Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.03.2015 um 22:06
Ich habe da auch mal anders drüber gedacht, aber nachdem, was in den letzten Wochen in Bezug auf diesen Verein so alles ans Tageslicht gekommen ist, kann ich die Auflösung des Vereins kaum noch erwarten. Jeder Tag, an denen die weiter tätig sein können, ist einer zu viel. Und daher begrüße ich auch die raschen Fortschritte bei Rosch, damit das endlich ein Ende hat. Mag sein, dass es auch den einen oder anderen trifft, der einfach nur doof war/ist, aber auch die wurden mehr als ausreichend gewarnt. Wichtig ist mir nur, dass GAIA zerschlagen wird, mit möglichst so vielen Schulden, dass die nie wieder auf die Beine kommen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.03.2015 um 22:08
@Peter0167
wahrscheinlich hast Du recht.
Trotzdem schade. Hatte so gut begonnen mit GAIA, aber so kanns wirklich nicht weitergehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.03.2015 um 22:20
Zitat von kopfschuettlerkopfschuettler schrieb:Hatte so gut begonnen mit GAIA
Jep, wären die bei ihren Energiespielereien geblieben, dann hätte das auch niemandem geschadet, mal von gelegentlichen Wasserstoffexplosionen abgesehen. Aber nein, man musste ja voll auf die Eso-Schiene umschwenken, und gefährlichen Schwachsinn propagieren (Hamer, Lichtnahrung, ....)


melden

Auftriebskraftwerk

21.03.2015 um 22:21
Ich habe mir gerade noch mal die Zeichnung zu der GAIA-5-kW-Anlage angesehen. Da ist "unten" auch noch irgendwas neben dem Schaltschrank ("Kasten" wäre sicherlich untertrieben -- warum reicht eigentlich nicht ein kleines Kästchen an der Röhre? ;)) eingezeichnet. Ich meine, dass die Darstellung ziemlich gut zu den ALITA-Doppel-Pumpen (Archiv-Version vom 07.05.2015) passt (das Einfach-Modell AL-120 (Archiv-Version vom 13.01.2015) wurde bei der 2-m-Anlage in der Version "Bregenz" eingesetzt), wobei das Modell AL-400 für die von Rosch CEO Detlef D. angegebenen 150 Liter/min Luftleistung vermutlich am besten passen würde. Allerdings ist die Zeichnung schon fast ein halbes Jahr alt, so dass Rosch möglicherweise inzwischen einen anderen Kompressor ausgesucht hat. Lassen wir uns überraschen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.03.2015 um 22:52
Ich meine, dass die Darstellung ziemlich gut zu den ALITA-Doppel-Pumpen passt
Habe mal versucht, die Zeichnung etwas zu zoomen und nachzuschärfen
aber an die "CAD-Qualität" der Originalunterlagen komme ich einfach nicht heran :)
Man kann aber trotzdem erahnen, das es sich um einen Doppel-Kompressor handelt.

aukw zeichnung1-200-cd2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

21.03.2015 um 23:01
@Peter0167
Ich befürchte dass es nichts ändert wenn Gaia zerschlagen wird, die machen unter einem anderen Namen das gleiche (halt ohne AuKW) weiter und ihre Gläubigen werden es wieder unterstützen. Wahrscheinlich werden sie dann behaupten, dass die Industrie sabotiert hat. Die Strukturen und Anhänger sind da, die lassen sich doch von so einer Niederlage nicht abschrecken, immer der guten Sache wegen.
Na ja , dann gibt es vielleicht neue Wundermaschinen über die man sich vertiefen kann. Langweilig wird es jedenfalls nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 02:01
@kopfschuettler
Zitat von kopfschuettlerkopfschuettler schrieb:GAIA beruft sich auf die vertragliche Vereinbarung, imho zu recht. Rückzahlung erst wenn das 10m AUKW in Spich nicht funktioniert
Bevor du solchen Quatsch "IMHO" verbreitest, mache die bitte die sehr geringe Mühe, wenigestens jene Beiträge zu lesen, welch für meinen Beitrag relevant sind. Es gibt nachweislich mindestens 4 verschiedene Vertragsvarianten, welche ALLE hier im Original gepostet worden sind.

Im Sinne der Seriosität dieses Forums (es wird ohnehin überbordend Offtopic-Müll gepostet) korrigerie bitte deine eigene Müll-Meldung...

BTW: Ohne bisherigen Gegenbeleg gehe ich davon aus, dass DU wiederum einer der strohdummen Abzocker-Roschis bist, welche sich hier nur anmelden, um kontraversielle Aussagen zu platzieren. :)

WB.


melden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 06:11
Schade, das es nicht klappt mit dem Auftriebsdildo, also doch besser nen E-Cat kaufen ?


melden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 10:06
@Peter0167

Das einzig gute an der Sache ist ja, dass das Geld am Ende zum größten Teil wieder in der realen Wirtschaft ankommt. Bei den Herstellern der Röhren, Generatoren und wahrscheinlich diversen Autobauern.


melden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 10:15
@Porcupine

Stümmt, letztlich schaffen/sichern selbst Betrüger und Scharlatane die Arbeitsplätze der Menschen, die mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdienen. Und somit hat auch der Fiskus was davon, was auch erklärt, weshalb er dem Treiben so gelassen zuschaut.


melden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 11:42
@kasmichl
blas Dich nicht so auf Kasmichl und gib Deinem Pfleger sein Handy zurück. Das ist ein seriöses Forum. Auch wenn Dein unfreiwillig komischer Beitrag mich zum lachen brachte, solltest Du Dich nicht so wichtig nehmen, selbst wenn Du den absoluten Durchblick in dieser "ernsten" Sache hast.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 11:46
kopfschuettler schrieb:
Hatte so gut begonnen mit GAIA


Jep, wären die bei ihren Energiespielereien geblieben, dann hätte das auch niemandem geschadet, mal von gelegentlichen Wasserstoffexplosionen abgesehen. Aber nein, man musste ja voll auf die Eso-Schiene umschwenken, und gefährlichen Schwachsinn propagieren (Hamer, Lichtnahrung, ....)
Stimmt so nicht, die waren von Anfang an auch mit gesundheitgefärdendem Schwachsinn unterwegs.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_f%C3%BCr_autarke_Energie,_technische_Innovationen_und_Altruismus (Archiv-Version vom 03.02.2015)
Ebenfalls 2013 bot der Verein mehrere Workshops zum Pseudomedizinprodukt kolloidales Silber an. Der Verein hat auch ein Gerät KoSI Silber Power 1000 eines Reinhard Fugger zur Herstellung von kolloidalem Silber im Angebot.



melden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 11:57
Rückblick – Althofen am 08.12.2012, 1. GAIA – Vereinstagung
Unser Mitglied Reinhard Fugger erläuterte uns noch in einem interessanten Kurzvortrag zum Thema Gesundheit die Bedeutung von kolloidalem Silber und Gefahren falscher Ernährung.
http://web.archive.org/web/20121221062802/http://www.gaia-energy.org/gaia_news/news_kategorien/veranstaltungsrueckblicke/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 11:57
Okay.....danke für die Info @Balthasar70

Damit hast du mir den letzten Zweifel genommen, ob meine radikale Haltung gegenüber Gaia gerechtfertigt sei. Jetzt fühle ich mich schon erheblich besser :).


melden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 11:59
@Peter0167 ...freut mich, mir stellen sich bei diesen Spinnern auch die Nackenhaare auf vorallem wenn sie anfangen mit dem Laisingscheiss auch noch Kinder zu quälen...


melden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 12:13
@Balthasar70

Du hast anscheinend Dich noch nicht mit den Vorzügen von
Kolloidalen Silberwasser beschäftigt, geschweige denn eingenommen ?

Es ist ein sehr gutes Antibiotikum OHNE Nebenwirkungen und ich
habe es selber auch schon erfolgreich eingenommen und es hat super geholfen.

Es ist doch die Pharma Mafia die gegen so ein billiges und Nebenwirkungsfreies
Antibiotikum ankämpft !

Man kann natürlich auch Knoblauch und Zwiebeln nehmen, wenn
einem das lieber ist...


melden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 12:15
omg


melden

Auftriebskraftwerk

22.03.2015 um 12:17
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:nteressanten Kurzvortrag zum Thema Gesundheit die Bedeutung von kolloidalem Silber und Gefahren falscher Ernährung.
Seine Frau Romana ist "ausgebildete LAIS-Mentorin" und hält Vorträge über diese Form der "Schule".
Jetzt könnte man darüber spekulieren, was Frau Fugger da alles anpreist. Ein Schelm, wer denkt, bei den armen Kindern würde nicht auch das von den Fuggers vertriebene Gerät zur Herstellung von Silberwasser künftig eine Rolle spielen...

Themawechsel
Zitat von kopfschuettlerkopfschuettler schrieb:blas Dich nicht so auf Kasmichl und gib Deinem Pfleger sein Handy zurück. Das ist ein seriöses Forum. Auch wenn Dein unfreiwillig komischer Beitrag mich zum lachen brachte, solltest Du Dich nicht so wichtig nehmen, selbst wenn Du den absoluten Durchblick in dieser "ernsten" Sache hast.
Nach Durchsicht deiner Beiträge

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=155188&thread=gw113123

stellt sich die Frage: Wenn du, wie in deinem ersten Beitrag, anmerkst, den Thread und die Fakten zu kennen, warum
Zitat von kopfschuettlerkopfschuettler schrieb:GAIA beruft sich auf die vertragliche Vereinbarung, imho zu recht. Rückzahlung erst wenn das 10m AUKW in Spich nicht funktioniert,
weißt du dann nicht, dass der Prototyp für den Verein Gaia nicht 10 Meter hoch ist, sondern bloß 5 Meter?
(Nach Angaben von Detlef D. hier im Forum sollen es 4,8 Meter sein)


Anzeige

melden