Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 18:42
@poipoi

Das reicht dann wieder für drei Wochen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 18:43
Zwo fuchzig das Teil - die Gläubigergemeinde verneigt sich.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 18:44
@Abahatschi

Noch sind es Gläubige. Das mit den Gläubigern kommt später.

@poipoi

Das eben war übrigens kein Witz - der drei-Wochen-Zyklus ist echt zuverlässig.


melden
melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 18:46
@poipoi
In deinem Link war auch die OU Variante erhältlich (ich hab es gefunden :) )
http://www.taygdl.com/show.asp?Shop_ID=294 (Archiv-Version vom 01.04.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 18:47
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Der Feldabreißer ist vermutlich das elektromagnetische Äquivalent zum magnetischen Monopol.
Die sind imho das Prinzip von jedem Magnet-PM. Man "gewinnt" zB Energie indem man den Permanentmagnet ein bewegliches Teil anziehen lässt, und wenn es da ist dann macht man das Feld aus damit man das Teil ohne Krauftaufwand wieder vom Magnet entfernen kann, und dann macht man das Feld wieder an damit man wieder Energie entnehmen kann...


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:00
Ich halte es für möglich, dass das Teil schon seit Dezember in Spich verstaubt, und erst jetzt in den Rosch Farben angemalt wurde. Man achte auf die unterschiedlichen Grüntöne des großen China Generators (der in den Farben geliefert wurde) und des nun gezeigten kleinen Generators.



gaia-generator3

Generator klein


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:06
die schauen sich ziemlich ähnlich.. aber bei dem blauen generator sind die rippen durchgehend bei dem anderen nicht..


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:07
@poipoi: Sehr interessant ... aber beim nächsten Mal das Bild bitte etwas kleiner. ;) Das hatten wir vor einiger Zeit schon mal im QEG-Thread: Für Leute mit langsameren Internet-Verbindungen oder kleineren Bildschirmen sind so grosse Bilder (sofern es keinen entscheidenden Grund für die Grösse gibt) echt nervig.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:07
@allfather

Beim blauen Generator ist die Box obendrauf auch etwas schmaler, glaube ich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:07
Ich glaube auch nicht dass die gleich sind...auch die Anschlüsse am Kasten sind anders.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:09
Sorry wegen Bildgröße.

Mir fiel plötzlich ein, dass wir so einen kleinen schon mal gesehen hatten.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:09
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Beim blauen Generator ist die Box obendrauf auch etwas schmaler, glaube ich.
und der schräge fuss schaut etwas schmaler aus bei dem blauen model.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:14
@poipoi

Ist jetzt auch nicht dramatisch - dieses ganze China-Massengekrempel Marke billigbillig unterscheidet sich ja optisch kaum.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:17
vom SpichSpion gibt es noch ein Bild, wo der blaue Gen. etwas zu sehen ist ...

5kwgen.bmp


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:17
Du hast recht - aber somit sollte der OU Markus erkennen dass im Generator keine Hokustoren oder Pokuslatoren sind.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:40
Was für eine Nachricht.. *gähn*
In 3 Wochen erfahren wir dann, daß eine Schachtel M8x40 Schrauben eingetroffen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:42
Jetzt sei doch nicht so...ist mehr als wie bis jetzt!...bald kommen die Behälter, Gerüst, Kettenscheiben, der Staatsanwalt, Ketten an den Händen...usw


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 19:56
@Abahatschi

Als Hafterleichterung dürfen sie ihre Zelle dann mit der proklamierten Überschußenergie beleuchten und beheizen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 20:19
Seid nicht so streng. Wenn Gaia nichts berichtet, dann wird geschimpft. Wenn Gaia Neuigkeiten bringt, dann passt es auch wieder nicht.

Das Dilemma ist ja eher, dass Rosch' Arbeitsfortschritte in eher homöopathischen Dosen sind.


Anzeige

melden