du willst es wissen? Dann frag ihn doch.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 23:35
und ihr glaubt, einer, der einen Phaeton fährt, gibt sich mit nem Passat Mietwagen ab ?? Den holt er mal für jemanden anderen ab - jou ... und zudem fährt er damit kein Fahrzeug der BW Fahrbereitschaft, sondern nen banalen Mietwagen


Anzeige

melden