Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:36
Nein, es war optisch der Typ "gescheiterter Türsteher". Kein Frührentner...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:38
sehe ich das richtig.. die aktion hat sich auf der öffentlichen strasse vor dem rosch gebäude aber nicht auf dem firmengrundstück abgespielt? 110 ist polizeinotruf in de? was kam dabei heraus?


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:40
Lasst uns doch mal zu einem Flashmop dort treffen. Dann drehen die komplett durch.


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:41
Öffentliche Straße hinter dem ROSCH-Gebäude. 110 ist Notruf, leider hatte das bedrängte Opfer keine Zeit, sich die örtliche Polizeiwache heraus zu suchen...


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:46
@poipoi
Ein Dutzend silberne Mercedes im langsamen Konvoi in der Brüsseler Straße und die Roschis knallen endgültig durch :):)


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:47
Was heraus kommt? Eine Anzeige morgen.

Der eingeschüchterte Bürger musste sich ja erst einmal beruhigen, zuhause duschen, etwas essen, das Forum über den Zwischenstand informieren, danach einer literarischen Vortrags-Veranstaltung folgen, wiederum nach Hause fahren, sich umziehen, um eine Einladung wahrzunehmen, und kann erst jetzt rekapitulieren...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:48
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Der eingeschüchterte Bürger
Das warst du :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:48
@SpichSpion
Notruf passt schon, wenn man quasi überfallen wird. Außerdem wird dort aufgezeichnet, was ich mir bei einer normalen Station nicht so sicher bin.


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:50
starkes stück so ein einschüchterungsversuch auf öffentlichem gelände..
waren das so buchbare securities? (group4, usw) oder komplett in zivil?


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:51
"Überfallen" ist super, danke. Das werde ich dem bemitleidenswerten Opfer als weiteren Straftatbestand zu seiner Anzeige nahe legen, falls ich es morgen treffen sollte...


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:54
Hej, die Roschis agieren ja wie die Mafia...


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:54
Das war nix mit "Security", die Geld kosten würde. Das waren irgend welche Wichtig-wichtig-Heinis, die da gerade vor Ort waren. In Zivil und mit zweifelhaftem Grundschulabschluss...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:59
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Das war nix mit "Security", die Geld kosten würde. Das waren irgend welche Wichtig-wichtig-Heinis, die da gerade vor Ort waren. In Zivil und mit zweifelhaftem Grundschulabschluss...
Könnte es sein, dass es Serben waren?!


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 22:00
Tatort.
Ich hoffe ich habe das Hauptquartier richtig markiert.
Wo war der ungefähre Standort des Opfers?
map


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 22:01
Das halbe Hemd, welches im Auto sitzen blieb: möglich.

Aber die Protz-Kante, die gutturale Laute ausstieß, sprach akzentfrei Deutsch...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 22:01
@SpichSpion: Nur mal sicherheitshalber rückgefragt: Die Gesichter der üblichen Verdächtigen (u.a. HTL GmbH) kennst Du?


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 22:02
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:die Protz-Kante, die gutturale Laute ausstieß
:D


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 22:03
Das war nicht HTL. Das waren evtl. der Schaltschrank-Guru (im Auto) nebst einem neuen Gesicht...


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 22:05
@SpichSpion: Weisst Du, wie Ivan P. (der Leiter der Belgrader Niederlassung) aussieht?


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 22:06
@delta.m : das war hinter dem ROSCH-Gebäude an der Genker Straße halt. Normal am Rand geparkt...


Anzeige

melden