Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:39
1? 2. Helmut Fitz 3? 4 Roberto Reuter 5? 6? 7? 8? 9. Detlef D.10. U. G. 11. Horst Mayrhofer 12? 13. Christoph Beiser 14? 15. Helmut Biegger? 16? 17? 18?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:42
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Nr. 3 könnte Ernst Mayerhofer sein...
Was genau veranlasst dich zu der Annahme?

Ist er nämlich nicht.
Vermutungen sind hier definitiv nicht angebracht.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:43
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Was genau veranlasst dich zu der Annahme?
Namen gegoggelt und Bilder vergleichen?!

Das Wort "KÖNNTE" sagt Dir schon was, oder?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:45
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Vermutungen sind hier definitiv nicht angebracht.
Naja, ohne "Vermutungen" wären wir jetzt vermutlich erst auf Seite 400.

...ist aber auch bloß ne Vermutung :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:46
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Namen gegoggelt und Bilder vergleichen?!
Ach ja, schön. Und wo genau haste das gefunden? Da wo es auch der richtige M. ist?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:48
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ach ja, schön. Und wo genau haste das gefunden? Da wo es auch der richtige M. ist?
Wie man Goggle bedient, muss ich Dir jetzt aber nicht erklären, oder?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:52
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wie man Goggle bedient, muss ich Dir jetzt aber nicht erklären, oder?!
Danke, das geht grad so noch.
Du aber auch nicht, sonst wärst du draufgekommen, dass Mayrhofer die Nr. 11 ist, der mit der olivgrünen Jacke.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:53
....saaads liab!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:01
@liezzy

Mach dir nichts d'raus ,meine Nr.7 wurde auch nicht akzeptiert :(

Aber das hinter Gaedke könnte das (TÜV geprüfte) Perpetuum Mobile sein :D

Ich nehme doch an, dass es die ganzen 3 Stunden während der Versammlung gelaufen ist
(OU wurde ja bestätigt).
Obwohl, wenn man sich das Gruppenbild genau betrachtet, dann steht das Teil im Hintergund ziemlich unbeleuchtet und tot da ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:04
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....saaads liab!
Himme, Oarsch und Zwian! I bin liab,
....Himmiharrschaftzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvarrecktz!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:15
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Himmiharrschaftzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvarrecktz!
Endlich einer, der die Rechtschreibung beherrscht. Wenn man den Begriff in Google eingibt, erhält man 17 Ergebnisse mit GENAU DIESER SCHREIBWEISE.
... manchmal tut es gut, dazwischen was zum Lachen zu haben ... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:18
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:... manchmal tut es gut, dazwischen was zum Lachen zu haben ...
eigentlich bekomme ich mein Grinsen schon den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht....obwohl einem eigentlich zum Heulen zumute sein sollte, angesichts des Wahnsinns :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:18
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Mach dir nichts d'raus ,meine Nr.7 wurde auch nicht akzeptiert :(
Jo mai, ko passiere, wenn mr dia Leit nett persönlich kennt...
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Aber das hinter Gaedke könnte das (TÜV geprüfte) Perpetuum Mobile sein :D
Wie kommst Du jetzt auf dieses schmale Brett???


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:24
@wolfgang52
@Peter0167
Spannend wird es, falls @alibaba09 seine Aussage über den AuKW-Aufbau bei Haslach konkretisieren kann. Ob die Spich-Pilger inkl. Rosch- und Gaia-Bande dann noch immer so fröhlich lachend mit dem Daumen nach oben zeigen?

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass Rosch tatsächlich etwas bei Haslach aufgebaut hat. Umso erfreulicher (aus unserer Sicht) dass es offenbar doch gemacht worden ist und ein sehr deutliches Ergebnis gebracht hat, welches keinerlei Interpretationsspielraum mehr offenlässt.

19.12.: Beitrag von alibaba09 (Seite 366)
10.02.: Beitrag von alibaba09 (Seite 638)

Diese beiden Beiträge kann man gar nicht oft genug lesen *g*


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:32
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:und ein sehr deutliches Ergebnis gebracht hat, welches keinerlei Interpretationsspielraum mehr offenlässt.
Jetzt bin ich aber verwirrt.......wenn das Gutachten doch nun mal einen Überschuss bestätigt?!?! Oder sollte das Ausschuss heißen? :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:33
@kasmichl

Ich habe mich schon gewundert, das Alibaba09 sich so lange nicht mehr gemeldet hat.
Er hatte vor Wochen gepostet, dass, wenn alles klappt, er demnächst Bilder von Haslach/Blech zeigen wird.
Auch das mit dem schlechten (aber reellen) Wirkungsgrad hatte er schon davor erwähnt.

Jetzt frage ich mich, was ist in Haslach anders als bei dem Belgrader AuKW? :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:37
1? 2. ? 3? 4 Roberto Reuter 5? 6? 7? 8? 9. Detlef D.10. U. G. 11. Horst Mayrhofer 12? 13. Christoph Beiser 14? 15. Helmut Biegger? 16? 17? 18?


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:38
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Jetzt frage ich mich, was ist in Haslach anders als bei dem Belgrader AuKW?
Ist es nicht offensichtlich (hust, räusper), daß die in Haslach Besuch von der Energiemafia hatten?
Es wird doch wohl niemand die Glaubwürdigkeit von Rosch anzweifeln?


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:42
Gespannt bin ich ja auch, zu welch weitschweifigen Konjunktivorgien das Ergebnis der Reise bei Jogi führen wird.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 14:43
Ich vermute mal, daß in Belgrad ein kleiner Fehler bei der Verdrahtung passiert ist.
Statt den Generator mit der Last zu verbinden hat mal dummerweise die Last mit der Netzspannung verbunden, die doch nur den Frequenzzähler versorgen sollte...


Anzeige

melden