Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 12:42
Neuer Kommentar, #240. Es fehlen wieder 4, der Zähler springt somit auf 22 zensierte Kommentare.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 12:47
@Abahatschi

Danke für den Link. Besonders krass sind ja die Ansichten zur Quantenheilung, da finden sich so herrliche Sätze wie:

"Die neuesten Erkenntnisse der Psychoinformatik aus den slawischen (bulgarische, russischen und ukrainische Heilmethoden) lassen nachhaltig Organe und Zähne regenerieren."

"Sondern im Feld wird die IN-FORMAT-ION neu im Raum angeordnet. Die Ionen (Elektronen sind Informationsspeicher) werden neu formatiert, im Raum nach der göttlichen Norm wieder angeordnet."

...ist aber leider ein OT.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 12:53
@poipoi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Chinesen sind sehr auskunftsfreudig.
Super! :)
Beim Preis [$38700 each] scheint mir ein Komma zu fehlen?
Der 530-kW-Generator wiegt http://taygdl.en.alibaba.com/product/60127188120-212421386/375rpm530kW_Low_Speed_Permanent_Magnet_Generator.html 2,5 Tonnen. Davon dürfte eine Menge Kupfer sein. Der Kupferpreis schwankte in vergangenen 52 Wochen zwischen 5428..7173 US$/Tonne. Das passt m.E. gut mit dem genannten Preis (ohne Komma) zusammen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 13:12
@Dblickstrudel: +1


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 13:13
@Balthasar70:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....es scheint zumindest keiner Robert Schrade zu sein
Dafür spricht auch, dass sich die Wege von Robert Schrade und der Rosch Unternehmensgruppe vermutlich um den Jahreswechsel 2011/2012 herum "im Unguten" getrennt haben. Der Besuch des auf dem Gruppenfoto abgebildeten nigerianischen "Königs" (von 10 Dörfern) Kris C. Onyekwuluje fand jedoch, soweit bekannt, im September 2012 statt.

Schrade war -- was auch immer da im Hintergrund gelaufen sein mag -- bis Ende 2013 noch formal Mitglied des Verwaltungsrats der Rosch Energy AG, und könnte in diesem Rahmen Zugriff auf die Fotos gehabt haben.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 13:23
@Peter0167
Zwar tatsächlich etwas OT, bei Hamer kommen sie dann aber wieder alle zusammen.
BeTeWi
https://www.psiram.com/ge/index.php/BeTeWi-Akademie (Archiv-Version vom 14.01.2015)
Verbindungen zur Germanischen Neuen Medizin

In der Beschreibung zum von Katharina Friedrich geleiteten Seminar "Quantenharmonie" wird unter dem Begriff "Traumatisierungen" auf Helmut Pilhars Internetseite zur Germanischen Neuen Medizin (GNM) verlinkt.[10] Das bedeutet, man geht im Krankheitsmodell davon aus, dass Erkrankungen ihre Ursache in Traumatisierungen haben, und auch die Genesung durch mentale Heilung kommt den Vorstellungen von Ryke Geerd Hamers Germanischer Neuer Medizin nahe. Für das Quantenharmonie-Seminar für Kinder wird als ein Lernziel angegeben, "Schmerzen seelischer wie körperlicher Art nicht mehr als Belastung zu empfinden". Hier ist ebenfalls ein Bezug zur GNM erkennbar. Eine Anzahl der BeTeWi-Seminare finden an Friedrichs Wohnort in den Räumen eines Vereins namens "Regional-Vision Wiesbaden" statt, der monatlich einen "GNM-Stammtisch" veranstaltet
Gelegentlich tritt Friedrich auch mit Vorträgen in pseudowissenschaftlichem Umfeld außerhalb der BeTeWi-Akademie in Erscheinung, z.B. 2011 auf einem Kongress des NET-Journals desFreie-Energie-Enthusiasten Adolf Schneider
...was zu beweisen war :-)

Schön ja auch der bulgarische Doktor in Wirtschaftswissenschaften.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 13:56
/dateien/113123,1425387372,111Original anzeigen (0,6 MB)-Die Gaia - Laising Schulinitiative beruht ja stark auf der Schule der Anastasiasekte Herrn Schetinins.

-Dauervortragsreisender Absolvent dieser Schule ist ein Richard Kandlin der interessanterweise für diese Konzept nicht nur die Laisingbewegung um Frau Sigrid Wagner sondern auch noch gleich den Reichsdeutschen Aktivisten und "König von Deutschland" Peter Fitzek begeistern kann.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Peter_Fitzek (Archiv-Version vom 21.02.2015)

Aber wir haben ja schon Kontakt zum Staatsschutz :-)

2w559c0.bild


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 13:57
/dateien/113123,1425387431,2015-03-03 13 43 34-Startseite - Koenigreich DeutschlandOriginal anzeigen (0,5 MB)Die Fitzekseite mit dem Kandlinvortrag


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 15:39
neues von der GAIA Homepage:
Hallo liebe Freunde,
ich glaube an das Unmögliche. Und ich bin nicht allein. Meine “Schulweisheitsseele” hat im Moment Schweigepflicht. Keiner von uns kann die wirkliche wirtschaftliche und politische Dimension eines AuKW erfassen. In meiner persönlichen Energiepolitik wird es ein weiterer Baustein sein. Neben Photovoltaik und Solarthermie die ich im Einsatz habe, wird das AuKW in Verbindung eines weiteren Batteriespeichers zur vollständigen Energie-Autarkie führen. Damit betrachte ich das AuKW nicht als alleinigen Allheilsbringer und bewege mich in einem vertretbaren “Risikobereich”.
Ich ziehe den Hut vor unseren Mitgliedern die engagiert forschen, basteln und entwickeln. Niemend treibt sie oder setzt sie unter Druck! Es gibt in unserem Verein weitere gute Ansätze Elektroenergie zu gewinnen. Um sie zu unterstützen bin ich gern Mitglied. Viel Glück!
schön langsam wird mir die Sache unheimlich....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 15:42
@Db1

Solche Einträge kommen mir irgendwie gefaked vor..


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 15:43
@kiefer

Ich könnte dazu jetzt was sagen, aber das ist mir zu lustig :D


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 15:45
Zusammengefasst:

"Ich bin nicht verrückt, weil ich auch funktionierende Technik benutze"


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 15:47
... ich glaube an das Unmögliche ...
Das ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für einen wahren „Jünger der Freien Energie“. Grün bis in die Knochen – im besten (ökologischen) und schlimmsten (hinter den Ohren) Sinn. Etwas wirklich in seinen Grundlagen verstehen zu wollen ist bei diesem Typ geradezu ein Sakrileg. Glauben um jeden Preis ... Verstehen ist etwas für die Pferde, die haben den größeren Kopf.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 15:50
Ich hoffe nur, dass Rosch es irgendwie schafft, das Geld in "Sicherheit" zu bringen, nicht das da noch irgendwas an die Gaia-Heinis zurück fließt.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 15:51
Zitat von Db1Db1 schrieb:Keiner von uns kann die wirkliche wirtschaftliche und politische Dimension eines AuKW erfassen
Mir reicht es die physikalische erfassen zu können ;)


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 15:51
@Peter0167
glaubst du nicht das die im selben Boot sitzen und alle mitschneiden am Kuchen ?


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 15:54
@Frankstar

Nee, die Roschis sind einfach nur Abzocker, die Gaianer sind Überzeugungstäter. Und nachdem, was sich da in letzter Zeit auf der Gaia-Seite abspielt, stufe ich die Typen als richtig gefährlich ein. Je früher die ihre Kohle los sind, um so besser.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 15:55
@Frankstar
...wenn in einem Boot dann in eijem U-Boot das hat immerhin Auftriebskörper :-)


Anzeige

melden