Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 01:08
Dieses TÜV-Gutachten kann dann sogar auf nigerianisch verfasst sein. Die Überzetzung in "technische Englisch" erledigen dann die Top-Sezialisten von Rosch, ich auch schon das bemerkenswert kreativ-lustige Eingangsschild verfasst haben.

Beitrag von SpichSpion (Seite 618)

Wobei ich bei so einer Informationskette nachvollziehen könnte, dass am Ende eine total positive Aussage rauskommt, egal was der TÜV-Südnigeria jemals geschrieben hat... :)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 01:39
@uatu
@poipoi
Beitrag von uatu (Seite 619)

Das Übersetzungsprogramm dürfte sogar selber skeptisch gewesen sein und es hat deshalb ein Fragezeichen hinten drangesetzt.

Alternativ kann ich mir vorstellen, dass die weltweit tätigen Rosch-Kapazunder höchstselbst übersetzt haben, sich nicht ganz sicher waren, aber der Serbe (der schon die ganzen Hallen sanieren musste) bei Erstellen des Schildes nicht kapiert hat, wofür das Fragezeichen steht. Und dann die Papiernotizen brav abgetippt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 03:03
Könnte man zaghaft spekulieren daß kein Drucker zur Verfügung stand der größer als DINA4 druckt?


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 05:54
Ich sage doch die sind nicht kreativ:
Denglish: At the reception desk is nobody
Armee: The reception desk is not occupied
Technisch: The reception desk is not available
Geografisch: The reception desk is not here yet
Logistisch: The reception desk was not delivered because of the Allmy Internet forum
Forensisch: The reception desk was stolen by the energy mafia
Esoterisch: The reception desk had bad karma vibration
Feng Shui: The building has to be modified for the reception desk
Notlüge: The reception desk is not Grander waterproof
...

Reell: You can see drafts, drawings and the public TÜV test report of the reception desk.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 07:33
Also wenn ich mir die beiden letzten Kommentare von den GAIA Mitgliedern anschaue, glaube ich , die Jungs haben noch nicht begriffen , das sie KEIN AUKW besichtigen. Sondern einfach nur 3 Stunden ein Verkaufs / Motivationsgeschräch haben und ein paar Papiere mit fragwürdigen Inhalt anschauen dürfen.
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg38338/#new
Michael


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 08:13
Interessant sind auch andere Sachen...auch wenn GAIA keine Spielzeugsäulen bekommt.
Wer stellt die Monstervarianten für die anderen Länder her? Am Standort sollten mal 60 Personen arbeiten...diese können doch budgetmäßig nicht von den GAIA Anzahlungen abhängen.
Wann werden diese eingestellt? Das geht doch nicht ruck zuck.

Die potemkinischen Dörfen wackeln - die Stützbalken biegen sich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 08:19
Ich rechne mit einem TÜV-Zertifikat in dieser Qualität:
http://www.topspritsparer.de/data/TUEV-BERICHT.pdf (Archiv-Version vom 21.02.2015)
Das taucht dann in dieser Liste auf:
http://www.tuev-sued.de/industrie-konsumprodukte/tools-und-downloads/pruefzeichen/schwarze-liste/liste-nicht-zertifizierter-produkte


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 08:31
Leicht OT, da ichs aber gerade in einer PN verwenden musste.....

http://www.diewahrheit.at/video/diskussionszerstorer-teil-4-idioten (Archiv-Version vom 26.03.2016)
Informationsaustausch scheint Grenzen zu haben. Diese Grenzen können zum Beispiel Fundamentalismus heißen oder eben Dummheit.



melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 09:35
...noch einmal schlafen :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 09:35
Wir haben wieder 2 neue Kommentare. Zumindest einer wäre ein Kandidat für die Pilger-Tour......wenn die Wahl korrekt ablaufen würde.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 09:45
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb: Zumindest einer wäre ein Kandidat für die Pilger-Tour
Der hat doch nur zwei Stimmen und ist weit hinten gereiht. Also hat er das Glück: Er darf zuhause bleiben.
Wetterlage in Ö: Besch..., Schneefall und Sturm.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 09:50
@Casa_blanca

Naja, wenn man die Liste gemäß der selbst auferlegten Bedingungen bereinigt, kämen evtl. auch einige Kandidaten mit nur 2 Stimmen in den Genuss dieses zweifelhaften Vergnügens :)


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 09:53
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...noch einmal schlafen :-)
Ich weiß, warten kann langweilen.
Der gestrigen Nachmittag war durch mich ja recht kurzweilig. Man kann ja die Leute hier nicht so absacken lassen :-) Ich hoffe die Emotionen zartbesaiteter Forumsmitglieder haben sich über Nacht beruhigt.
Heute kann ich keine subversiven Ansichten anbieten (wegen Tätigkeit), es wird sich aber ein Opfer schon anbieten (Jogi?).
Am Abend gibts vielleicht eine Zusammenfassung von Voraussagen bez. Geier und co. - nur sinnvoll vor dem 10ten.
Kopf hoch!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 09:54
@Peter0167
Selbst wenn man die rausnimmt, die nicht wissen, was Vor- und Nachname ist, kommt er nicht zum Zug. Der soll sich lieber glücklich schätzen, trotz Anmeldung daheim bleiben zu dürfen.
Von der ganzen Unsinnigkeit der Reise mal abgesehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 09:59
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: Der soll sich lieber glücklich schätzen
Das beschreibt seine Situation wohl am besten :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 10:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wer stellt die Monstervarianten für die anderen Länder her? Am Standort sollten mal 60 Personen arbeiten...diese können doch budgetmäßig nicht von den GAIA Anzahlungen abhängen.
Wann werden diese eingestellt? Das geht doch nicht ruck zuck.
Die müßten dort schon längst arbeiten. Angeblich hat Rosch doch Bestellungen für die 10m-Teile in Höhe von 1-3 Mrd. Und angeblich sollten die ja in Sprich gefertigt werden.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 10:13
Zitat von kruzikruzi schrieb:es wird sich aber ein Opfer schon anbieten (Jogi?).
Das ist Quatsch, hier werden keine "Opfer gesucht". Jeder ist selbst für die Lage verantwortlich, in die er sich bringt.
Zitat von kruzikruzi schrieb:Ich hoffe die Emotionen zartbesaiteter Forumsmitglieder haben sich über Nacht beruhigt.
Ich bin die Ruhe in Person, solange es um den "normalen" Eso-Schwachsinn geht, aber dieser Hardcore-Scheixx von gestern lässt selbst mich aus der Haut fahren. Besser wir fangen da nicht noch mal von an.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 10:14
Zitat von cosinusphicosinusphi schrieb:Ich rechne mit einem TÜV-Zertifikat in dieser Qualität:
http://www.topspritsparer.de/data/TUEV-BERICHT.pdf (Archiv-Version vom 21.02.2015)
Ist Dir aufgefallen, dass die (unleserlichen) Unterschriften unterschiedlich sind, obwohl von den gleichen Personen?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 10:23
Zitat von liezzyliezzy schrieb:dass die (unleserlichen) Unterschriften unterschiedlich sind, obwohl von den gleichen Personen?
Könnte sein, dass das vorangestellte "for" für i.A., im Auftrag stehen soll (obwohl das im Englischen eigentlich anders abgekürzt wird).


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 10:31
Zitat von liezzyliezzy schrieb:die (unleserlichen) Unterschriften
kann aber z.T. auch an der arabischen Schreibweise liegen, hab die links aber trotzdem mal an den TÜV Süd geschickt.


Anzeige

melden