Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 12:28
@Balthasar70
https://www.psiram.com/ge/index.php/Hans_Weidenbusch (Archiv-Version vom 05.04.2015)

wtf ...
Weidenbusch

edit: lol bei mir steht "W"eidenbusch aber das forum ändert es auf Beidenwusch ? :D
was ist den da vorgefallen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 12:31
@Frankstar

Ich sage doch, man kann den Namen hier nicht ausschreiben. Wird von der Forensoftware ersetzt :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 12:38
Der Beitrag von hartiberlin ist ca. 1 h alt aber von den sonst so rührigen Mysterikern keine Resonanz.
Dieser zweite Rosch-Aufguss hat es definitiv versäumt, rechtzeitig seine geistige Insolvenz anzumelden.

(.....leider ist das strafrechtlich bisher nicht relevant :))

Zum einen sind die aufgezählten Personen alles andere als "Mystiker", und zum anderen kommt es bei den Reaktionen auf die Rosch-Propaganda niemals zur Resonanz, sondern im besten Fall zu destruktiver Interferenz. Resonanz würde nämlich eine "Verstärkung" bedeuten, indem man den gleichen Blödsinn wie diese Rosch/Gaia-Clowns von sich gibt, was ja nun nachweislich nicht der Fall ist.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 12:43
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:er Link funktioniert nicht, weil du den Namen des Verfluchten hier nicht schreiben kannst :D
:-) Lustig, ist ja eh ruhig geworden.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 12:47
@Peter0167

Resonanzkatastrophe sagt dir was?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 12:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Resonanzkatastrophe sagt dir was?
Na klar, ich habe immerhin gedient. Von daher kennt man das.... :)


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 12:51
@Rho-ny-theta

Ich glaube aber nicht, dass dies auch für geistigen Dünnsch.... gilt, sonst wäre ich längst ein Rosch-Agitator, in der Hoffnung, dass das Lügengebäude endlich zusammenbricht.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 14:20
Zu dem dämlichen Film von Straubinger noch, er wurde ja entsprechend gewürdigt :-)
http://hpd.de/node/11646


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 14:20
Schon bekannt was die T4L sonst noch tut?
http://www.meinbezirk.at/wals-siezenheim/politik/erstes-windrad-steht-ab-samstag-in-kuchl-d113365.html


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 14:26
@Db1
Zitat von Db1Db1 schrieb:Schon bekannt
Aber ja, ist echt ein Glück, dass der Eisl in der LR den Hut genommen hat.

Beitrag von Casa_blanca (Seite 92)


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 14:29
Ein neuer Gaia Kommentar (danke aundj):

1111


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 14:32
Und weils so schön war, gleich noch einen hinterher:

2222


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 14:33
Uff...ich bin platt, Gaiamitglieder mit hang zum selbstständigen Denken.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 14:34
Heißt "solong" etwa so viel wie "Das wars!"?


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 14:46
Spannenste Termin für mich ist der Newton Beitrag.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 14:48
Zitat von plusspluss schrieb: Gaiamitglieder mit hang zum selbstständigen Denken.
Zumindest der eine. Beim anderen ist es leider noch nicht so weit, der bedauert lediglich das es ruhig geworden ist. Aber wenigstens bleibt jetzt seine Nichte verschont :).


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 14:51
Vor allem im PV Bereich brauchst nicht erst Arbeitstreffen für Batteriesysteme, da gibts leider alles schon fix fertig mit jeglichen sichertechnischen Überprüfungen, Zulassungen usw. Was für Feuerversicherung und noch wichtiger Haftpflichtfrage bei Unfällen sehr wichtig ist.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 14:57
@Peter0167
Zum ersten Kommentar: Dass jetzt so plötzlich ein sehr kritischer Kommentar zum Spichbesuch veröffentlicht wird, das ist für mich eine größere Revolution. Ist es ein Zeichen dafür, dass sich Gaia langsam von der 100%Pro-AuKW-Linie verabschiedet, um sich den Rücken etwas freizuhalten für die bald hereinprasselnden Stornos und Anzahlungsrückforderungen?

Zum zweiten Kommentar: Na, da sollte die T4L GmbH noch ein paar Produkte im Portfolio haben, um der Buschenschankbetreiberin etwas schmackhaft machen zu können: Elias-Infrarotheizung unterstützt von eine rWärmepunpe (wenigstens 1 seriöses Gerät) und Fostec-Stromspargerät, dazu ein paar Windräder und schon ist genug Strom im Hause, um auch die Nachbarschaft nicht bloß kulinarisch, sondern auch energetisch mitversorgen zu können.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 15:02
Jetzt muss die gute nur noch kolloides Silber von GAIA verkloppen dann hat sie auch noch blaue Eier.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 15:06
@kasmichl

Wir kennen ja die geblockten Kommentare nicht. Vielleicht ist dieser hier ja noch einer der harmlosen Sorte (im Vergleich zu den anderen) :)

Was die Revolution angeht, da bin ich eher skeptisch. Die Typen an der Gaia-Spitze merken doch schon lange nix mehr, solche Hardcore-Esos würden wohl immer noch am AuKW festhalten, wenn die Roschis schon längst nach Mittelamerika geflohen sind.


Anzeige

melden