Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 15:04
Ich sage auch gar nicht, dass dabei Überschuss rauskommen würde aus den bisher präsentierten Rechnungen...
mir fällt nur auf, dass es hier ruhig geworden ist... sonst waren pro Tag hier immer so 3 bis 5 Seiten neu zu lesen...
aber jetzt nicht mal 1 Seite... Naja, der Frühling ist da, die Leute gehen wohl eher jetzt raus in die Natur...

Viel Spaß im Eiscaffee !

Gruss, Stefan.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 15:09
Die Ruhe vor dem Sturm.
3 Tage bis zum Newton Beitrag über PMs ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 15:11
Sorry Harti, aber auf mich wirken deine Bemühungen, sowohl hier als auch bei OU umfangreiche Berechnungen reinzustellen, wie der hilflose letzte Versuch, diesem geistigen Dünnschiss irgendeine Art von Seriosität zu verleihen. Von den potentiellen Käufern kann eh niemand so eine Berechnung nachvollziehen, aber es sieht erst einmal toll aus, und lenkt zudem wunderbar vom Betrug ab. Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre, und das nicht nur ein weiterer Nebelkerzen-Angriff deinerseits ist.


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 15:13
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:der 2 neuen aufgetauchten Videos ?
Neu :ask:
Die meisten der User hier kennen diese beiden Videos. Neu ist was anderes.
Hat sich nur noch nicht bis OU herumgesprochen.

Zum "Goldenen Brett"

Bei der Verleihung wurde auch der Verein Gaia mit dem AuKW kurz erwähnt, bei Minute 17:50
Der Redner spricht allerdings davon, dass es von Kärntnern hergestellt wird. Nun gut, muss man nachsichtig sein, er war wohl zuwenig informiert.

Youtube: Verleihung des Goldenen Bretts 2014
Verleihung des Goldenen Bretts 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 15:22
@Casa_blanca

Danke für den Video-Link, mein Abendprogramm steht damit schon mal fest :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 15:24
Hallo Leute,
bin aktiver Leser dieses Beitrags über das AUKW. Leider bin ich nicht überzeugt, dass das AUKW funktionieren wird. Ich wünsche mir ein Produkt, welches die Energieprobleme lösen könnte, aber mithilfe von Rosch wird GAIA es nicht schaffen. Ganz im Gegenteil, denn GAIA besteht hauptsächlich aus Idealisten und Rosch will einfach Kohle verdienen. GAIA wird das auch bis zum bitteren Ende durchziehen, weil die meisten Mitglieder einfach bezahlen ohne zu wissen, was der Verein mit dem Geld macht. Das ist blindes Vertrauen in die schöne neue autarke Welt. Je mehr Gegenargumente der Ungläubigen folgen, desto mehr wird das "Projekt" AUKW unterstützt. Das kann man nicht wirklich verstehen. Aber das ist leider so.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 15:39
Zitat von kopfschuettlerkopfschuettler schrieb: aber mithilfe von Rosch wird GAIA es nicht schaffen.
Eso-Vereine wie Gaia schaffen überhaupt nichts, denen kann man auch nicht helfen. Schau dir mal die Projekte auf deren Seite an, da kommst du aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Das sind Extremisten in jeder Hinsicht, in einigen Fällen würde ich sogar so weit gehen, das es sich um Eso-Terrorismus handelt. Wenn Leute an diesem Mist sterben, dann ist Schluss mit lustig, diese Bande gehört auf den Müll der Geschichte oder ins Gefängnis. Wenn du Energieprobleme lösen willst, dann unterstütze lieber Projekte, die auch was bringen, bei Gaia wirst du in dieser Hinsicht aber nicht fündig werden.


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 15:48
@Peter0167
ich kenne die "Projekte" größtenteils und diese sind meist teuer gestorben. Das ist blinder Idealismus (Mitglieder) gesteuert von Geldgier(Vorstand). Wie gesagt, viele der Mitglieder beschäftigen sich nicht mit der Tätigkeit des Vereins sondern bezahlen einfach für die "gute Sache". ESO-Terrorismus führt für mich zuweit, da jeder selbst entscheiden muss, was für ihn richtig ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:06
@kopfschuettler
Was denn für eine "gute Sache" ???, den Gläubigen die Taschen zu leeren!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:09
Zitat von kopfschuettlerkopfschuettler schrieb:ESO-Terrorismus führt für mich zuweit, da jeder selbst entscheiden muss, was für ihn richtig ist.
Es gibt Fälle, wo eben nicht jeder für sich selbst entscheiden kann (dürfen sollte :) schöner Konjunktiv). Nämlich genau dann, wenn es um lebensbedrohliche Erkrankungen wie Krebs geht. Ohne entsprechende medizinische Qualifikation sollte Niemand, auch nicht die Eltern, über mögliche Behandlung/Nichtbehandlung entscheiden. Hier muss die Fürsorgepflicht des Staates für seine Bürger, insbesondere wenn sie minderjährig sind, noch über den individuellen Rechten der Betroffenen stehen.

Lies dir mal hier den letzten Absatz durch:

Wikipedia: Ryke Geerd Hamer#Der Fall Olivia Pilhar

Und solange dieser Esoteriker-Club die Lehren dieses Scharlatans propagiert, wünsche ich der Firma Rosch alles Glück der Welt, bei der Zerschlagung dieses Vereins.


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:15
@Peter0167

+1

Du hast mir das Schreiben abgenommen ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:18
@rebull
den Gläubigen wird das Geld für die "gute Sache" aus der Tasche gezogen - korrekt.

@Peter0167
ich kenne den Vorgang Olivia. So traurig wie das ist, ist es die Selbstverantwortung, welche jeder Mensch (Eltern) mit sich trägt. Hier werden wir keinen Konsens finden. Aber propagieren sollte man diese "Lehre" nicht. Mir geht es hauptsächlich um den Erwerb der Mitgliedsbeiträge von gutgläubigen Schafen. Das gibt mir zu denken.


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:19
@delta.m

Eigentlich bin ich ja ein ganz friedlicher Zeitgenosse, und es ärgert mich selbst, in welches Licht ich mich hier rücken muss, aber ich kann mich bei manchen Themen einfach nicht zusammenreißen, und dann schei... ich auch schon mal auf eine vorsichtige Ausdrucksweise, und benenne die Dinge so, wie ich sie sehe.


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:23
@Peter0167 Spockman

Kannst Du auch was anderes machen ausser zu stänkern und zu meckern ?

Von Dir habe ich noch kein einziges Posting gesehen, was irgendwie hilfreich
oder der Sache dienlich war...

Das einzige, was Du anscheinend nur kannst, ist zu stänkern...

Facepalm...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:23
@kopfschuettler

Das Selbstbestimmungsrecht ist sicher ein hohes Gut. Leider sind aber nicht alle Menschen gleich befähigt, so wie in diesem Fall, und dann halte ich es für mehr als nur legitim, wenn der Staat den Eltern die Verantwortung abnimmt.


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:24
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Von Dir habe ich noch kein einziges Posting gesehen, was irgendwie hilfreich
oder der Sache dienlich war...
Wäre ja auch noch schöner, wenn ich dieser "Sache" dienlich wäre... :) :) :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:25
@rebull
Zitat von rebullrebull schrieb:Was denn für eine "gute Sache" ???, den Gläubigen die Taschen zu leeren!!
Aus Sicht der Mitglieder sind es "gute Sachen". Davon bin ich überzeugt. Die allermeisten Mitglieder wollen etwas Gutes!

Aus Sicht der Mitglieder von Gaia sind somit die Kritiker hier im Forum entweder beschränkt, da sie nicht kapieren wie gut der Hamer, die HHO-Zelle, das "Auftriebskraftwerk" sind, oder aber bezahlt von der Staatsregierung oder dem Ärzteverband, der Energiewirtschaft.

Das ganze ist spiegelsymmetrisch.
Wir sehen uns als überlegen und engagiert für die gute Sache.
Das kleine Gaia-Mitglied sieht sich als überlegen und engagiert für die gute Sache.

ich bin mir 100%ig sicher, dass wir recht haben.
Das Gaia Mitglied ist sich 100% sicher, dass es recht hat.

Das Scheitern des "Auftriebskraftwerkes", das 100% ig kommen wird, wird einige, aber wahrscheinlich enntäuschend wenige Leute weg von Gaia und hin zur Vernunft bringen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:30
@hartiberlin
Du solltest mal auf die Bremse treten, einen der sich über Ruhe beschwert (wie der G.) aber stets mit Berechnungen und Physiknachhilfe bedient wird...ist der Sache nicht dienlich.
Die "Sache" hier: das AukW wird nicht produziert, alle bekommen ihr Geld zurück, die Betrüger werden vor Gericht gestellt...alles paletti?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:34
Wobei das hier wahrscheinlich nur Wunsch ist:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:alle bekommen ihr Geld zurück
Menschen lernen eben nur durch Schmerzen... :D

@hartiberlin
Du könntest ja hier auch etwas beisteuern. Z.B. würde mich brennend interessieren, warum Ihr bis heute die Begründung für die 2. Absage des Messtermins bei Rosch nicht veröffentlicht und natürlcih, was Rosch als Begründung angeführt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2015 um 16:45
alle bekommen ihr Geld zurück

Menschen lernen eben nur durch Schmerzen... :D
Wäre als Lerneffekt ja auch o.k.,
wenn das "Schmerzensgeld" z.B. in eine gemeinnützige Organisation fließen würde aber nicht in die Hände von Frosch & Co ...


Anzeige

1x zitiertmelden