Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 15:38
Mir kommt die Geschichte auch bisschen unglaubwürdig vor.. 20m Auftriebskraftwerk?
Wenn man so was gigantisches baut, stehts bald in der Zeitung etc.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 15:44
Hi,
Zitat von cosinusphicosinusphi schrieb: 20m Auftriebskraftwerk?
Why not? :D Das riecht doch ganz dolle nach angewandtem Global Scaling: https://www.psiram.com/ge/index.php/Global_Scaling (Archiv-Version vom 30.12.2014) Unter dem Punkt https://www.psiram.com/ge/index.php/Global_Scaling#Erfindungen_und_Patente (Archiv-Version vom 30.12.2014) findest du den Hinweis:
Verfahren und Einrichtung zur Energieumwandlung.[5] Bei diesem "Verfahren zur Umwandlung kinetischer und potenzieller Energie hydraulischer Flüssigkeiten" erreiche man "durch Ausnutzung von Eigenresonanzeffekten", die mittels Global Scaling optimiert wurden, "einen sehr hohen Wirkungsgrad".
Energie hydraulischer Flüssigkeiten ... man möge sich das auf der Auftriebszunge zergehen lassen ...

Hach, irgendwie komme ich mir wie Weihnachten vor. Warten auf die Bescherung, alle voller Vorfreude ... :D
-TR


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 15:44
Zitat von cosinusphicosinusphi schrieb:20m Auftriebskraftwerk?
Vor allem fängt man damit erst an, wenn die kleinen Geschwister funktionieren.....also nie.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 15:56
Ups da scheinen sich ein paar Leute für ihre Teilnahme an der Pilgerfahr zu ROSCH zu schämen.
Plötzlich fehlen 5 Personen auf dem Foto von GAIA.
original Foto

neues Foto
http://gaia-energy.org/
kann es leider nicht kopieren, sorry !

Michael


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 15:59
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Vor allem fängt man damit erst an, wenn die kleinen Geschwister funktionieren.....also nie.
Öhm, nö! Laut Jogi und D. (man korrogiere mich, wenn ich mich falsch erinner) liegt das Hauptaugenmerk auf den großen Anlagen. Das GAIA-Gedöns sind nur Peanuts.... Dass jetzt diese Peanuts (nämisch das 5m-Serienmodell), die von den GAIAern finanziert werden, vermutlich auch als Vorführbeispiel für die Großanlagen dienen werden (also quasi Werbung für umme).... ähhh, was wollte ich sagen?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 16:02
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Plötzlich fehlen 5 Personen auf dem Foto von GAIA.
Tun sie nicht. Es sind nach wie vor alle da, hat sich keiner in Luft aufgelöst.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 16:05
Also wenn ich auf die GAIA Seite gehe , sehe ich ein beschnittenes Foto.
5 Personen neben Beiser fehlen.

Michael


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 16:07
Das liegt an deinem Handy Michael


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 16:14
Ist ja komisch. Ich sitze aber am Computer und jedesmal wenn ich die GAIA Seite aufrufe, sehe ich ein Foto ohne diese 5 Personen.
Weiß mein Computer etwa was, was ich noch nicht weis ? ;)

Michael


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 16:16
Zitat von liezzyliezzy schrieb: ähhh, was wollte ich sagen?!
...bestümmt: "krass schlau von den Roschis". Ich kann dich aber verstehen, das tippen dieser Worte fiel mir auch extrem schwer :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 16:21
Diese Stille auf der Gaia-Seite ist ja geradezu beängstigend. Ich hätte ja heute mit einem Trommelfeuer von Kommentaren gerechnet.......tja, Fehlanzeige.
Vielleicht liegen alle noch volltrunken vor Freude unter den Tischen, haben schon ihre Jobs gekündigt, ..... und glauben, sie wären jetzt Energieerzeuger :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 16:23
Michael, mach mal Vollbildschirm. Dann sind es auch wieder 18 Leute


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 16:23
@floppy1963
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Ist ja komisch. Ich sitze aber am Computer und jedesmal wenn ich die GAIA Seite aufrufe, sehe ich ein Foto ohne diese 5 Personen.
Weiß mein Computer etwa was, was ich noch nicht weis ? ;)
Wenn man die Ansicht der website vergrößert, z.B. durch mehrmaliges Drücken von Strg und '+', wird der Bildausschnitt beschnitten. Dann fehlen rechts 5 Leute.

Ist bei mir mit Firefox jedenfalls so.

Also: Nicht paranoid werden :-)


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 16:37
Alles klar , DANKE !
Nun sind alle wieder da. Lag an meinem Computer ( an mir) :)

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 16:41
Und der erste Kommentar scheint da zu sein...


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 16:46
@H.W.Flieh

Der ist von Heiko E. - bei seinem letzten ging es "nur" um die HHO-Zelle. Mal sehn, ob er sich auch fürs AuKW interessiert.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 17:00
Ich lese das alles jetzt erst, und bin schockiert. Die ziehen das also wirklich weiter durch. Gut, für mich eine große Motivation weiter dagegen zu arbeiten.


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 17:08
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich lese das alles jetzt erst, und bin schockiert.
Da geht es nicht nur dir so. Mit dieser Entwicklung war echt nicht zu rechnen. Ich frage mich, was die 10 dort die ganzen 2 Stunden getan haben. Wie blind muss man denn sein, um von Rosch erneut so eingelullt zu werden....

So langsam glaube ich, @Dblickstrudel hatte vollkommen recht mit der Annahme, dass da nur verbiesterte Hardcore-Esos mitmachen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 17:35
1. Bernd Bolkart
2. ?
3. ?
4 Roberto Reuter
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
9. Detlef D.
10. U. G.
11. Horst Mayrhofer
12. ?
13. Christoph Beiser
14. ?
15. Helmut Biegger?
16. ?
17. ?
18. ?

Bolkarts Anwesenheit ist insofern besonders interessant, da anscheinend auf das geforderte vollständige Ausfüllen mit Mitgliedsnummer einfach mal geschissen wurde.

Hier Vergleichsbild, 2.vl.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rottweil-energie-projekt-fuer-alle-gemeinden.5093bc48-8631-4734-b83f-e723046a477a.html


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 17:38
7. oder 12. Carsten Walloschke


Anzeige

melden