Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:04
@Balthasar70: Ähm, sorry, hatte es schlecht formuliert und noch ergänzt: Nach Deiner Zählung Nr. 8.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:05
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wir haben uns mehrheitlich von der Glaubwürdigkeit überzeugt
Rosch hat ja auch daran gearbeitet um glaubwürdig zu erscheinen. Das ist nunmal harte Arbeit. Da blieb keine Zeit für ein AuKW.

Aber jetzt werden sie es allen zeigen. Das 5-Meter-Ding wird nun irgendwann mal gebaut und dann.... haben wir 2016 und alles geht von vorne los.

GAIA oder: Wen die Phantasie über die Wirklichkeit siegt.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:09
@cosinusphi heloukon hat das ganz gut dokumentiert

https://heloukon.wordpress.com/2014/09/22/auf-der-suche-nach-dem-wunder/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:12
Ist es eigentlich ein Zufall dass auf der GAIA- Seite vom TÜV keine Rede mehr ist?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das uns vorgelegte Gutachten
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Es ist Teil einer Patentdokumentation



melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:21
Nr. 3 könnte Ernst Mayerhofer sein...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:25
Eine Info zwischendurch - das TÜV-Gutachten betreffend:

Auf LinkedIn gibt es eine sehr interessante Seite:
https://de.linkedin.com/pub/h-ulrich-gaedke/2a/643/8a2
Man sollte sich von diesem Herrn "Senior Product Manager, Adviser" ev. mal beraten lassen, wie man "brauchbare" Gutachten erhält ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:29
@Balthasar70

Ich finde, Nr.7 sieht diesem Herrn doch sehr ähnlich Spoilercw


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:31
@wolfgang52: Diesmal trifft es Dich auch. ;) Das LinkedIn-Profil (und noch einiges mehr) von Gaedke hatten wir schon letzten September.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:33
@uatu
... und ich war grad vorhin noch ganz begeistert darüber, dass mir jemand am Telefon diese Info gab! :) ... aber es schadet nicht, das mal aktuell zu platzieren.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:35
@delta.m ...jaja der Carsten Walloschke immer dabei wo die grossen revolutionären Umwälzungen beginnen, ein echter Durchblicker :-)



https://books.google.at/books?id=KKCuzFFdSQkC&pg=PA264&lpg=PA264&dq=global+scaling+carsten+walloschke&source=bl&ots=gEHO8CNqqr&sig=u5Dcheos9LQl6cZtst7iuqCawH0&hl=de&sa=X&ei=Zz_bVKnZJIyvUZaVhOgD&redir_esc=y#v=onepage&q=global%20scaling%20carsten%20walloschke&f=false

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/betrug-mit-gravitationswellen-erfolgreich-aber-erfunden-11724374.html
Mit Gravitationswellen wollte ein falscher Professor Daten übertragen und Lottozahlen vorhersagen. So ergaunerte er Millionen. Nun ist er auf der Flucht - doch mit seiner „Theorie“ wird noch immer Geld verdient.



melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:42
@uatu
@liezzy
...und alle anderen, fühlt Euch frei die Liste selber zu ergänzen. :-)


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:48
55126381Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:51
Hm, ich klapper grad die Liste (der möglichen Apostel, siehe GAIA-Seite) ab... und was ist mir da untergekommen in meiner Recherche?! Ein Helmut Fitz in Roetgen...

Für die eher später eingestiegenen oder uniformierten Mitlesen: dies ist der Ort, an dem die HTL GmbH saß, als sie das "Gutachten" über die Belgrader Anlage angefertigt hat. (JETZT sitzt sie in Spich im selben Gebäude wie ROSCH im Erdgeschoss - komisch, ne?!)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 12:54
Zitat von liezzyliezzy schrieb:komisch, ne?!
Rainer Zufall..... :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:03
Nr. 2 sieht aus wie ein Helmut Fitz, den man in Bad Arolsen ergoggln kann...


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:06
@Balthasar70: Du hast (Helmut) Biegger an Position 14 eingetragen. Ich meine aber (im Vergleich mit diesem Video: HHO-Baukurs-Biegger), dass er nach Position 15 gehört.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:20
Zitat von uatuuatu schrieb: dass er nach Position 15 gehört.
Dabei hab ich es ihm ausführlich genug beschrieben, wie ich meinte.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:25
@uatu
@Casa_blanca
@Klugscheisser :-), furchtbar kompliziert einfach von links durchzuzählen oder? ...wie gesagt jeder darf das gerne selber bearbeiten, bin grade etwas knapp an Zeit...

....wo war noch gleich links?


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:30
@alle
Die Aussage auf www.gaia-energy.org
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wir haben uns mehrheitlich von der Glaubwürdigkeit überzeugt und entschieden, das Projekt bis zum Serienmuster zu finanzieren.
bedeutet nichts anderes, als dass der Vereinsvorstand jetzt die 10 Pilger als Alibi vorschiebt, um Geld an Rosch zu überweisen. Für die bereits seit Monaten überfällige Herstellung des Plexiglas-Serienmusters. An der Haftung des Vereins gegenüber den Anzahlern (Anspruch auf volle 2400 Euro bei Rücktritt) ändert sich dadurch nichts.

Entgegen einzelner Mutmaßungen hier im Forum bedeutet es NICHT, dass nun aufgrund der gestrigen Planbeschau alle Anzahler ihre Restzahlungen tätigen müssten. Denn nach wie vor gilt die Vertragsvereinbarung, dass das funktionsfähige Serienmuster real zur Besichtigung steht und die Anzahler bis zu diesem Zeitpunkt noch immer zurücktreten können.

Was sie auch tun werden, denn selbst wenn es gebaut wird, wird es mit der Funktionsfähigkeit des Serienmusters sehr hapern.


BTW: Schöne Nachricht von alibaba09 am 10.02. um 23:55 Uhr. Bin gespannt, ob er weitere Details liefern darf, speziell Fotos. Der Wirkungsgrad von 30% scheint mir sehr plausibel und entspräche auch den Berechnungen der verstaubten, alten Physik.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 13:33
@Balthasar70
Nummer 11 von links (also auf dem Foto rechts vor Gaedke stehend, olivgrüne Jacke) ist Herr Mayrhofer.


Anzeige

melden