Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:19
@Db1

Fügt sich doch nahtlos ein ins Bild der miserablen Kaufentscheidungen :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:19
@SpichSpion: Hat Dein Informant etwas darüber gesagt, ob er selbst in das TÜV-Papier gesehen hat?


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:20
@Rho-ny-theta
na das sehe ich aber genau andersrum... das Auto hätt ich gern Aber gut 50.000 ist doch ein bisserl zuviel :-)


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:22
Ja: das Papier kursierte wohl, aber er "verstand es nicht" (so seine sinngemäße Aussage)...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:24
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:das Papier kursierte wohl
Ein Papier, zehn Personen, drei Stunden. Das kann man unter den Umständen gar nicht verstehen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:27
Mehr als 10 Personen, weniger als drei Stunden: die Afrikaner verließen das Gebäude kurz nach 16.00 Uhr (Zeitpunkt meines Eintreffens), mein Begleiter kurz vor 16.30 Uhr...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:28
Habt Ihr eigentlich Kontaktdaten ausgetauscht?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:28
Mir drängt sich der Verdacht auf, das die 10 GAIA-Apostel von Rosch nur eingeladen wurden, um Eindruck bei den großen Fischen zu schinden. Günstiger kommt man an Statisten kaum ran.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:29
Nein, erschien mir unnötig, da ich die Person aus dem Thread zuordnen kann. Wolfgang und Andere hier haben Kontaktdaten...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:31
Tamarillo hatte auch Kontakt mit ihm.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:37
Yepp / kann ich bestätigen...Beschreibung passt 100%.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:38
Ich hab ihm bereits eine Mail geschrieben ...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:46
/dateien/113123,1423593969,tmp 18104-20150210 162459-1657317198Original anzeigen (2,9 MB)Letztes Foto für heute: endlich mal Leben vor der Hütte. Übrigens waren die Hallen dunkel und scheinbar unbelebt, nur im Bürotrakt brannte Licht...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 19:52
Der blaue BMW von D., Gaedke immer noch mit BW-Mini unterwegs (passt der da überhaupt rein?).


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 20:06
Neugierig auf Kommentare auf der Geier Seite wenn im OU forum welche kommen von aundj.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 20:06
super " Arbeit" SpichSpion !!! Dürfen wir dich jetzt umbenennen in 007SpichSpion ;) ?
Ein guter Spion hat halt Intuition und Glück :)
Weiter so !

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 20:14
@pluss:
mein Gefühl sagt andersrum, die Gaianer scheinen nicht kontrollierbar/kalkulierbar gewesen zu sein. Da würde man die nicht als "Köder" einladen.

Daher bietet sich eher an eine Gruppe Hilfsarbeiter/Erntehlefer ;) als Köder/Puffer und Bodyguards zu platzieren, einer hinterm Haus zum aufpassen und streichen daß er da nicht so blöd rumsteht.

Das könnte auch darauf hindeuten daß die ganze Story mit den Afrikanern dann doch komplexer ist als man denken würde wenn man mal seine Phantasie spielen lässt.

Sich blöd/naiv stellen ist dann auch keine so unübliche Masche.

Naja, warten Wir mal ab was uns nacher noch an Infos heimsucht und wie das umliegende Gewebe auf die Reizung reagiert.

@SpichSpion:
gute Arbeit, die kennen dich sicher eh schon als war es imho besser nicht selbst reinzugehen. Das hätte blos deren Räuberpistolen von den Energielobby-geheimdiensten bestärkt.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 20:33
Eben drum, so authentischer können Statisten kaum sein. Die 10 Apostel sind hochinteressiert, können der anderen Delegation als echte Kunden vorgestellt werden, und deppert genug sind die Apostel auch, so das Rosch kaum sorge haben musste das einer von denen Fake oder verarsche ruft.

Wenn jetzt noch in den kommenden Tagen das geschwärzte Gutachten von GAIA veröffentlicht wird, machte es doch keinen Sinn einige Tage vorher 10 Gläubige 1000km anreisen zu lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 21:25
Hätte ich mich heute (wie angedacht) früher von der Arbeit absentieren können, hätte ich mich da durchaus unters Volk gemischt, weil mich eben noch niemand real kennen kann. Nur leider (siehe Posting von heute mittag) kam ich nicht früh genug weg.

Und, noch einmal (speziell @pluss): wie mir geschildert wurde, war die GAIA-Delegation heute sicher kein "Vorzeigekunde". Ich gehe davon aus, dass jetzt (und es ist eigentlich töricht, das öffentlich zu schreiben) ROSCH dem potentiellen-Kunden-Drang entsprechend wirklich einmal etwas vorzeigen sollte.

Ich bin gespannt: kloppen die jetzt hier so ein Teil hin und scheitern grandios (weil, Randbemerkung: meinem Mitfahrer heute war das Belgrad-Showteil samt Schrade-Vorgeschichte unbekannt) oder finden die neue Vorwände?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 21:31
@SpichSpion
Spät aber doch, weil ich jetzt erst heimgekommen bin: Ein ganz dickes Dankeschön für deine Fotos und vor allem die handfesten Informationen. Das Mitnehmen des Autostoppers war eine Fügung des Schicksals. Dieser Waldorf-Lehrer ist im Forum bereits bekannt. Seine anfangs große Begeisterung hat schon vor längerer Zeit in Skepsis umgeschlagen. Darum finde ich seine dir geäußerten Erlebnisse umso interessanter.

Danke nochmal!


Anzeige

melden